• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure seltensten N64 Spiele ??????

Hallo,kann mir jemand sagen wo oder von wem ich Zelda OoT die gold-version kaufen Kann?Oder Wo ich das Spiel herbekomme,wo ganondorfs Blut wirklich rot ist?Wäre echte super.
Danke

Hab nun noch Conkers Bad Fur Day mit OVP und Anleitung in einem schon recht guten Zustand nur die Verpackung ganz leicht abgenutzt. Ich denke schon, dass das Spiel zu den seltenen gehört.

meine seltensten spiele sind auch gleichzeitig die besten spiele überhaupt. Da wären perfect dark(wer es kennt weiß warum ich es als besten spiel überhaupt betittle :) )
Duke nukem zero hour das nach perfect dark genialste spiel das durch perfect dark nur durch den unglaublichen merhspielermodus von perfect dark übertroffen wird. Duke Nuke war auch der einzigste mehrspieler mouds wo mir keine bots gefahlt haben. Wer duke in rocky knowl (weiß nicht obs richtig geschrieben ist) gegeneinander gespielt hat mit sniper duellen an den türmen und pipe bombs gelegt hat um andre in eine falle zu locken weiß wovon ich rede.
:-D
Turok 2 die amerikanische blutige version :)
hab alle im müller gekauft waren alle nie offilziell in deutschland erschienen nur duke war s wochen drausen hatte ich es :finger:

Ich hab mir grad bei eBay Duke Nukem: Zero Hour für 8€ (!) ersteigert...
Zudem habe ich noch Perfect Dark (PAL) vielleicht nicht sehr selten, aber eines der besten Spiele fürs N64 überhaupt.

Das einzige seltene Game was ich habe ist wohl Banjo Tooie, was ich mir dieses Jahr bei Ebay für 18€ gekauft hatte.
Gibs ne Liste welche Games selten sind? :P Vielleicht hab ich ja noch mehr ;)

n-zoner66 am 10.08.2006 15:33 schrieb:
meins ist banjo und kazooie :B hab ein jahr versucht es zukriegen und jetzt hab ichs*freu**ausflipp* :-D

ist es wirklich selten?ich habs mir vor einer woche um 5euro :P gekauft

und Jet Force Gimini hab ich mir auch erst vor kurzen gekauft...is es selten?
ist Commander Conquer64 auch selten?

pinot am 25.10.2006 14:48 schrieb:
n-zoner66 am 10.08.2006 15:33 schrieb:
meins ist banjo und kazooie :B hab ein jahr versucht es zukriegen und jetzt hab ichs*freu**ausflipp* :-D

ist es wirklich selten?ich habs mir vor einer woche um 5euro :P gekauft

und Jet Force Gimini hab ich mir auch erst vor kurzen gekauft...is es selten?
ist Commander Conquer64 auch selten?
Banjoo TOuie? Das hat eine bekannte von mia das würde die mia bestimt für so 5€ verkaufen wnen ich wollte xD

Sascha_Do am 04.03.2006 14:23 schrieb:
SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!;)

LG
Sascha

ist ruff & tumble so selten?
n früherer Kumpel (mit dem ich aber nix mehr zu tun habe) hatte das für N64.
fand ich aber nicht so gut.

Wenn dein Kumpel Ruff & Tumble hat soll er es leihweise an die N-Zone schicken - niemand besaß angeblich dieses Spiel - das wäre eine mittlere Sensation.

Meine selterneren Spiele:

Roadsters
Bettle Adventure Racing
Perfect Dark
Wayne Gretzky's 3D Hockey 98

Meine seltesten N64 Spiele???
Naja, welche Spiele sind selten?

Ich tippe mal auf: Perfect Dark, Golden Eye, Conker, Killer Instinct, Turok uncut, !

meisternintendo am 15.07.2007 14:58 schrieb:
Meine seltesten N64 Spiele???
Naja, welche Spiele sind selten?

