umbrellafreak8
Benutzer
Sascha_Do am 04.03.2006 14:23 schrieb:umbrellafreak8 am 04.03.2006 14:18 schrieb:Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8
SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!
LG
Sascha
Ich schwöre auf meine gesamte Konsolen-Sammlung das Ich die deutsche Pal Version von Indian Jones gesehen habe (Ich glaube Ich hatte sie auch in der Hand) !!!!! Dieses Spiel gab es im Kaufhaus Wagener in der Spielzeug Abteilung bei den Restposten für 30 DM !!! Ich guck mal im Net ob Ich noch ein Bild von der Pal Version find !!!!!! Gibts hier vielleicht jemand im Forum der das Spiel in Pal besitzt ????? Wenn ja, maeld dich !!!!!!!
mfg
umbrellafreak8