• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielen Frauen

NHN

Neuer Benutzer
Welche spiele mögen Frauen. Meine Freundin möchte auch mal PSP spielen nur ich weiß noch nicht welche spiele Frauen so speieln. Ich denke mal Jump and Run. Ich wollte folgendes ausprobieren : Die Sims 2, Daxter, Loco Roco. Könnt ihr mir weitere Spiele emfehlen die Frauen so interessieren könnten? Danke

NHN am 03.12.2006 14:32 schrieb:
Welche spiele mögen Frauen. Meine Freundin möchte auch mal PSP spielen nur ich weiß noch nicht welche spiele Frauen so speieln. Ich denke mal Jump and Run. Ich wollte folgendes ausprobieren : Die Sims 2, Daxter, Loco Roco. Könnt ihr mir weitere Spiele emfehlen die Frauen so interessieren könnten? Danke
Als direkt Betroffene kann ich dazu nur sagen: Das kommt ganz auf die Frau an! Wie bei Männern auch mag einfach jeder was anderes, jedenfalls gibt es kein ultimatives "Frauenspiel" (...), sorry. Lass sie doch einfach deine Spiele anspieln, wird schon was dabei sein. :)

Rollenspiele
(Ego-)Shooter
Action-Adventures
Jump n Runs
Beat m Ups

Eigentlich alles was ihr Männer auch zockt :B :top: (Wobei ich persönlich eher ungerne Sportspiele und Strategiegames zocke)

Zurück