• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure seltensten N64 Spiele ??????

Sascha_Do am 04.03.2006 14:23 schrieb:
umbrellafreak8 am 04.03.2006 14:18 schrieb:
Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8

SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!;)

LG
Sascha

Ich schwöre auf meine gesamte Konsolen-Sammlung das Ich die deutsche Pal Version von Indian Jones gesehen habe (Ich glaube Ich hatte sie auch in der Hand) !!!!! Dieses Spiel gab es im Kaufhaus Wagener in der Spielzeug Abteilung bei den Restposten für 30 DM !!! Ich guck mal im Net ob Ich noch ein Bild von der Pal Version find !!!!!! Gibts hier vielleicht jemand im Forum der das Spiel in Pal besitzt ????? Wenn ja, maeld dich !!!!!!!
mfg
umbrellafreak8

Ist Star Wars : Battle for Naboo (mit OVP und Anleitung) selten ???? Liegt bei mir zuhause rum, habs bis jetzt selten bei eby gesehen !!!!!!!!!!
mfg
umbrellafreak8

SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!;)

LG
Sascha
Wusste gar net, dass die PAL-Version von SBK2 so selten is :confused:

Aber meines Wissens nach gibt es keine PAL-Version von Indiana Jones; bei Ruff & Tumble weiß ich´s net....

Phantomganon am 05.03.2006 12:14 schrieb:

LG
Sascha

Aber meines Wissens nach gibt es keine PAL-Version von Indiana Jones; bei Ruff & Tumble weiß ich´s net....

Eine komplette SBK 2 Pal-Version ist extrem selten, vielleicht nicht sonderlich wertvoll, aber selten auf jeden Fall. Wenn jemand eine hat, PM an mich;)

Indiana Jones glaube ich nicht, da ich noch nie eine gesehen habe! Falls jemand ein Bild oder das Spiel hat, soll er sich mal melden!

Battle for Naboo ist nicht sehr häufig, aber auch nicht teuer!

Ruff & Tumble wurde kurz vor dem Release gecanceled - es wäre mir neu, dass etwas anderes als ein Prototyp davon existiert.

LG
Sascha

Ich besitzte Perfect Dark. ( Das ist doch glaub ich selten???)
Das hab ich mal auf dem Flohmarkt gekauft^^

Sascha_Do am 05.03.2006 14:23 schrieb:
Phantomganon am 05.03.2006 12:14 schrieb:

LG
Sascha

Eine komplette SBK 2 Pal-Version ist extrem selten, vielleicht nicht sonderlich wertvoll, aber selten auf jeden Fall. Wenn jemand eine hat, PM an mich;)

Indiana Jones glaube ich nicht, da ich noch nie eine gesehen habe! Falls jemand ein Bild oder das Spiel hat, soll er sich mal melden!

Battle for Naboo ist nicht sehr häufig, aber auch nicht teuer!

Also Ich bin immer noch der Meinung das Ich es gesehen habe (Ich stand garantiert nicht unter alkoholischen Einfluss :B :B :B ) !!!!! Denn Ich glaube kaum das unser Kaufhaus die NTSC Version gehabt hat ! Ich denke das die gar nicht wissen was NTSC ist :B !!!!!
mfg
umbrellafreak8

Ruff & Tumble wurde kurz vor dem Release gecanceled - es wäre mir neu, dass etwas anderes als ein Prototyp davon existiert.

LG
Sascha

undergrounderX am 05.03.2006 19:37 schrieb:
Ist James Bond:Goldeneye selten ??
wenn ja wieviel ist es wert?
Naja, so selten ist es auch nicht , aber es ist schwer zu bekommen , da es indiziert ist...

Guckt aml was Ich da endeckt habe :finger: :finger: :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine australische Pal Version von StarCraft 64 !!!!!!!!!!!!!!!! Wer das Spiel schon immer mal haben wollte und keine NTSC Konsole oder Adapter hat sollte bieten (würde mich nicht wundern wenn man dafür tief in die Tasche greifen müsste) !!!!! Hier der Link :

http://cgi.ebay.de/Starcraft-64-australia-PAL_W0QQitemZ8265818436QQcategoryZ11039QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
umbrellafreak8

umbrellafreak8 am 06.03.2006 16:46 schrieb:
Guckt aml was Ich da endeckt habe :finger: :finger: :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine australische Pal Version von StarCraft 64 !!!!!!!!!!!!!!!! Wer das Spiel schon immer mal haben wollte und keine NTSC Konsole oder Adapter hat sollte bieten (würde mich nicht wundern wenn man dafür tief in die Tasche greifen müsste) !!!!! Hier der Link :

http://cgi.ebay.de/Starcraft-64-australia-PAL_W0QQitemZ8265818436QQcategoryZ11039QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
umbrellafreak8

Ich habe meines vor 4 Wochen verkauft und 110 Euro bekommen;)

Alles unter 70 Euro ist günstig!

