• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wärt ihr, wenn Nintendo nicht wäre?

S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Eigentlich war es ein Scherz meines Freundes.
(Zitat: Stellt euch mal vor, was wäre wenn Nintendo nicht wäre?
***** wäre ein Bodybuilder mit Bizebs und gutem Aussehen
statt so ein übertriebener Zocker)
Wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich lachen
aber die Frage hat mir zu denken gegeben.
Und jetzt fragt euch, was ihr wärt wenn's Nintendo nicht gäbe
und stellt euch das mal vor und schreibt dann rein.
Bin mal gespannt :-D

ich wäre wahrscheinlich schon lang diplom kaufmann und nicht erst jetzt im letzten semester

Wahrscheinlich hätte ich meine Laufbahn als Keyboarder oder Verteidiger beim Fußball intensiver verfolgt. Vermutlich wäre ich wesentlich sportlicher - Mitglied in einem Fahrrad-Verein - hätte mein Geld statt in Games in teures Fahrradzubehör gesteckt.
Auf jeden Fall wäre ich ne ganze Ecke weniger nerdig und viel Mainstreamiger.

Ich würde wohl noch Fußball spielen und besser inner Schule gewesen. :B Und mehr Party mit Freunden.

PS: Andere Konsolen? Wie denn? Die PS ist sozusagen durch Nintendo entstanden, da Sony ja eigentlich nur n CD-Reader für Big-N bauen sollten. Und ich denke net, dass Microsoft ins Konsolengeschäft eingestiegen wäre, wenns net so populär durch Nintendo geworden wäre.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen:
Ich hatte keine gute Note in der
Projektprüfung bekommen,
denn da lautete mein Thema:
Nintendo :B :B :top: :top:

Sir-Isaac-Newton am 20.07.2007 15:03 schrieb:
Was ich vergessen hatte zu erwähnen:
Ich hatte keine gute Note in der
Projektprüfung bekommen,
denn da lautete mein Thema:
Nintendo :B :B :top: :top:
Sorry für's spammen, ich meinte ''hätte''

Ich wäre bestimmt genauso, hätte aber wahrscheinlich wesentlich später mit Zocken angefangen und wäre Stammkunde bei Sony

Tja,ohne nintendo wäre ich jetzt Porsche fahrer denn jedes game das seit dem snes gekommen ist geht ganz schön auf die taschen ne 1/2 Million € sind das schon

Ohne Nintendo bin ich Nichts. :pissed:
Die welt geht unter und die richtigen Sony-Freaks bauen sich aus ihren PS3 eine Zeitmaschine und holen Hitler zurück. rrrrrrzzzzzzzzzzz.
Danach explodiert ganz japan durch hunderte Atombomben und die Welt ist so schwer beschädigt, dass alle untergehen. ha ha ha ha... hust. bäh

(Aber ohne Nintendo gäbe es vielleicht auch keine DelayStation :P )

schnief... dann gäb es ja kein Mario... mööp

Nintendofuzzy am 20.07.2007 13:08 schrieb:
CO von playzone
ich glaube, ich hätte mir eine Konkurrenzkonsole zugelegt und damit gezockt :]

dito :B

Naja fast... ich glaube, ich hätte dann wesentlich mehr Geld in meinen Computer investiert, damit ich damit auch mal ordentlich spielen kann ;(

Edit: guckt auf meine Sig, dann wisst ihr was ich meine...

Zurück