n-zoner66 am 10.08.2006 15:33 schrieb:meins ist banjo und kazooie hab ein jahr versucht es zukriegen und jetzt hab ichs*freu**ausflipp*
Banjoo TOuie? Das hat eine bekannte von mia das würde die mia bestimt für so 5€ verkaufen wnen ich wollte xDpinot am 25.10.2006 14:48 schrieb:n-zoner66 am 10.08.2006 15:33 schrieb:meins ist banjo und kazooie hab ein jahr versucht es zukriegen und jetzt hab ichs*freu**ausflipp*
ist es wirklich selten?ich habs mir vor einer woche um 5euro gekauft
und Jet Force Gimini hab ich mir auch erst vor kurzen gekauft...is es selten?
ist Commander Conquer64 auch selten?
Sascha_Do am 04.03.2006 14:23 schrieb:SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!
LG
Sascha
meisternintendo am 15.07.2007 14:58 schrieb:Meine seltesten N64 Spiele???
Naja, welche Spiele sind selten?
Ich tippe mal auf: Perfect Dark, Golden Eye, Conker, Killer Instinct, Turok uncut, !
Sascha_Do am 04.03.2006 14:23 schrieb:umbrellafreak8 am 04.03.2006 14:18 schrieb:Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8
SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!
LG
Sascha
richtig die hat soger ichBlue-Master am 01.08.2007 11:39 schrieb:Sascha_Do am 04.03.2006 14:23 schrieb:umbrellafreak8 am 04.03.2006 14:18 schrieb:Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8
SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!
LG
Sascha
Also Zu Indianer Jones:
Es gibt bestimmt eine Indiana Jones PAL aber nicht im Handel. Alerdings müsste die N-Zone eine haben weil sie das Spiel damals getestet hat. Es war bestimmt die PAL Version weil der damalige Redakteur, Jean-Reiner Jung, damals geschrieben hat dass er seine NES spielesammlung opfern würde wenn er die deutsche synchronysationsstimme von Harrison Ford gehört hätte. Das Spiel ist in Deutchland aber NICHT erschienen.
Zu Ruff & Tumble:
Auch dieses Spiel ist niemals erschienen aber die N-Zone hat die DEUTSCHE VERSION damals Getestet.
Zu: Star Craft:
Also och würde das Spiel nicht für läppische 110 Euro verkaufen. Laut N-Zone ist die Australische PAL version extrem rar. Es gibt nur Extrem wenige Exemplare.
Ich wundere mich übrigens das manch Leute hier meinen Jet Force Gemini, Banjo Tooie, Banjo-Kazzoie usw. wären SELTEN. Diese spiele haben doch sehr viele Leute und waren echte Hits.