Was ist mit ICO?

Hoesten65

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe in einer Zeitung was über ICO gelesen und es hörte sich sehr interessant an!
Hab das Spiel aber noch nie gespielt oder gesehen. Im PlayZone Archiv gibts nur drei Vorschauen aber keinen Test. Weiss einer wieso nicht?

Wär cool wenn ihr einfach alles postet was ihr über das Spiel wisst!

Vielen Dank schon mal!


Hoesten
 
geh auf www.gamesweb.com und gib oben links als Suchbegriff ICO ein -
da kriegste eine gute review zu lesen

persönlich kann ich nur sagen ICO ist eines der schönsten Spiele die mir je untergekommen sind. unglaublich dichte Atmosphäre, superbe grafik und herrliche puzzle jump & run action

mein absoluter PS2 liebling, zwar ist die spielzeit nicht allzu lang ca. 6 -8 Stunden beim ersten Mal, aber meine Empfehlung - KAUFEN, KAUFEN!!

sollte auch nicht mehr allzuviel kosten und nächstes Jahr kommt endlich die Fortsetzung WANDA AND THE COLOSSUS (freu, freu, freu)

ico_fan
 
Jo, ich stimme voll zu! Wer auch nur den kleinsten Zugang zu Adventures hat, der sollte ICO mal gespielt haben. Das Spiel hat meines Wissens nach meistens 90-er-Wertungen eingefahren, ist aber leider trotzdem nicht sooo bekannt.
Ich finde jedenfalls auch, daß es eines der schönsten Spiele für die PS2 ist!

arescrew
 
Öhm, doch, es gab nen Test, ich mein 85%...
Egal wie hoch oder tief die wertung is, wenn du es noch bekommen kannst, schlag zu, is nämlich sehr selten geworden, aber ein echt tolles Game. Spielt man zwar nur 1x aber es is genial, die atmosphäre und die Optik, wahnsinn!
 
ico_fan am 24.10.2004 22:51 schrieb:
geh auf www.gamesweb.com und gib oben links als Suchbegriff ICO ein -
da kriegste eine gute review zu lesen

persönlich kann ich nur sagen ICO ist eines der schönsten Spiele die mir je untergekommen sind. unglaublich dichte Atmosphäre, superbe grafik und herrliche puzzle jump & run action

mein absoluter PS2 liebling, zwar ist die spielzeit nicht allzu lang ca. 6 -8 Stunden beim ersten Mal, aber meine Empfehlung - KAUFEN, KAUFEN!!

sollte auch nicht mehr allzuviel kosten und nächstes Jahr kommt endlich die Fortsetzung WANDA AND THE COLOSSUS (freu, freu, freu)

ico_fan


Nicht mehr allzuviel kosten stimmt leider nicht,im laden habe ich es nie gesehen,also habe ich mal bei ebay geguckt und selbst da bekommt man das Spiel nur so um die 40 Euro...
 
Zurück