Ich tippe mal auf: Perfect Dark, Golden Eye, Conker, Killer Instinct, Turok uncut, !

hmm.. naaaaajjaa.. also die spiele die ich hier gelesen hab sind ja alle nicht selten.. ich kenne mindestens 5 leute die spiele haben die in diesem tread zusammengefasst sind...

umbrellafreak8 am 04.03.2006 14:18 schrieb:
Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8

SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!;)

LG
Sascha

Also Zu Indianer Jones:

Es gibt bestimmt eine Indiana Jones PAL aber nicht im Handel. Alerdings müsste die N-Zone eine haben weil sie das Spiel damals getestet hat. Es war bestimmt die PAL Version weil der damalige Redakteur, Jean-Reiner Jung, damals geschrieben hat dass er seine NES spielesammlung opfern würde wenn er die deutsche synchronysationsstimme von Harrison Ford gehört hätte. Das Spiel ist in Deutchland aber NICHT erschienen.

Zu Ruff & Tumble:
Auch dieses Spiel ist niemals erschienen aber die N-Zone hat die DEUTSCHE VERSION damals Getestet.

Zu: Star Craft:
Also och würde das Spiel nicht für läppische 110 Euro verkaufen. Laut N-Zone ist die Australische PAL version extrem rar. Es gibt nur Extrem wenige Exemplare.

Ich wundere mich übrigens das manch Leute hier meinen Jet Force Gemini, Banjo Tooie, Banjo-Kazzoie usw. wären SELTEN. Diese spiele haben doch sehr viele Leute und waren echte Hits.

Blue-Master am 01.08.2007 11:39 schrieb:
umbrellafreak8 am 04.03.2006 14:18 schrieb:
Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8

LG
Sascha

Also Zu Indianer Jones:

Es gibt bestimmt eine Indiana Jones PAL aber nicht im Handel. Alerdings müsste die N-Zone eine haben weil sie das Spiel damals getestet hat. Es war bestimmt die PAL Version weil der damalige Redakteur, Jean-Reiner Jung, damals geschrieben hat dass er seine NES spielesammlung opfern würde wenn er die deutsche synchronysationsstimme von Harrison Ford gehört hätte. Das Spiel ist in Deutchland aber NICHT erschienen.

Zu Ruff & Tumble:
Auch dieses Spiel ist niemals erschienen aber die N-Zone hat die DEUTSCHE VERSION damals Getestet.

Zu: Star Craft:
Also och würde das Spiel nicht für läppische 110 Euro verkaufen. Laut N-Zone ist die Australische PAL version extrem rar. Es gibt nur Extrem wenige Exemplare.

Ich wundere mich übrigens das manch Leute hier meinen Jet Force Gemini, Banjo Tooie, Banjo-Kazzoie usw. wären SELTEN. Diese spiele haben doch sehr viele Leute und waren echte Hits.
richtig die hat soger ich
man war banjo tooie nich genial hach schöne alte zeiten

PAL
Resident Evil 2 (mit OVP und Anleitung)
Quake 64 (mit OVP und Anleitund)
Quake 2 (mit OVP und Anleitung)
Conker's Bad Fur Day (mit OVP und Anleitung)
Doom 64 (mit OVP und Anleitung)
Hexen 64 (mit OVP und Anleitung)
Goldeneye (mit OVP und Anleitung)
Duke Nukem 64 (mit OVp und Anleitung)
Duke Nukem Zero Hour (mit OVP und Anleitung)
Perfect Dark (komplett)
Turok 2 (dt. packung,anleitung,aber UK modul reingepackt,danke nintendo!!!)
Tony Hawk´s 2 (komplett,kam gegen ende auf den markt)

NSTC
Starcraft 64 (komplett,hab ich für 35€ ersteigert,aber Verpackung ist sehr zerfleddert),die PAL gibts ständig bei ebay für lau,teuer wirds erst beim zoll
Nightmare Creatures (nur modul)

Tony Hawk's Skateboarding 2 ist auf dem N64 selten?

Cool, dann hab ich ja wirklich noch ein seltenes Spiel; nach Beetle Adventure Racing und Roadsters

Perfect Dark sehe ich nicht wirklich als selten an.

