• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielt ihr noch???

NFS-Racer am 03.02.2007 09:30 schrieb:
Also ich finde ja das SSBM jeder noch spielt,denn das ist ja der totale Klassiker und mit mehereren macht es auch noch mehr Spaß oder seid ihr da anderer Meinung??

Seit gestern zock ich auch mal wieder ganz alte Fußballspiele^^,ist ganz witzig wenn man sieht wie viele Grafikfehler da noch sind^^
Ich weiß nicht, es macht mir mehr Spaß alte 2D-Spiele zu zocken, als an der aktuellen Generation herum zu werkeln.

Ich zocke tatsächlich wieder Pokemon Rote Edition :B

Jaaa...auf der N-Zone DVD liegt ein Word Document, in dem drinne steht, wie man Mew bekommt, und das musste ich natürlich sofort ausprobieren...

und.....es hat geklappt ;)

Nun habe ich wieder dieses Pokemon-Suchtiegefühl in mir :B :top:

Ich spiele gerade Pokemon Blaue Edition. Bei mir hat der tolle Cheat auch geklappt. Mal schauen wer im Vergleich stärker ist. Mew oder Mewtu?!

Aonsonsten zocke ich PSO 3.

Als ich neulich mal wieder ein Ur-Pokemon ausprobiert hab, wurde mir erst richtig bewusst, was für eine Zeitverschwendung Videospiele doch eigentlich sind...
Kirby hat mich dann gleich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Danke.

Kawashima am 10.03.2007 13:24 schrieb:
Zur Zeit spiele ich Fifa 2007 auf dem Gamecube,und kann die Finger davon einfach nicht lassen! :X
Ich spiel zur Zeit viel Mario Smash Football, dazu noch metal Gear Solid:The Twin Snakes und gelegentlich Twilight Princess(ich bin noch nicht einmal im 7. Tempel*schäm :rolleyes: *)

Für den Gamecube spiele ich zur Zeit Wave Race Bluestorm welches ich mir erst vor einigen Tagen für 4,90 Euro bei GameStop gekauft hatte, ist zwar ein Starttitel sieht aber dafür nett aus und steuert sich gut.

DoktorTrask am 07.03.2010 09:53 schrieb:
Für den Gamecube spiele ich zur Zeit Wave Race Bluestorm welches ich mir erst vor einigen Tagen für 4,90 Euro bei GameStop gekauft hatte, ist zwar ein Starttitel sieht aber dafür nett aus und steuert sich gut.
Wave Race - Blue Storm hab ich auch vor ca. 2 Wochen wieder ein bißchen gezockt, zusammen mit 1080º Avalance

Der Cube wird immer wieder mal hervorgeholt. Von der Spielzeit her ist bei mir (wie bei den meisten) Smash Bros. Melee ganz oben. Ansonsten spiel ich immer wieder gern Zelda WW, Luigis Mansion, oder Paper Mario 2.

Burnout 2 spiel ich auch sehr gern, aber nur mit meiner Schwester, dann machen wir so sinnlose Wettkämpfe wie: Mit dem langsamsten Fahrzeug die längste Strecke fahren, bevor die Zeit abläuft (ist gar nicht so einfach :B ) oder: wer schafft die längere Strecke auf der Gegenfahrbahn :-D

Zurück