Was kommt nach Mario BaseBall.... ??

NemesisTM

Neuer Benutzer
Hi @ all,

ich finde die Idee, Mario und Konsorten mit allerelei Sportarten zu kombinieren
eigentlich recht gelungen, denn es bringt auf witzige Art und Weise Abwechslung.

Mario Kart, Mario Golf und Mario Tennis sind ja schon auf älteren Nintendokonsolen recht beliebt gewesen. Mit Mario BaseBall beschreitet Nintendo erstmals Neuland und ich hoffe das es ihnen auch gelingt, denn ich finde Marios Sportspiele sehr schön. Aber was kommt danach ?? Mario FootBall (nein NFL Street zählt nicht) auch wenn Gerüchte von Marios Nebenbrolle in dem Spiel durchs Internet geistern) denn es sollte ein Spiel nur mit Mario-Charakteren sein, sonst geht der ganze Witz verloren....
Und was dann ?? Ich wäre für eine Mario Olympiade im International Track & Field Stil mit allerlei Disziplinen wie Schwimmen, Gewichtheben etc. Es sollte allerdings keine Adaption von Wario Ware oder Mario Party mit jährlichen Updates like Ea Sport Games werden........
 
es gibt jetzt in nem basketball spiel einen gastauftritt von mario, luigi und peach. nba street vol. 3 glaube ich. ich find det ganze überhaupt nicht gut, dass muss ich ehrlich sagen. aber für solche dies intressiert könnte es durchaus spassig sein
 
NemesisTM am 18.01.2005 20:59 schrieb:
Hi @ all,

ich finde die Idee, Mario und Konsorten mit allerelei Sportarten zu kombinieren
eigentlich recht gelungen, denn es bringt auf witzige Art und Weise Abwechslung.

Mario Kart, Mario Golf und Mario Tennis sind ja schon auf älteren Nintendokonsolen recht beliebt gewesen. Mit Mario BaseBall beschreitet Nintendo erstmals Neuland und ich hoffe das es ihnen auch gelingt, denn ich finde Marios Sportspiele sehr schön. Aber was kommt danach ?? Mario FootBall (nein NFL Street zählt nicht) auch wenn Gerüchte von Marios Nebenbrolle in dem Spiel durchs Internet geistern) denn es sollte ein Spiel nur mit Mario-Charakteren sein, sonst geht der ganze Witz verloren....
Und was dann ?? Ich wäre für eine Mario Olympiade im International Track & Field Stil mit allerlei Disziplinen wie Schwimmen, Gewichtheben etc. Es sollte allerdings keine Adaption von Wario Ware oder Mario Party mit jährlichen Updates like Ea Sport Games werden........


mario fußball wäre ein guter idee.
leider konzentriert sich nintendo auf amerika (die mögen ja kein fußball :rolleyes: )

meistens kommt gewicht heben, schwimmen usw. bei mario partys vor.
mir sind aber jump and run spiele von mario, lieber :)
 
Jo,ein Mario-soccer wär nich schlecht.
Aber meiner Meinung nach gibts da noch ein paar zu wenig Charaktere.
Ich will ja nich,dass da 11 Marios in einer Mannschaft spielen :-D

Wie bei dem einen Disney Soccer dingsbums.
Wo eine Mannschaft nur aus Mickey Mouse ähnlichen Leuten bestand...
Ne Möglichkeit wäre : Mario Street Soccer(mit 5 gegen 5). :)
 
Zurück