Was zockt ihr gerade?

dsr159 am 27.06.2006 22:05 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:02 schrieb:
fazit: du bist der depp hier %) :finger:

Amen, Bruder. :B
:-D

um nicht vom topic wegzukommen:
hab bald sommerferien und um mal wieder sinnvoller zu zocken, hab ich mir vorgenommen, die MGS story mal ein bisschen genauer anzuschauen. das heisst ich spiele zuerst MGS3 durch und dann MGS2 (1 hab ich leider nicht).
oder call of duty 2 big red one, das hat auch einen geilen story modus! :top:
 
dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:11 schrieb:
dsr159 am 27.06.2006 22:05 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:02 schrieb:
fazit: du bist der depp hier %) :finger:

Amen, Bruder. :B
:-D

um nicht vom topic wegzukommen:
hab bald sommerferien und um mal wieder sinnvoller zu zocken, hab ich mir vorgenommen, die MGS story mal ein bisschen genauer anzuschauen. das heisst ich spiele zuerst MGS3 durch und dann MGS2 (1 hab ich leider nicht).
oder call of duty 2 big red one, das hat auch einen geilen story modus! :top:
Ohne MGS 1 verstehste aber nicht alles...
 
foleykitano am 27.06.2006 22:12 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:11 schrieb:
dsr159 am 27.06.2006 22:05 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:02 schrieb:
fazit: du bist der depp hier %) :finger:

Amen, Bruder. :B
:-D

um nicht vom topic wegzukommen:
hab bald sommerferien und um mal wieder sinnvoller zu zocken, hab ich mir vorgenommen, die MGS story mal ein bisschen genauer anzuschauen. das heisst ich spiele zuerst MGS3 durch und dann MGS2 (1 hab ich leider nicht).
oder call of duty 2 big red one, das hat auch einen geilen story modus! :top:
Ohne MGS 1 verstehste aber nicht alles...
so verstehe ich fast nichts...
stimmt es, dass MGS1 auf der PS2 manchmal spinnt? :|
 
dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:16 schrieb:
foleykitano am 27.06.2006 22:15 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:13 schrieb:
so verstehe ich fast nichts...
stimmt es, dass MGS1 auf der PS2 manchmal spinnt? :|
MGS 1 erschien auf der PlayStation1 und wenn man es auf der PS2 abspielt läuft es normal.. bei mir zumindest..
hab da anderes gehört. aber auf dich hör ich natürlich :X ich kaufs mir vielleicht mal... danke :X ;)
es kann zu problemen kommen
 
hab heute mal wieder beyond good and evil eingelegt und mal wieder gesehen, wie perfekt das game doch ist und wie schade es ist, dass noch immer kein nachfolger geplant ist ;(
 
championofnorrath am 29.06.2006 19:35 schrieb:
hab heute mal wieder beyond good and evil eingelegt und mal wieder gesehen, wie perfekt das game doch ist und wie schade es ist, dass noch immer kein nachfolger geplant ist ;(

Ich habe mal irgendwo was von einem Nachfolger gelesen. In den News von hier. Aber ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hatte.
 
im sommer letzten jahres kam das gerücht auf, dass ubisoft eine trilogie plane. prompt nahm ubisoft dazu stellung un dementierte, dass sich ein nachfolger in entwicklung befinde.

Im März dieses jahres kam ein weiteres gerücht um einen nachfolger auf. das spiel sei in entwicklung und solle 2007 für alle next-gen konsolen erscheinen.

eine bestätigung ubisoft's bleibt bis heute aus.
ich glaube nicht, dass wirklich noch was kommt, aber die hoffnung stirbt zuletzt...
 
ich zock zurzeit oblivion auf der 360. es ist ein hammer spiel mit einer riesigen welt und einer unglaublichen grafik. hab die special edition beim müller markt für 59 € gekriegt - also 10 € gesparrt.

und als zweites zock ich perfect dark auch auf der 360. (gratis geschenkt bekommen) sehr guter shooter :top: :top: :top:

und auf der ps2 zock ich the warriors zum 3 mal durch. super koop modus :top: :top: :top:
 
Hmmm Warriors der Film ist kult,
ich bin schon seit ner Weile am überlegen mir das Teil zuzulegen.
Ist aber bei E-bay nie zusehen ist es ab 18?
Sag mal genaueres wie ist das Spiel, so ist es arg kurz?
Gints krasse Moves?
 
