• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war eure erste N-Zone?

N64-Fan am 03.03.2007 19:30 schrieb:
ich bin Leser seit der ersten Ausgabe und besitze auch noch alle!

Ähhhh.... muss ich das jetzt beichten? Ok, ich gebe zu, die vom dezember letzten jahres *alle in schllendes gelächter ausbrechen hören*
ABER Das Heft ist super und ich habe mir sofort ein Abo bestellt, allein schon wegen der DvD!!! :top:

ranger79 am 03.03.2007 20:06 schrieb:
Meine erste war 4/2001, danach eine Pause und ab 12/02 jede Ausgabe :-D
meine war auch die erste also heft 1 dann bin ich 6 jahre im ausland gewesen und hab mir im internet heft 2&3 ersteigert dann kamm eine große pause inder ich wieder nach deutschland gezogen bin bis die n-zone mit dem donkey konga 2 cover gekommen ist ich glaub het 91 war das seit dem habe ich keine augabe verpasst selbst die 100ste nich welche ich 2 mal gekuft habe(donkey kong,mario)

Also meine erste Ausgabe hab ich mir für den urlaub noch Garn Canaria gekauft :X . Das war ende Dezember 2005.

Ich habe die aller erstre gellesn und war begeistert. Leider wurde sie ein par ausgaben später nicht mehr bei mir verkauft. Und so habe ich sie nicht mehr gellesn. aber lettztes jahr, bin ich mit meinen eltern umgezogen, und in der Stadt in der ich nun wohne wird sie wider verkauft. :-D

MfG Soke

Ich habe mir früher mal eine N-Zone gekauft. Das war Ausgabe 89 (10/04).

Aber richtig gesammelt habe ich erst seit Ausgabe 106 (02/06).

Also habe ich Ausgabe 89, 106-119 (und bald bis 120). Erst... :S

Meine ersten Ausgaben waren ganz frühe so von '97/'98. Die waren aber nur sporadisch gekauft und sind inzwischen auch schon irgendwo auf dem Weg zu neuem Leben in Form von Klopapier oder Servietten.
Sammeln tu ich sie seit der Videokassettenausgabe von 2002.

ich hab ab 1/00 alle bis auf 2 Ausgaben oder so die mir leider durch Überschwemmung im Keller zu kaputt waren als dass ich die noch hätte retten können :|

Alle ab 04/2001.
Für jeden, der nicht weiß, wie die Ausgaben damals aussahen, hier mal ein Bild meiner 1. Ausgabe ;)

nzoneaa3.jpg

Zurück