• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wärt ihr, wenn Nintendo nicht wäre?

oooh ich armes kind...
wäääääh.
Wusste ich ja gar nit, dass ich arm bin, he he he.

Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy ist Mist. :hop: :hop: :hop:

sorry ich hab die Frage mit der Antwort nicht berüksichtigt.
Wenn es aber so wäre wäre nichts oder so ähnlich

HotSuperMario am 20.07.2007 17:59 schrieb:
oooh ich armes kind...
wäääääh.

Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy ist Mist. :hop: :hop: :hop:

Das lasse ich jetzt mal so stehen.

oooh ich armes kind...
wäääääh.

Morphi, Proble, hier habt ihr noch n ersatz für Mazzle. :B

Hale-boPP am 20.07.2007 18:03 schrieb:
oooh ich armes kind...
wäääääh.

Das lasse ich jetzt mal so stehen.

versteht ihr denn kein spaß?

Ich bin Mr. Pfurz und trete allen in den Hintern, die lustig sein wollen.

Mal im ernst,
Ich könnte mir eine Welt ohne Nintendo nicht vorstellen.
Gäb es nicht Nintendo, gäb es vielleicht auch keine Videospiele oder sie wären auf dem Stand vom Jahre 1996

HotSuperMario am 20.07.2007 17:53 schrieb:
Die welt geht unter und die richtigen Sony-Freaks bauen sich aus ihren PS3 eine Zeitmaschine und holen Hitler zurück. rrrrrrzzzzzzzzzzz.
Danach explodiert ganz japan durch hunderte Atombomben und die Welt ist so schwer beschädigt, dass alle untergehen. ha ha ha ha... hust. bäh

(Aber ohne Nintendo gäbe es vielleicht auch keine DelayStation :P )

1. hör bitte auf mit sinnlosem Fanboy-gebashe, auch Sony hat gute Ware die sich gut verkauft.

2. was soll der spam? wenn du weiterhin so negativ auffällst musst du mit Konsequenzen rechnen.

Nintendofuzzy am 20.07.2007 18:08 schrieb:
Die welt geht unter und die richtigen Sony-Freaks bauen sich aus ihren PS3 eine Zeitmaschine und holen Hitler zurück. rrrrrrzzzzzzzzzzz.
Danach explodiert ganz japan durch hunderte Atombomben und die Welt ist so schwer beschädigt, dass alle untergehen. ha ha ha ha... hust. bäh

(Aber ohne Nintendo gäbe es vielleicht auch keine DelayStation :P )

1. hör bitte auf mit sinnlosem Fanboy-gebashe, auch Sony hat gute Ware die sich gut verkauft.

2. was soll der spam? wenn du weiterhin so negativ auffällst musst du mit Konsequenzen rechnen.

Tschuldigung, aber ich finde Sony halt blöde.
Wollt keinen Ärger machen

Da wird ein Mist geschrieben.Heut wer da erst mal gar nichts mehr.
Weil ----Wii---- soll da was sein????

dann würde der Videospielwelt etwas Großes fehlen; tut mir jetzt Leid für die, die das als "Fanboygeplapper aufnehmen;
das ist nun mal so, seit über 20 Jahren

Ohne Nintendo bin ich Nichts.
Hab ich da einen wunden Punkt getroffen ;) ?
Es gäbe vieles nicht ohne Nintendo,
das ist hoffentlich jedem klar....

wahrscheinlich nicht mal diese Seite ;)

vb4 am 20.07.2007 21:14 schrieb:
meisternintendo am 20.07.2007 20:56 schrieb:
dann würde der Videospielwelt etwas Großes fehlen; tut mir jetzt Leid für die, die das als "Fanboygeplapper aufnehmen;
das ist nun mal so, seit über 20 Jahren
Nein, es würde nur eine ganz andere Spielwelt geben.
Der Konsolenmarkt hätte sich nicht erholt und der PC wäre die einzige Spieleplattform.
Rest steht in einem Post hier von mir mitten im Thread...

Ich glaub, das war weniger auf die Konsolen als auf die Spiele bezogen.

Sir-Isaac-Newton am 20.07.2007 21:09 schrieb:
Ohne Nintendo bin ich Nichts.
Hab ich da einen wunden Punkt getroffen ;) ?
Es gäbe vieles nicht ohne Nintendo,
das ist hoffentlich jedem klar....

wahrscheinlich nicht mal diese Seite ;)
Das stimmt,ohne nintendo würde es nur wenige games geben,ich zähl mal auf:
ohne nes würde es heute keine castlevanias geben,auch x-box profitiert davon rare z.b hätte es ohne donkey kong country nicht geschafft bekannt zu werden,also keine conquer und banjo spiele,sony hätte kein metal gear solid den snake war ja auch aufm nes und wenn das nicht wäre würde snake jetzt unbekannt sein,final fantasy ist auch beliebt dank mario rpg:jawohl denn square enix hätte andere games gemacht aber rpg sind nun kult,es würde keine richtigen jump n runs geben,sonic hätte nie das licht der welt erblickt,playstation würde es nicht geben,und auch keine handhelds,oder fun racers wie moorhuhn oder crash team racing,microsoft wäre nicht ins konsolen geschäfft gekommen,es würde keine adventure games geben.und bald hilft nintendo wieder mit wiiware den es gibt viele entwickler die so berühmt werden weil nicht jeder das budget hat um es groß rauszubringen

hm ohne nintendo gäbs net die playstation und microsoft wäre wahrscheinlich net in den konsolen markt eingestiegen .
ich wäre net reicher da ich mich viel mehr auf computer konzentrieren würde. es gäbe super games net aber es gäbe bestimmtt andere games von anderen herstellern. die ganze welt würde die ganze welt würde dem com mehr aufmerksamkeit schenken da es nix anderes zum zocken gibt!
vieleicht hätten sony und microsoft irgandwann doch ne konsole rausgebracht aber die wären total anders...

fanboys :finger2: :finger2:

Wenns Nintendo nicht gäbe
hätte ich es erfunden und so geile konsolen auf den markt gebracht(auch wenn ich dazu nicht im stande bin :B )
ich will aber gar nicht daran denken, dass es nintendo mal nicht gegeben hat :B
dann wäre ich jetzt nicht das was ich bin :-D

ja, warscheinlich ein besserer fußballer oder hhhm, ja keine ahnung.
ich schätz Nintendo hat mich jetz nicht so geprägt dass jetz mein leben ganz anders sein würde.

killer6370 am 21.07.2007 12:58 schrieb:
Sony hätte kein Metal Gear Solid, denn Snake war ja auch aufm Nes, und wenn das nicht wäre, würde Snake jetzt unbekannt sein

Kannst du auch etwas verständlicher schreiben ? :rolleyes:

Nur mal so nebenbei, Metal Gear erschien 1987 ursprünglich für den MSX Heimcomputer, welcher grade in Japan einen hohen Stellwert hatte (nicht zuletzt durch MG und MG2).

Die Spiele wurden später erst auf dem Famicom portiert, und da noch total verhunzt.
So zum Beispiel hat man auf der Nintendo-Konsole in [i]Metal Gear 2[/i] Snake's Revenge am Ende nicht gegen Metal Gear gekämpft, sondern nur einen Lastwagen zerstört, soweit ich das Behalten hab.

Es stimmt vielleicht schon, das die Serie heute nicht so berühmt wäre, hätte es das Theater zwischen Nintendo, Sony und Philips damals nicht gegeben, doch sie wäre keineswegs unbekannt, grade in Japan nicht.

Zurück