P
Pedaa
Gast
Durch diverse System-Updates hat die PSP inzwischen ja schon ein paar sehr schöne Funktionen dazu gelernt, aber ich will doch mal inständig hoffen, dass das noch lange nicht alles sein wird!
Deshalb die Frage an euch:
Was würdet ihr euch für künftige Updates wünschen?
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre die Unterstützung jeglicher Formate für beispielsweise Musik, um sich selbst das nervige Umwandeln sparen zu können, noch besser wäre natürlich ein integriertes Programm, was jede Datei automatisch in ein PSP-taugliches Format umwandelt. Weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber das ist ja nicht der Sinn dieses Threads
Ich würde mir auch gerne wünschen, dass meine PSP Geld druckt oder sowas...
Nun denkt euch mal fleißig was aus, egal ob sinnvoll, komfortabel oder stylisch, lasst eurer Fantasie freien Lauf
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und frohes Schaffen wünscht
Pedaa
Deshalb die Frage an euch:
Was würdet ihr euch für künftige Updates wünschen?
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre die Unterstützung jeglicher Formate für beispielsweise Musik, um sich selbst das nervige Umwandeln sparen zu können, noch besser wäre natürlich ein integriertes Programm, was jede Datei automatisch in ein PSP-taugliches Format umwandelt. Weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber das ist ja nicht der Sinn dieses Threads
Ich würde mir auch gerne wünschen, dass meine PSP Geld druckt oder sowas...
Nun denkt euch mal fleißig was aus, egal ob sinnvoll, komfortabel oder stylisch, lasst eurer Fantasie freien Lauf
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und frohes Schaffen wünscht
Pedaa