• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wärt ihr, wenn Nintendo nicht wäre?

Ohne Nintendo hätte ich vielleicht keine Freunde.
Ich war nie sehr beliebt in der Schule und sehr ruhig.

Aber als ich ein N64 hatte wollten einige zu mir zocken.
Und da haben sie festgestellt das ich ein ganz netter Typ bin.

Haben dann natürlich auch mehr gemacht als nur gezockt.

Aber ohne Nintendo wäre das nie Passiert.

Turok1985 am 21.07.2007 20:01 schrieb:
Ohne Nintendo hätte ich vielleicht keine Freunde.
Ich war nie sehr beliebt in der Schule und sehr ruhig.

Aber als ich ein N64 hatte wollten einige zu mir zocken.
Und da haben sie festgestellt das ich ein ganz netter Typ bin.

Haben dann natürlich auch mehr gemacht als nur gezockt.

Aber ohne Nintendo wäre das nie Passiert.
Nintendo makes friends!

Das muss ich meiner Mutter erzählen! Die denkt bei Nintendo geht es nur ums Spielen. Nintendo hat auch ne andere Mission: Menschen vereinen! Deshalb der Name Wii für Nintendos Heimkonsole! Wiir sind das Volk! :)

@turok1985 du findest so bestimmt deine Frau deines Lebens! Das wär doch zu geil!

Parakoopa am 22.07.2007 12:57 schrieb:
@HotSuperMario: Wie alt bist du und was schluckst du? %)
Würd ich auch gern wissen ;)
Zitat Regie E³:
There is time beetwen the job,homework,sleeping
and we(/ii) wanna steal this time :-D

Retro-Fan am 21.07.2007 18:36 schrieb:
killer6370 am 21.07.2007 12:58 schrieb:
Sony hätte kein Metal Gear Solid, denn Snake war ja auch aufm Nes, und wenn das nicht wäre, würde Snake jetzt unbekannt sein

Kannst du auch etwas verständlicher schreiben ? :rolleyes:

Nur mal so nebenbei, Metal Gear erschien 1987 ursprünglich für den MSX Heimcomputer, welcher grade in Japan einen hohen Stellwert hatte (nicht zuletzt durch MG und MG2).

Die Spiele wurden später erst auf dem Famicom portiert, und da noch total verhunzt.
So zum Beispiel hat man auf der Nintendo-Konsole in [i]Metal Gear 2[/i] Snake's Revenge am Ende nicht gegen Metal Gear gekämpft, sondern nur einen Lastwagen zerstört, soweit ich das Behalten hab.

Es stimmt vielleicht schon, das die Serie heute nicht so berühmt wäre, hätte es das Theater zwischen Nintendo, Sony und Philips damals nicht gegeben, doch sie wäre keineswegs unbekannt, grade in Japan nicht.
Das hab ich ja gemeint,nur ich habs falsch erklärt,Bei uns wäre metal gear nie bekannt geworden,und man hätte noch immer die grafik von c64 oder games wie pong,erst nintendo hat angefangen richtige storys im spiel zu bringen,und auch nintendo hat spiele in 3D gebracht,es muß ja immer jemand was neues bringen und früher war es nintendo,jetzt bringt nintendo ja auch unbekannte games im shop wie z.b Turbo grafx und dessen games die waren echt unbekannt in europa.
Und vor allem Würde es Ps nicht geben weil sony dieses risiko nie gewagt hätte,bis heute traut sony sich nicht richtig,ich hab nämlich nie ein spiel von sony gesehen,die bleiben nur im hardware bereich

wenn Nintendo oder allgemein Videospiele nicht wären , hätte ich ungefähr 15000 € mehr auf dem Konto %)

Ich bin nur durch einen Freund (mit 4 Jahren und er war damals auch so alt) auf den Vieospiele(/Nintendo)zug aufgesprungen. Gäbs Nintendo nicht, hätte ich mir wohl was anderes von ihm "abgeguckt". :-D
@Isaac-Newton: Es gibt hier auch so was wie einen Edit-Button(Bearbeiten-Button)...

Zurück