Was war euer persönliches Unwort des Jahres?

AW: Was war euer persönliches Unwort des Jahres 2007 ?

Ganz klar Globale Erderwärmung. Viele Wissenschaftler haben bewiesen, dass das CO² nicht schädlich für das Klima ist und dass es öfters mal eine Zeiten gibt, wo es etwas wärmer ist als sonst und der Mensch das überhaupt nicht beeinflusst . Andere sagen jedoch, dass es die Erderwärmung gibt und wir Menschen die Ursache für diese sind. Zu sagen ist noch, dass Wissenschaftlern gedroht wird, dass sie ihren Job verlieren, wenn sie gegen die Erderwärmung sind.

Killerspiele und Casual
Wenn ich mich auf eins festlegen sollte, dann Killerspiele.

nairolf92 am 12.01.2008 02:46 schrieb:
killer6370 am 12.01.2008 01:05 schrieb:
Da gibt es Viele z.b Killerspiel,Ego[aus der Werbung],CO2 Ausstoß,Merkel[ist zwar ein name aber es nervt ihn dauernd im Fernseher zu Höhren],Preis-erhöhung :$
aber dieses Wort Hasse ich Wirklich es kotzt mich an Erd-erwährmung ich dachte immer jeder mag die Wärme. statt Mallorca könnten die doch Urlaub im Gebirge machen da wäre es doch dann genauso warm oder?

Ist das wirklich deine Meinung??
Durch die globale Erwärmung schmelzen auch die Pole, das kann dann riesige Strömungen und Fluten verursachen und schwupps ist die Erde nicht mehr mit 71% von Wasser bedeckt sondern mit 80 oder noch mehr. Ich bin jetzt auch kein Fachmann für das Thema. :-D Natürlich nervt das Wort, aber wenn das stimmt, muss man einfach was dagegen tun.

Für mich war das Unwort des Jahres ganz klar Killerspiele. Man kann ich mich über das Wort aufregen.
Also mir ist es egal ich kann schwimmen schertz bei seite,aber das ganze Rettet die Erde bringt eh nix unser Planet ist Unheilbar Krank,so lange es die Menschliche Rasse gibt wird unser Planet nie Gesund,Zudem stimmt es Was Frot3x sagt,es gab schon Oft wärmere Jahre und auch Kältere,viele wissen es nicht da 70% dieser Wissenschaftler erst 30-40 Jahre alt sind,zudem gab es schon immer viel CO2 in der Luft,z.b Vulkane,Erbeben usw auch dort wird co2 Freigesetzt

HyrulesMan am 12.01.2008 04:39 schrieb:
Die Worte globale Erderwerbung haben mir mal wieder gezeigt, dass die Ignoranz der Menschheit erst dann weicht, wenn der Opportunismus überwiegt.
dito

leutz, dass wir dringenst etwas gegen den klimawandel machen müssen, ist ein fakt, da gibts gar nichts mehr zu diskuttieren. ihr soltlet euch mal al gores film angucken (An Inconvenient Truth), da denkt ihr gleich ganz anders (zugegeben, er will damit sicher eher geld machen als uns warnen, aber ist ja egal).

ich mach aber trotzdem nix :B :-D

Killerspiel
Vorratsdatenspeicherung
Bundestrojaner
um nur einige zu nennen^^

Mhh, also zu 2006 fällt mir sofort eins ein:

"Weltmeister der Herzen"

Oh man, da verliert man, erreicht sein Ziel nicht und die Leute reden es auch noch gut.... furchtbar!

Ja, aber 2007? Mhh, das Jahr war ansich total uninteressant und langweilig.

"Gülcans Traumhochzeit" fällt mir da ein... war das 2007? Naja auf jedenfall ist es für mich der Inbegriff und die absolute Spitze des immer schlechter werdenden TV Programms. Volksverdummung ist sowas!

Zurück