• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure seltensten N64 Spiele ??????

Hier könnt ihr eure seltensten N64 Spiele reinschreiben ! Ob indizierte, NTSC, jap oder seltene Pal Versionen !!!!!!!
Also hier meine :
Resident Evil 2 (mit OVP und Anleitung)
Quake 64 (mit OVP und Anleitund)
Conker's Bad Fur Day (mit OVP und Anleitung)
Banjo Tooie (mit OVP und Anleitung)
Snowboard Kids 2 (NTSC)
Quake 2 (mit OVP und Anleitung)
Doom 64 (mit OVP und Anleitung)
Goldeneye (mit OVP und Anleitung)
Duke Nukem 64 (mit OVp und Anleitung)
Duke Nukem Zero Hour (mit OVP und Anleitung)

und eure ??????
mfg
umbrellafreak8

Keine Ahnung ob die selten sind, aber auf jeden Fall bekommt man sie nur noch selten bei ebay.

- Duke Nukem: Zero Hour
- GoldenEye 007
- Resident Evil 2
- WinBack: Covert Operations (Operation WinBack)

Conquer's Bad fur day mit ovp und anleitung, sogut wie neu
command and conquer und iss2000, wenn man die als selten bezeichnen kann

LordSaddler am 03.03.2006 13:28 schrieb:
Keine Ahnung ob die selten sind, aber auf jeden Fall bekommt man sie nur noch selten bei ebay.

Ich hab fast alle meine seltenen Spiele von Ebay und den Rest von so einem Gameshop in der Nähe von mir !!
mfg
umbrellafreak8

Star Craft 64 is megaselten und in Deutschland offiziell gar nicht erschienen.
Die NTSC-Fassung kostet bei Ebay um die 40 $, es gab auch mal ein Angebot einer australischen Pal-Version für 153 Euro, das wurde innerhalb einer Stunde nach Angebotbeginn für den Preis per Sofort-Kauf erworben... :B
Also wer das Spiel in PAL hat: Schnell bei Ebay verkaufen und Kohle kassieren! :-D

Kennt jemand Indiana Jones und der Turm von Babel ??? Das bei Ebay kostet die NTSC Version ohne OVP und Anleitung 59 Euro per sofort Kauf !!!
Und Ich Idiot hab die deutsche Pal Version Orginalverpackt in einem Kaufhaus für 30 DM gesehen .... und nichtmitgenommen :B :B :B !!!!! Wenn es doch nur eine Zeitmaschine gebe !!!!!!
mfg
umbrellafreak8

PS : Kennt jemand Sim City 64 ???? Das müsste auch ziemlich selten sein und Ich glaube es gibt auch nur eine NTSC Version. Kann mir jemand Informationen dazu sagen ????

ich habe die alte amerikanische zelda-version in gold wo die gebet-gesänge im feuertempel zu hören sind.
später wurde das rausgeschnitten weil einige muslime sich aufgeregt hatten.

Anthony-D am 03.03.2006 18:12 schrieb:
ich habe die alte amerikanische zelda-version in gold wo die gebet-gesänge im feuertempel zu hören sind.
später wurde das rausgeschnitten weil einige muslime sich aufgeregt hatten.

Geil !!!! Ich glab die hol Ich mir auch bei Ebay !!!!!!!!!!
mfg
umbrellafreak8

naja, ich weiß nicht obs so selten ist , aber ich hab Goldeneye 64 als PAL Version

LordSaddler am 03.03.2006 18:48 schrieb:
umbrellafreak8 am 03.03.2006 18:09 schrieb:
Highscore999 am 03.03.2006 18:05 schrieb:
Mikey Speedway USA =)
Ist Mickeys Speedway selten ??? Das habe ich heute in unserem Gamesshop für 7 Euro gesehen (mit OVP und Anleitung) !!!!!
mfg
umbrellafreak8

Wo ist denn der Gamesshop? :)

In Baden-Baden !!!!!
mfg
umbrellafreak8

Hab:

1. Duke Nukem zero hour (meiner meinung nach noch immer eins der besten spiele aller zeiten) :top:
2.Perfect Dark (meiner meinung nach das beste spiel aller zeiten) :top:
3.Turok 2 seeds of evil (blutige amerikanische version die nicht mehr in deutschland erhältlich ist) :)

umbrellafreak8 am 03.03.2006 18:03 schrieb:
Kennt jemand Indiana Jones und der Turm von Babel ??? Das bei Ebay kostet die NTSC Version ohne OVP und Anleitung 59 Euro per sofort Kauf !!!
Und Ich Idiot hab die deutsche Pal Version Orginalverpackt in einem Kaufhaus für 30 DM gesehen .... und nichtmitgenommen :B :B :B !!!!! Wenn es doch nur eine Zeitmaschine gebe !!!!!!
mfg
umbrellafreak8

Bist du dir da ganz sicher, dass es sich nicht um eine NTSC-Version gehandelt hat, denn meines Wissens nach ist das Spiel nie in Europa erschienen und es gab auch nicht einzelne Exemplare, die es in den Handel geschafft haben!

Wäre für weitere Infos sehr dankbar...

LG
Sascha

Sascha_Do am 04.03.2006 08:09 schrieb:
umbrellafreak8 am 03.03.2006 18:03 schrieb:
mfg
umbrellafreak8

Bist du dir da ganz sicher, dass es sich nicht um eine NTSC-Version gehandelt hat, denn meines Wissens nach ist das Spiel nie in Europa erschienen und es gab auch nicht einzelne Exemplare, die es in den Handel geschafft haben!

Wäre für weitere Infos sehr dankbar...

LG
Sascha

Es gubt eine Pal version !!!!! Sogar eine deutsche !!!!!! Und Ich habe diese in unsere Kaufhaus gesehen !!!! 100%ig !!!!!!!
mfg
umbrellafreak8

Ich hab jetzt ein e Bil von der Pal Version !!!!! Hier der Link :
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B0000595CE/pictures/14/028-5696682-7690112#more-pictures
Unten rechts im Eck steht dann Pal Version !!!!!
mfg
umbrellafreak8

Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8

umbrellafreak8 am 04.03.2006 14:18 schrieb:
Ich glaub über die Pal Version von Indiana Jones und der Turm von Babel könnte amn einen eigenen Thread machen !!!! Ist genauso wie bei Sbnowboard Kids 2, da gibt auch ne Pal Version !!!! Allerdings nur in Australien (Falls sich manche schon Hoffnung machen) !
mfg
umbrellafreak8

SBK 2 in Australien ist klar, aber an die deutsche Fassung von indiana Jones bzw. PAL-Fassung glaube ich erst, wenn ich sie in den Händen halten. Amazon ist da kein wirklicher Beweis! Genau wie Ruff & Tumble fürs N64, das suche ich auch noch wie ein Verrückter!;)

LG
Sascha

Zurück