• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielt ihr noch???

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Ich habe gesucht und nix ähnliches gefunden. Sollte es das doch geben, dann bitte ich um Endschuldigung.

Da der Gamecube nun nicht mehr viele Spiele bekommt muss man ja die "alten" spielen. Nun wollte ich wissen, was ihr so noch spielt. O.k., Zelda ist draussen, aber ansonsten?? Ich persönlich zocke gerade wieder WWE :top: Day of Reckoning 2 :top: , da ich Wrestlingfan bin und es für den Gamecube das beste Spiel ist. Nun seid ihr dran...

Ich spiele derzeit Eternal darkness und Megaman 4 (Anniversary Collection).
Zu ED soviel: ich spiels nur bei tageslicht, sonst kann ich nicht einschlafen ;(

Da auf absehbarer Zeit kein im MP auch nur annähernd so guter Ego-Shooter erscheint, spiele ich immer noch gerne Timesplitters 3 auf GC/Wii.

Hephalum am 18.01.2007 21:32 schrieb:
Da auf absehbarer Zeit kein im MP auch nur annähernd so guter Ego-Shooter erscheint, spiele ich immer noch gerne Timesplitters 3 auf GC/Wii.

Ich spiele noch online Phntasy Star Online und sonst noch Time Slitters future perfect!!

Ich persönlich finde, das Timesplitters Future Perfect mit zunehmender Spielerzahl immer mehr fun macht. Das Spiel ist einfach nur genial.

Da ich mir ja erst im November 06 den GC noch gekauft habe, sind noch einige Spiele " durchzuspielen".Zur Zeit spiele ich NfS Carbon und SSX und natürlich einige Wii-Spiele! Ich finde den GC Spitze und habe den Kauf nicht bereuht! Der weiße GC und die weiße Wii passen wunderbar zusammen! :top:

Zurück