• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure Lieblings- und eure Hassschulfächer???

N4ever

Bekanntes Gesicht
Die oben genannte Frage interessiert mich einfach mal. Schreibt aber bitte dazu in welcher Klasse ihr seid oder wer nicht mehr in der Schule ist kann schreiben was er wann oder allgemein am Besten fand.
Meine Do's^^: Mathe, Physik, Chemie, Englisch, Sport(find ich alle geil)
Meine Don't: Geschichte :$ , Musik, Kunst, Religion

so, jetzt seid Ihr gefragt

N4ever am 05.03.2006 14:50 schrieb:
Die oben genannte Frage interessiert mich einfach mal. Schreibt aber bitte dazu in welcher Klasse ihr seid oder wer nicht mehr in der Schule ist kann schreiben was er wann oder allgemein am Besten fand.

ich liebe geschichte, und ich bin aufm gym

Sinistral am 05.03.2006 15:09 schrieb:

ich liebe geschichte, und ich bin aufm gym

Ich auch, Geschichte is mein Lieblingsfach, bin ebenfalls aufm Gym.

neunte und gymi, geil sind: Kunst, Musik, Mathe, früher ITG
scheiße sind: der ganze rest

Ich bin in der 11. Klasse
+: Englisch, Mathe (sofern man alles kapiert ist Mathe voll toll!)
-: Musik (scheiß Leherin, scheiß Raum, zum Kotzen!)
und Französisch ist zurzeit irgendwie ätzend!

ich find sport und ITG am besten. Ich hasse Erdkunde. Bin inner 8. aufm gym.

PS: Wenn wir sagn sollen in welcher klasse wir sind, warum sagst du dann nicht einfach mal in welcher klasse du bist ;) ;) :-D :-D

Bin 11 Klasse Gym.
Meine Lieblingsfächer : Physik, Computertechnik
Meine Hassfächer: Deutsch, Englisch

mom 9. klasse gymnasium homies:
lieblings:
geschichte, deutsch (weil man da so schön schwafeln kann), englisch, sozialkunde :X :X :X
nicht lieblings:
musik :pissed: , mathe :pissed: , kunst :pissed:

Lieblingsfächer: Sport( weil man sich da unterhalten kann),Mathe (im Moment aber nicht, wegen scheiss Thema und Lehrerin :S ), Chemie, Englisch
Hassfächer:Erdkunde( unser Lehrer stinkt wie Sau)
Der Rest geht so.
9.Klasse Gymmi

ich hasse: mathe(nur wegen dem lehrer... letztes jahr wars geil bei nem andern), französisch(weil ichs net kann^^), deutsch (wegen der lehrerin)
ich mag: englisch, chemie... ja das wars... den rest geh ich einfach in... und hock ne weile dort und geh wida ^^

11. Klasse Gym
:top: : Englisch, Religion (zurzeit) und eigentlich ist Kunst mein Lieblingsfach, nur irgendwie machen wir irgendwie nur crap.
:hop: : Spanisch (!), Deutsch (zurzeit), Geschichte, Mathe, Physik, Sport

Julex am 05.03.2006 15:43 schrieb:

ich find sport und ITG am besten. Ich hasse Erdkunde. Bin inner 8. aufm gym.

PS: Wenn wir sagn sollen in welcher klasse wir sind, warum sagst du dann nicht einfach mal in welcher klasse du bist ;) ;) :-D :-D

oh sorry. hab ich glatt ganz vergessen. bin in der 9. auch gymnasium.

Cubefreak666 am 05.03.2006 17:09 schrieb:
Lieblingsfächer: Sport( weil man sich da unterhalten kann),Mathe (im Moment aber nicht, wegen scheiss Thema und Lehrerin :S ), Chemie, Englisch
Hassfächer:Erdkunde( unser Lehrer stinkt wie Sau)
Der Rest geht so.
9.Klasse Gymmi

wat macht ihr denn in mathe??? zentrische streckungen? wurzeln? strahlensätz??? joah, ich find geometrie auch scheiße vor allem weil ich garnit ordentlich zeichnen kann un noch nit mal nen Spitzer hab un dann immer alle frag. aber schlecht bin ich trotzdem nit.
@all, die Geschi mögen: ich kann es nit ausstehen, so langweilig. die texte im Buch :$ , alles so schlimm. un lernen tu ich für geschi auch nix. ergebnis: HÜ: 5 :B

:top: : chemie, mathe, griechisch, latein, sport, und im mom auch physik, aber das liegt am thema :-D

:hop: : musik ( eigtl isses ja cool, aber ich habn scheiss lehrer -.- ), deutsch, english :$ , physik ( wenns so läuft wie sonst, aber im mom isses ja wiegesagt wegen dem thema cool :finger: )

bin 10. klasse aufm gymnsasium

:top: : Sport (hamma), english manchal, franz manchmal,mathe meistens
Reli manchmal
:hop: : BK , Musik (egt. ja cool aber scheis lehrer) , Bio , Geschichte

:$ : Deutsch Erdkunde
\scheis lehrer/

7. Klasse auf m gym

:top: Chemie, Mathe, Informatik, Sport, Philosophie

:hop: Französisch (wegen d. Lehrerin), Physik (wegen d. Lehrer), Vertiefender Unterricht/Methodik (grundsätzlich langweilig und ätzend)

11. Klasse Gymnasium

PS: @ andere Oberstufler:
Welche LKs macht ihr?

Zurück