• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure Lieblings- und eure Hassschulfächer???

N-Gamer-J am 05.03.2006 22:24 schrieb:
:top: Chemie, Mathe, Informatik, Sport, Philosophie

:hop: Französisch (wegen d. Lehrerin), Physik (wegen d. Lehrer), Vertiefender Unterricht/Methodik (grundsätzlich langweilig und ätzend)

11. Klasse Gymnasium

PS: @ andere Oberstufler:
Welche LKs macht ihr?

hab letztes jahr mein abi gemacht und damit nix mehr zu tun =)

meine lieblingsfächer waren:
bio, politik, geschichte, sport, musik, englisch und darstellendes spiel (sau geil auch wenn die lehrerin voll panne war, hat das richtig laune gemacht)
nicht leiden konnte ich:
deutsch (-lehrer), spanisch, physik(abgewählt) und erdkunde

axo bio und politik waren meine lks :-D

9. Klasse ; Wirtschaftswissenschaftliches Gymnasium

:top: : Physik , Englisch ( vom Lehrer abgesehen -.- ) , Rechnungswesen ( langweilig , aber nicht weiter schwer ) , Wirtschaft ( siehe ReWe ^^ )

:hop: : Latein ( :$ ) , Kunst ( keinerlei zeichnerisches Talent :finger: ) , Deutsch ( Aufsätze schreiben kann ich auch nicht ganz so gut :B )

9.Klasse Gymnasium

:top: :Latein,Mathe,Sport(kommt drauf an),Physik,Chemie,Geschichte,Ethik

:hop: :Alles andere.Besonders Deutsch :$

9.Klasse Gymnasium

:top: :Latein,Mathe,Sport(kommt drauf an),Physik,Chemie,Geschichte,Ethik

:hop: :Alles andere.Besonders Deutsch.Manchmal machts richtig Spaß,aber sonst ist es zum :$ .Kommt auf das Thema an.

EDIT:Ups,sorry wegen dem Doppelpost.

Simpsonking am 06.03.2006 15:12 schrieb:
11 Kl Gym

:top: Informatik, Latein, Kunst (schade das ich kein Astronomie mehr hab)

:hop: ich hasse Sport wie die Pest

wofür denn kein Sport???? bis auf volleyball macht mir da alles spaß. wir machen aber auch coole sachen, z.B auch fitness und ausdauertraining, also so viel man halt in der schule machen kann. der lehrer is eh voll korrekt.

N4ever am 06.03.2006 15:25 schrieb:
11 Kl Gym

wofür denn kein Sport???? bis auf volleyball macht mir da alles spaß. wir machen aber auch coole sachen, z.B auch fitness und ausdauertraining, also so viel man halt in der schule machen kann. der lehrer is eh voll korrekt.
rofl ausdauertraining und cool. hab das noch nie zusammen in einem satz gehört ^^
und bis auf volleyball in verbindung mit spass habich auch nochnich gehört ^^

du hast n völlig verdrehten sinn für guten sport... alles wo man nich ins schwitzen kommt is geil. (wenn ich im ausdauertraining auch nich ins schwitzen kommen würde wärs warscheinlich auch geil)

p.s. heute hat unser mathelehrer gesagt: ich wollte über die ferien die matheprüfungen korrigieren. aber nach der zweiten aufgabe (er macht aufgabe für aufgabe bei allen schülern) wollt ich nimma. sowas schlechtes habich noch nie erlebt und ich wollte nich dass ihr alle traurig seid ^^.wir widerholen die heute inner woche... er is wohl doch nich son arsch wie ich gedacht hab

Krunkalunga am 06.03.2006 17:44 schrieb:
N4ever am 06.03.2006 15:25 schrieb:
11 Kl Gym

rofl ausdauertraining und cool. hab das noch nie zusammen in einem satz gehört ^^
und bis auf volleyball in verbindung mit spass habich auch nochnich gehört ^^

du hast n völlig verdrehten sinn für guten sport... alles wo man nich ins schwitzen kommt is geil. (wenn ich im ausdauertraining auch nich ins schwitzen kommen würde wärs warscheinlich auch geil)