PrinceRakeem am 01.07.2006 11:03 schrieb:
Hmmm Warriors der Film ist kult,
ich bin schon seit ner Weile am überlegen mir das Teil zuzulegen.
Ist aber bei E-bay nie zusehen ist es ab 18?
Sag mal genaueres wie ist das Spiel, so ist es arg kurz?
Gints krasse Moves?

wenn du auf kampf spiele, und einen super multiplayer modus stehst ist dieses game das richtige für dich. es gibt massig coole moves, viel zum freischalten, einen großen umfang, und der koop modus im multiplayer ist echt gigantisch. :top: :top: :top: und ja es ist ab 18 genau wie der film aber ich kann dir den fim und vorallem das spiel wärmstens empfehlen :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
haloalien am 01.07.2006 11:09 schrieb:
PrinceRakeem am 01.07.2006 11:03 schrieb:
Hmmm Warriors der Film ist kult,
ich bin schon seit ner Weile am überlegen mir das Teil zuzulegen.
Ist aber bei E-bay nie zusehen ist es ab 18?
Sag mal genaueres wie ist das Spiel, so ist es arg kurz?
Gints krasse Moves?

wenn du auf kampf spiele, und einen super multiplayer modus stehst ist dieses game das richtige für dich. es gibt massig coole moves, viel zum freischalten, einen großen umfang, und der koop modus im multiplayer ist echt gigantisch. :top: :top: :top: und ja es ist ab 18 genau wie der film aber ich kann dir den fim und vorallem das spiel wärmstens empfehlen :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Da es auch nicht in Deutschland erschienen ist und zudem ab 18 ist, findest dus eh nie auf eBay ^^
ich habs aber mal bei EB- Games gesehn, da gabs auch God of War damals, als es noch nicht in Deutschland erschienen ist ^^
Unter der Ladentheke gibts das da vielleicht :P
 
foleykitano am 01.07.2006 11:16 schrieb:
haloalien am 01.07.2006 11:09 schrieb:
PrinceRakeem am 01.07.2006 11:03 schrieb:
Hmmm Warriors der Film ist kult,
ich bin schon seit ner Weile am überlegen mir das Teil zuzulegen.
Ist aber bei E-bay nie zusehen ist es ab 18?
Sag mal genaueres wie ist das Spiel, so ist es arg kurz?
Gints krasse Moves?

wenn du auf kampf spiele, und einen super multiplayer modus stehst ist dieses game das richtige für dich. es gibt massig coole moves, viel zum freischalten, einen großen umfang, und der koop modus im multiplayer ist echt gigantisch. :top: :top: :top: und ja es ist ab 18 genau wie der film aber ich kann dir den fim und vorallem das spiel wärmstens empfehlen :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Da es auch nicht in Deutschland erschienen ist und zudem ab 18 ist, findest dus eh nie auf eBay ^^
ich habs aber mal bei EB- Games gesehn, da gabs auch God of War damals, als es noch nicht in Deutschland erschienen ist ^^
Unter der Ladentheke gibts das da vielleicht :P

das stimmt. ich hab mir the warriors bei eb games gekauft. jetzt kostet es dort übrigens gute 30€.
:)

cya
 
Ich hab mir vor Earth 2160 gekauft.
Ich find das ist ein hammer Strategiespiel! Wenn ich doch nur eine bessere Grafikkarte hätte... dann könnte ich es wahrscheinlich auch auf 800*600 spielen <_< Ansonsten ist es wirklich sehr zu empfehlen! Wer Strategiespiele mag, sollte sich das nicht entgehen lassen! Auch wenn es von 2004 ist, aber die Grafik ist einfach geil! :top: Also daran mangelt es auf keinen fall!

Und sonst spiel ich auch HdR Battle for Middle Earth 2.
Auch ein sehr schönes Strategiespiel. :top: Macht aber am meisten spaß, wenn mans Online mit irgendwelchen Kumpes oder anderen Leuten spielt.

Naja, das sind so die Hauptspiele die ich grad spiele ^^

mfg
bimon
 
Ich zock grad Final Fantasy 9
habs jetzt auf CD 4 geschafft und hoffe das ich es in der nächsten woche beende
Danach kommt endlich Dragon Quest 8 dran
 
Zurück