Was zockt ihr gerade?

ChaosQu33n am 07.07.2006 12:06 schrieb:
angrimm am 07.07.2006 12:04 schrieb:
PrinceRakeem am 07.07.2006 11:52 schrieb:
ChaosQu33n am 07.07.2006 11:45 schrieb:
nen klassiker... zelda - a link to the past (snes)
Mein gott! Die guten alten Zeiten :-D :X

die guten alten zeiten kennst du doch gar nicht... :finger:
vielleicht hat er es ja mit 4-5 jahren schon gezockt :oink:


^^
das meinte ich net....
 
ey, als ich kindergarten gegangen bin, war der nes meines bruders heilig und turtles, bugs bunny, world cup und super mario bros 3 (der geilste teil) waren heilig :X
 
Kennt einer noch das Spiel DoubleDragon oder wie das hieß für den alten Nintendo?
Wo man sich zu zweit mit Karatemoves und allen möglichen gegenständen durch eine horde feinde geklopppt hat :-D
DAS WAREN NOCH ZEITEN :-D
 
Ey Zocken,
geh mir net auf die Glocken :B
und spame mir nich in meinem schönen Thread :top:
Außerdem kann ich mich noch sehr wohl an die guten alten zeiten erinnern.




*Hach ja* Die guten alten Zeiten :B :top:
 
Habe nochmal Killzone angefangen, aber keine Lust mehr...

Wo bleibt Hitman?! :pissed:
 
Bei mir hats mit Dragonquest fast 4 Wochen gedauert bis es da war,
dabei hab ich mit Paypal bezahlt............. :-D
Ich dachte auch schon das es verschollen ist
 
PrinceRakeem am 10.07.2006 11:20 schrieb:
Bei mir hats mit Dragonquest fast 4 Wochen gedauert bis es da war,
dabei hab ich mit Paypal bezahlt............. :-D
Ich dachte auch schon das es verschollen ist


Irgendwie lang, wieviel hast du bezahlt??
 
Öööhm ich glaub 25-30 Euros oder so, bei irgendnem Shop.
dafür wars originalverpackt :-D
 
Online Rollenspiel. einfach mal rein schauen!

ich spiel im mom online rpgs wie bitefight. hat zwar nichts mit playstation zu tun aber das spiel is ein blick auf jeden wert!

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=30394

das spiel is gratis und macht jede menge spaß. einfach freunde eine andere rasse wählen lassen und der kampf kann beginnen.

einfach anmelden bei http://s4.bitefight.de/c.php?uid=30394
ich warte auf einen kampf


"Grohl"
 
Hab mir vor ein paar Wochen auch Shadowhearts Covenant gekauft.
Allerdings bei Media Markt für 20 Euro >:| >:| >:|

Ich war echt überrascht. Das Spiel erinnert mich total an FF. Macht super Spaß und hat viele Zwischensequenzen. Is allerdings ein wenig einfach. Hatte bisher noch keine Situation in der ich ins schwitzen gekommen bin. Da waren z. B. die Schwarzen Bestien in FFX um einiges schwieriger.
Das ist zwar schade aber ich finde das Spiel trotzdem Saugut. :top: :top: :top:
 
hab mir splinter cell 2 für pc gekauft. wollte eigentlich online spielen, aber da gibt´s nur einen server -.- das scheiß spiel erkennt nichtmal meine maustasten 4 und 5. naja, bald kommt der converter um meinen ps2 controller an dem rechner zu kleben
 
Zurück