Anthony-D am 03.03.2006 18:12 schrieb:
ich habe die alte amerikanische zelda-version in gold wo die gebet-gesänge im feuertempel zu hören sind.
später wurde das rausgeschnitten weil einige muslime sich aufgeregt hatten.

und es gibt blut bei ganon ;) rotes blut!

naja unter selten scheinen hier die meisten leute zu verstehen, wie oft ein game bei ebay auftaucht. die spiele die ihr alle nennt tauchen aus einem einfachen grund nicht bei ebay auf: sie sind indiziert. doom64 zB ist alles andere als rare, ich hab neulich 10stück für 25€ gekauft. an seltenem kram hab ich da:

aero gauge v1.0 ntsc-j SAMPLE cart
starcraft 64 pal sealed
aidyn chronicles pal sealed
battlezone: rise of the black dogs pal sealed
blues brothers 2000 pal sealed

und noch so nen paar

umbrellafreak8 am 03.03.2006 10:50 schrieb:
Hier könnt ihr eure seltensten N64 Spiele reinschreiben ! Ob indizierte, NTSC, jap oder seltene Pal Versionen !!!!!!!
Also hier meine :
Resident Evil 2 (mit OVP und Anleitung)
Quake 64 (mit OVP und Anleitund)
Conker's Bad Fur Day (mit OVP und Anleitung)
Banjo Tooie (mit OVP und Anleitung)
Snowboard Kids 2 (NTSC)
Quake 2 (mit OVP und Anleitung)
Doom 64 (mit OVP und Anleitung)
Goldeneye (mit OVP und Anleitung)
Duke Nukem 64 (mit OVp und Anleitung)
Duke Nukem Zero Hour (mit OVP und Anleitung)

und eure ??????
mfg
umbrellafreak8

Ich habe :
Killer Instict Gold ( ovp + anl.)
Conkers bad fur Day ( ovp +anl.)
Zelda OOT (goldmodul ovp+ anl.)
Goldeneye (ovp + anl.)
Paper Mario ( ovp+anl.)
Mario Party 3 ( ovp+anl.)

+ Resident Evil 2 ( ovp+anleitung) habe es bei roteerdbeere ersteigert

was an quake 2 doom 64 und duke Nukem 64 selten sein soll , das musst du mir mal sagen !!!

Und willst du dein Resident Evil 64 verkaufen ???
Ich zahle gut , ja nach zustand !!!

Anthony-D am 03.03.2006 18:12 schrieb:
ich habe die alte amerikanische zelda-version in gold wo die gebet-gesänge im feuertempel zu hören sind.
später wurde das rausgeschnitten weil einige muslime sich aufgeregt hatten.
super smash bros. ^^

meins ist banjo und kazooie :B hab ein jahr versucht es zukriegen und jetzt hab ichs*freu**ausflipp* :-D

starcraft 64 pal? P-A-L?
Wieviel? =)

kannst au ein paar 64 dd spiele haben, die sind auch verdammt selten, eins davon sogar noch eingeschweißt

Welches denn? Mario Paint 64? :B

Mein seltenstes Spiel ist wohl Blues Brothers 2000.

Also es würde mich schwer wundern wenn es doch eine deutsche Version von Indiana Jones 64 gibt! PAL-Version mag sein, aber sicher nicht deutsch! Das Packshot auf amazon ist ja auch englisch.

Ruff & Tumble ist doch damals auch auf PSone erschienen! In den USA unter dem Namen "40 Winks"

http://psx.ign.com/objects/013/013538.html

Worms Armageddon, weiß nicht ob das selten war... :)
Jet Force Gemini, Starshot - Panic in Space Circus... Sonst habe ich eigentlich nur die Hits, die jeder für`s N64 haben müsste! ;)

Zurück