Was zockt ihr gerade?

A

angrimm

Gast
ChaosQu33n am 07.07.2006 12:06 schrieb:
angrimm am 07.07.2006 12:04 schrieb:
PrinceRakeem am 07.07.2006 11:52 schrieb:
ChaosQu33n am 07.07.2006 11:45 schrieb:
nen klassiker... zelda - a link to the past (snes)
Mein gott! Die guten alten Zeiten :-D :X

die guten alten zeiten kennst du doch gar nicht... :finger:
vielleicht hat er es ja mit 4-5 jahren schon gezockt :oink:


^^
das meinte ich net....
 

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
ey, als ich kindergarten gegangen bin, war der nes meines bruders heilig und turtles, bugs bunny, world cup und super mario bros 3 (der geilste teil) waren heilig :X
 
P

PrinceRakeem

Gast
Kennt einer noch das Spiel DoubleDragon oder wie das hieß für den alten Nintendo?
Wo man sich zu zweit mit Karatemoves und allen möglichen gegenständen durch eine horde feinde geklopppt hat :-D
DAS WAREN NOCH ZEITEN :-D
 
P

PrinceRakeem

Gast
Ey Zocken,
geh mir net auf die Glocken :B
und spame mir nich in meinem schönen Thread :top:
Außerdem kann ich mich noch sehr wohl an die guten alten zeiten erinnern.




*Hach ja* Die guten alten Zeiten :B :top:
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Habe nochmal Killzone angefangen, aber keine Lust mehr...

Wo bleibt Hitman?! :pissed:
 
P

PrinceRakeem

Gast
Bei mir hats mit Dragonquest fast 4 Wochen gedauert bis es da war,
dabei hab ich mit Paypal bezahlt............. :-D
Ich dachte auch schon das es verschollen ist
 

mikeplay

Bekanntes Gesicht
PrinceRakeem am 10.07.2006 11:20 schrieb:
Bei mir hats mit Dragonquest fast 4 Wochen gedauert bis es da war,
dabei hab ich mit Paypal bezahlt............. :-D
Ich dachte auch schon das es verschollen ist


Irgendwie lang, wieviel hast du bezahlt??
 
P

PrinceRakeem

Gast
Öööhm ich glaub 25-30 Euros oder so, bei irgendnem Shop.
dafür wars originalverpackt :-D
 

dr-feel-good

Neuer Benutzer
Online Rollenspiel. einfach mal rein schauen!

ich spiel im mom online rpgs wie bitefight. hat zwar nichts mit playstation zu tun aber das spiel is ein blick auf jeden wert!

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=30394

das spiel is gratis und macht jede menge spaß. einfach freunde eine andere rasse wählen lassen und der kampf kann beginnen.

einfach anmelden bei http://s4.bitefight.de/c.php?uid=30394
ich warte auf einen kampf


"Grohl"
 
Hab mir vor ein paar Wochen auch Shadowhearts Covenant gekauft.
Allerdings bei Media Markt für 20 Euro >:| >:| >:|

Ich war echt überrascht. Das Spiel erinnert mich total an FF. Macht super Spaß und hat viele Zwischensequenzen. Is allerdings ein wenig einfach. Hatte bisher noch keine Situation in der ich ins schwitzen gekommen bin. Da waren z. B. die Schwarzen Bestien in FFX um einiges schwieriger.
Das ist zwar schade aber ich finde das Spiel trotzdem Saugut. :top: :top: :top:
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
hab mir splinter cell 2 für pc gekauft. wollte eigentlich online spielen, aber da gibt´s nur einen server -.- das scheiß spiel erkennt nichtmal meine maustasten 4 und 5. naja, bald kommt der converter um meinen ps2 controller an dem rechner zu kleben
 
P

PrinceRakeem

Gast
Jaaaa mercenaries ist echt hammergeil!
Nur hänge ich gerade bei einem Ass auftrag fest...........
Dort wo man bei manchen gebieten im Fahrzeug bleiben muss weil sie verstrahlt sind.......... :B
nun ja wenn ich DQ durchhab werd ich mich nochmal dranmachen :top:
 

Gameopfer

Bekanntes Gesicht
PrinceRakeem am 30.07.2006 12:03 schrieb:
Jaaaa mercenaries ist echt hammergeil!
Nur hänge ich gerade bei einem Ass auftrag fest...........
Dort wo man bei manchen gebieten im Fahrzeug bleiben muss weil sie verstrahlt sind.......... :B
nun ja wenn ich DQ durchhab werd ich mich nochmal dranmachen :top:

DQ :X :X :X :X Das beste Rollenspiel für die PS2!!!!!
 
Oben