• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure seltensten N64 Spiele ??????

hmmmmm...

Ich muss sagen als wirklich "selten" kann man eig. kaum ein N64 spiel betrachten... Aber Spiele die nur sehr wenige besitzen wären wohl : Bio Freaks und Killer Instinct!!! Zumindest in meinem bekanntenkreis,,, korrigiert mich falls ich mich irre...

Meine seltenen:

"James Bond 007: Golden Eye" (OVP & Anl.)
"World Driver Championship" (OVP leider ohne Anl.)
"Turok 3: Shadow of Oblivion" (OVP & Anl.)

Alle in sehr gutem Zustand!!

Für mich ist ein Spiel schon selten, wenn ich es schwer bei Ebay bekomme^^

"Perfect Dark", "Conker's Bad Fur Day" und "Banjo Tooie" hab ich auch OVP & Anl., sind für mich aber nicht selten...

Achja, hab nur PAL-Versionen. Mich interessieren keine anderen Formate, son Freak bin ich dann auch nich^^

Was wirklick selten ist kann ich auch nicht sagen ich habe zwar eine ganze Reihe von Spielen für das N64 aber ich liste mal die auf die ich habe und die ich bisher kaum gesehen habe.
Mace the Dark Age
Battle Tanx Global Assault
Resident Evil 2 (Ist zumindest in DE nur selten zu finden)
Clay Fighter 63 1/3
Mystical Ninja Starring Goemon
Chopper Attack
War Gods

DoktorTrask am 22.11.2007 20:57 schrieb:
Was wirklick selten ist kann ich auch nicht sagen ich habe zwar eine ganze Reihe von Spielen für das N64 aber ich liste mal die auf die ich habe und die ich bisher kaum gesehen habe.
Mace the Dark Age
Battle Tanx Global Assault
Resident Evil 2 (Ist zumindest in DE nur selten zu finden)
Clay Fighter 63 1/3
Chopper Attack
War Gods

Die klingen alle extrem selten. Komisch dass solche Spiele für das N64 erschienen sind.

Hab in einem Laden Hercules und Xena gesehen - die dürften doch relativ selten sein.

Kennt jemand diese Spiele und kann was über ihre Qualität sagen?

N64-Fan am 24.11.2007 17:56 schrieb:
Hab in einem Laden Hercules und Xena gesehen - die dürften doch relativ selten sein.

Durchschnitt.
Xena etwa 70%
Hercules 80%
Kann man kaufen, aber für nicht allzu viel Geld...

N64-Fan am 24.11.2007 17:56 schrieb:

Xena ist ein 3D Arenaklopper und Herc ein Action-Adventure, es sind beides eher dröge Spiele mehr wie 10 Euro sollte man dafür meiner Meinung nach echt nicht geben.

Habe zwar keine seltenen N64 Spiele, hab aber gehört das bei der japanischen Version von Mario Kart 64 Wario auf deutsch flucht:
"So ein Mist!" voll geil :-D

boo-64 am 12.01.2008 16:14 schrieb:
Habe zwar keine seltenen N64 Spiele, hab aber gehört das bei der japanischen Version von Mario Kart 64 Wario auf deutsch flucht:
"So ein Mist!" voll geil :-D
Er sagt "No! I missed." oder sowas.
Hab ich mal gelesen, hab das Spiel selber nicht.

Meine Spiele, aktualisiert:

Super Mario 64
F-1 World Grand Prix
Mario Kart 64
Pokemon Stadium
International Superstar Soccer 64
Donald Duck: Quack Attack
Pokemon Snap
Top Gear Rally
NBA: Hang Time
The Legend of Zelda: Ocarina Of Time
Banjo & Kazooie
F-1 World Grand Prix 2
Wayne Gretzkys 3D Hockey
Wave Race 64
Yoshi´s Story

Donkey Kong 64
Donkey habe ich seit dem 21.08.2008. Wollte den Thread nicht hochpushen und habe den Post nur geändert.

Zurück