Was war euer persönliches Unwort des Jahres?

AW: Was war euer persönliches Unwort des Jahres 2007 ?

Mysterio_Madness_Man am 21.01.2008 20:53 schrieb:
Mhh, also zu 2006 fällt mir sofort eins ein:

"Weltmeister der Herzen"

Oh man, da verliert man, erreicht sein Ziel nicht und die Leute reden es auch noch gut.... furchtbar!

Ja, aber 2007? Mhh, das Jahr war ansich total uninteressant und langweilig.

"Gülcans Traumhochzeit" fällt mir da ein... war das 2007? Naja auf jedenfall ist es für mich der Inbegriff und die absolute Spitze des immer schlechter werdenden TV Programms. Volksverdummung ist sowas!

für mich eher das dschungelcamp!

Killerspiele und "Kronen Zeitung" (alle die aus Österreich kommen wissen wieso und für alle aus Deutschland: Das ist so ungefähr die östereichische Version der Bild)

Bawag-Skandal
(Die Bawag ist ne Bank bei uns in Österreich, die durch verbotenes spekulieren plötzlich Millionen von Euro verloren hat. Das ganze Jahr über, und jetzt auch noch waren die medien voll von diesem bescheuertem "Skandal", es :$ mich schon so an! ><.

Zitat aus dem Ö3-Radio-Comdey-Programm:
"Gehen sie zum Faschingsball doch als Bawag-millionen. Da können sie einfach so verschwinden, und noch Wochenlang fragen sich alle, wo sie denn nur hin sind! :B "

suboptimal - Gibt ja manche die dieses Wort gerne verwenden, auch in ihren Beiträgen in Foren. Ich find dieses Wort einfach so schrecklich. Es liest sich erstens sehr komisch und zweitens hört es sich auch fürchterlich an :S

Das Unwort meines Lebens ist ganz klar: Killerspiele!

(steht wahrscheinlich auch bald im Duden, danke Herr Beckstein, Frau von der Leyen und alle anderen Leute die sich "Experten" schimpfen und nicht mal die geringste Ahnung haben :finger2: :finger2: :finger2:

2007: GDL, Schell, Lokführerstreik und alles was dazu gehört und natürlich Mindestlöhne :$ :$ :$ :$
(regt euch nicht auf faktisch haben wir schon einen-> ALG2/ Wenn man rational ist, arbeitet niemand für einen Lohn, der unter dem ALG2-Niveau liegt)

keine Lust extra nen Thread zu machen, drum nehm ich diesen hier, das 2007 kann man ja wegeditieren, dann kann er jedes Jahr benutzt werden

mein Unwort 2012 ist Shitstorm

Zurück