Was war euer persönliches Unwort des Jahres?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bei mir ganz , ganz klar

Killerspiel

und alles was es im Titel hatte

wie Killerspielverbot , Killerspieldiskusion , Killerspielberichterstattung :$ :$ :$

boah ich hasse dieses Wort .

Was war euer Unwort , letztes Jahr ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was war euer persönliches Unwort des Jahres 2007 ?

Bundestrojaner

Emo

"scheiß Hip Hop"

Casual

Killerspiele

Knut (es sterben 10000 von Tieren und keinem interessiert's)

Da gibt es Viele z.b Killerspiel,Ego[aus der Werbung],CO2 Ausstoß,Merkel[ist zwar ein name aber es nervt ihn dauernd im Fernseher zu Höhren],Preis-erhöhung :$
aber dieses Wort Hasse ich Wirklich es kotzt mich an Erd-erwährmung ich dachte immer jeder mag die Wärme. statt Mallorca könnten die doch Urlaub im Gebirge machen da wäre es doch dann genauso warm oder?

killer6370 am 12.01.2008 01:05 schrieb:
Da gibt es Viele z.b Killerspiel,Ego[aus der Werbung],CO2 Ausstoß,Merkel[ist zwar ein name aber es nervt ihn dauernd im Fernseher zu Höhren],Preis-erhöhung :$
aber dieses Wort Hasse ich Wirklich es kotzt mich an Erd-erwährmung ich dachte immer jeder mag die Wärme. statt Mallorca könnten die doch Urlaub im Gebirge machen da wäre es doch dann genauso warm oder?

Ist das wirklich deine Meinung??
Durch die globale Erwärmung schmelzen auch die Pole, das kann dann riesige Strömungen und Fluten verursachen und schwupps ist die Erde nicht mehr mit 71% von Wasser bedeckt sondern mit 80 oder noch mehr. Ich bin jetzt auch kein Fachmann für das Thema. :-D Natürlich nervt das Wort, aber wenn das stimmt, muss man einfach was dagegen tun.

Für mich war das Unwort des Jahres ganz klar Killerspiele. Man kann ich mich über das Wort aufregen.

SSBB :$

(Hab nix gegen das Spiel, aber jeden Tag wird irgendwo darüber geredet :$ )

Die Worte globale Erderwerbung haben mir mal wieder gezeigt, dass die Ignoranz der Menschheit erst dann weicht, wenn der Opportunismus überwiegt.

Zurück