Hyprid Heaven besitze ich noch, das ist eher unbekannt.

eigentlich kann man kein spiel,außer zum beispiel Starcraft64,als selten betrachten da alle in sehr großer stückzahl produziert wurden

ich poste einfach ma meine kompeltte n64 sammlung, da is genug "seltenes" bei

N64 Spiele:
(Alle Spiele mit Anleitung und Verpackung!)
PAL:
Castlevania
Fighting Force 64 (Ohne Anl.)
Goldeneye 007
Hot Wheels
International Superstar 2000
Jet Force Gemini
Mickey's Speedway USA
Mortal Kombat: Trilogy (mit Plastikschuber)
Paper Mario
Perfect Dark
Pokemon Stadium inkl. Transfer Pak
Quake (mit Plastikschuber)
Resident Evil 2
RTL World League 2000
Snowboard Kids
Snowboard Kids 2
Starcraft 64 (Ohne Anl.)
Starcraft 64
Super Mario 64
Tigger's Honey Hunt
Top Gear Rally 2
War Gods
Wetrix
World Driver Chamionship

US:
Armorines (factory sealed)
Asteroids Hyper 64
Aidyn Chronicles The First Mage (factory sealed)
Banjo Tooie (factory sealed)
Bio Freaks
Brunswick: Circuit Pro Bowling
Bust a Move 2(factory sealed)
California Speed
Command and Conquer
Conker's Bad Fur Day
Harvest Moon 64 (factory sealed)
Hey You, Pikachu (factory sealed)
Indiana Jones and the Infernal Machine (Blockbuster only)
Indy Racing 2000
Mega Man 64
NFL Blitz Special Edition (factory sealed/ Blockbuster only)
Nightmare Creatures
Ogre Battle 64
Quake I
Quake II
Rally Challenge 2000
Razor Freestyle Scooter (factory sealed/ Blockbuster only)
Spider-Man (factory sealed)
Starcraft 64
Transformers: Beast Wars (Blockbuster only)
Wipeout 64

Jap:
64 Oozumou (Limited Edition/ inkl. Memory card)
Animal Crossing
Bakuretsu Muteki Bangaioh
Bomberman 64 Arcade Edition
Chameleon Twist
Choro Q 64 (Limited Edition/ inkl. Auto))
Choro Q 64 2: Hachamecha Grand Prix Race
Custom Robo
DDR Disney Dancing Museum
Densha de Go! 64 Driver Pack
Dezaemon 3D
Diddy Kong Racing
Fushigi no Dungeon: Fuurai no Shiren 2
F-Zero X
Ganbare Goemon 2
Honoo No Challenger Denryuu Irairasama/Bakuretsu Electricity
International Track & Field 2000
Itoi Shigesato no Bass-dzuri No. 1 Ketteiban!
J-League Dynamite Soccer 64
J-League Perfect Striker 64
J-League 1999 Perfekt Striker 2
King Hill 64
Mario Kart 64 (Limited edition/inkl. Controller)(Neuware)
Mario no Photopi inkl. Speicherkarte
Mario Party 3
Mario Tennis
Morita Shogi 64
Neon Genesis Evangelion inkl. Trading Cards
Puyo Puyo Sun 64
Shindou Super Mario 64
Shindou Wave Race 64
Sim City 2000
Sin and Punishment
Starfox 64
Star Soldier Vanishing Earth
Tamagotchi
Tetris 64
Wonder Project J2 inkl. Memory Card
Yoshi´s Story
Yuke Yuke Troulemakers

Spezial N64 Zubehör:
2x Disney Tanzmatten (1xNeuware)
Turicon 64 (Angel)(Neuware)
2x Biosensor (1xNeuware)
Densha de Go! Controller
N64/64DD Tastatur (NEU mit Versandbox!!)

64DD:
F-Zero X Expansion Kit (factory sealed)
Kyojin No Doshin 1 (factory sealed)
Mario Artist: Communication Kit (factory sealed)
Mario Artist: Paint Studio BigBox (factory sealed)
Mario Artist: Polygon Studio (factory sealed)
Mario Artist: Talent Studio BigBox(factory sealed)
Sim City 64 (factory sealed)

PS: es gibt KEINE Pal VERKAUFSVERSION von indiana jones! und Ruff and Tumble wurd fürs n64 gecancelt, obwoh les fertig war. Starcraft 64 und snowboard kids 2 sind NUR in australien und neuseeland als pal version erschienen.

Zurück