p.s. heute hat unser mathelehrer gesagt: ich wollte über die ferien die matheprüfungen korrigieren. aber nach der zweiten aufgabe (er macht aufgabe für aufgabe bei allen schülern) wollt ich nimma. sowas schlechtes habich noch nie erlebt und ich wollte nich dass ihr alle traurig seid ^^.wir widerholen die heute inner woche... er is wohl doch nich son arsch wie ich gedacht hab

kommt drauf an was man unter ausdauertraining versteht. ich schwitze auch nit gern, da has de recht und lange laufen find ich auch scheiße. aber mir machen eh immer nur so en bisschen, nix schlimmes und das is alles noch viel besser als volleyball.
ps: nimm dich in acht, ich kann auch karate ;)

Naja ich bin in ner 8. Klasse hier sind mal meine
+ Eigentlich im mom. keins früher wars Geschichte, aber das ist auch nicht das was es mal war.
- Sport :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: (wir sollten in Sport mal zocken statt fussball und son Scheiß
HTW(Hauswirtschaft und Textileswercken) :pissed: :pissed:

12. Klasse Gymnasium^^ so langsam geht mir alles auf die Eier^^

Naja gut finde ich aber:

Mathe und Sport

Scheisse: Alles andere :-D

LK: Mathe und Deutsch

also: 10 klasse gym.

:top: chemie, physik, latein, mathe

:| reli, erdkunde, englisch, bio,

:hop: deutsch, sport, kunst, musik, sozialkunde

meine gewählten leistungskurse: chemie, physik, latein

Ultimatives hassschulfach ist russisch :$ ...da halte ich mich noch gerade so über wasser

mein lieblingsfach ist sport und englisch

moin,

ich bin auf ner gesamtschule inner 10. klasse und ich liebe mathe. allerdings is das problem dass die lehrerin sich IMMER an den langsamen orientiert und (ohne zuviel selbstlob) wir klugen machen dann immer so aufagben wo man nicht denken sondern nur schreiben muss. Ich mag gerne so Knobelaufgaben wo man dann ne rechnung zusammenstellen muss oder ein problem lösen muss. Naja ich komm in ca. 4 monaten auf die oberstufe und ich hab LK natürlich mathe gewählt und hoffe das wird da besser :-D

ansonsten:
:top: :chemie, computer(grad klasse thema: html)
:hop: :deutsch( :$ )
der rest geht so

11. klasse gymnasium

:-D deutsch, erdkunde, philosphie,
:| geschichte, biologie, sport, sowi, englisch
;( mathe, spanisch, musik

ich bin jetzt außer in mathe nirgends so richtig schlecht, aber bis auf deutsch, erdkunde, philo und manchmal auch noch geschichte, finde ich alle fächer zum gähnen langweilig...

:) : Mathe, Sport, HW, Kunst und früher Musik (durften mit unserer Band öfters mal auftreten :-D ),Physik, Deutsch manchmal...
:hop: : Geschi, Erde, Bio, Englisch,Latein (das is so sche***)

Mfg
RoyH20

Berufschule - Fachrichtung Wirtschaft

+= Mathe, Rechnungswesen (sind irrgendwie total leicht :B )

-= Englisch, Deutsch (echt schlechte Lehrer, eigentlich kann ich Sprachen aber sehr gut :pissed: )

N4ever am 05.03.2006 14:50 schrieb:
Die oben genannte Frage interessiert mich einfach mal. Schreibt aber bitte dazu in welcher Klasse ihr seid oder wer nicht mehr in der Schule ist kann schreiben was er wann oder allgemein am Besten fand.
Meine Do's^^: Mathe, Physik, Chemie, Englisch, Sport(find ich alle geil)
Meine Don't: Geschichte :$ , Musik, Kunst, Religion

so, jetzt seid Ihr gefragt
bin in der 11: in welcher klasse bist du ? Wahrscheinlich nicht höher als 8 o. 9 sonst könnte mathe und Physik nicht deine lieblingsfächer sein, werden verdammt hart in der Oberstufe , ansonsten kannst du mir ja nachhilfe geben ? ;)
meine favourites : geschichte(wie anscheinend alle hier), gemeinschaftskunde, deutsch,sport ,englisch

Ps: komm aus Baden - Würtenberg da isses deutlih härter als im norden,kein scherz

Zurück