Was ist eure absolute Lieblingsband?

Sc4rFace am 07.05.2005 18:04 schrieb:
Lord-Yuan am 07.05.2005 17:27 schrieb:
Die Hosen, Artzte, Rammstein, Good Charlotte, Joachim Deutschland, :top:

GREEN DAY :B
warum :B ? Green Day sind doch geil :X
Und ich kenne die schom vor Amreican Idiot
,(ich auch :-D )
bevor hier einer was sagt. ;)


The Offspring findet hier keiner gut oder was? :confused:


Mann na klar find ich die gut, der Wahnsinnige smilie soll heißen:
Wahnsinnig geil!!!!!!!
Die sind meine Lieblingsband !!!!!
 
AdeptIvan am 06.05.2005 21:49 schrieb:
Starsheriff-Colt am 06.05.2005 18:52 schrieb:
AdeptIvan am 06.05.2005 02:33 schrieb:
- Sonata Arctica
- Avantasia
Obwohl... Yellowcard ist eigentlich auch ganz gut.

Wow, eine die Sonata Arctica hört.Ist auch meine absolute Lieblingsband.Das letzte Album ist Hammer!
Ja, obwohl ich eigentlich alle gut finde. =)


Das ist ja noch verblüffender, eine Dame die Sonata Arctica hört. :B Mir gefallen auch alle."Winterhearts Guild" ist aber imo das schwächste Album von Sonata Arctica.
 
Starsheriff-Colt am 08.05.2005 17:05 schrieb:
AdeptIvan am 06.05.2005 21:49 schrieb:
Starsheriff-Colt am 06.05.2005 18:52 schrieb:
AdeptIvan am 06.05.2005 02:33 schrieb:
- Sonata Arctica
- Avantasia
Obwohl... Yellowcard ist eigentlich auch ganz gut.

Wow, eine die Sonata Arctica hört.Ist auch meine absolute Lieblingsband.Das letzte Album ist Hammer!
Ja, obwohl ich eigentlich alle gut finde. =)


Das ist ja noch verblüffender, eine Dame die Sonata Arctica hört. :B Mir gefallen auch alle."Winterhearts Guild" ist aber imo das schwächste Album von Sonata Arctica.
Sachen gibts, die gibts gar nicht. :>
Jop, kann schon sein. Obwohl auf dem Album mein Lieblingslied drauf ist.
Ich kann die Alben nicht vergleichen, weil jedes Lied verschieden ist. Natürlich mag ich nicht alle Lieder! Aber trotzdem findet sich auf jedem Album mindestens 1 gutes. :) Deswegen kann ich sie auch nicht vergleichen.
 
ganz klar Depeche Mode es gibt imo keine vielschichtigere band als sie (man höre sich z.B. mal Stories Of Old und danach I Feel You an, das hört sich an wie zwei verschiedene bands (aber nicht negativ gemeint) und ihre texte sind einfach nur genial, und das sie auch noch nach 25 jahren erfolgreich im geschäft sind sagt ja denke ich auch was aus, noch 6 monate aufs neue album warten :| ich zähle schon die tage ^^ :)... an zweiter stelle kommt dann A-Ha auch ganz grosser Wave genau wie DM und dann auf dem dritten platz Linkin Park (waren bis Meteora meine lieblingsband nur dann haben sie sehr stark abgeschwächelt)
 
Sc4rFace am 07.05.2005 18:04 schrieb:
Lord-Yuan am 07.05.2005 17:27 schrieb:
Die Hosen, Artzte, Rammstein, Good Charlotte, Joachim Deutschland, :top:

GREEN DAY :B
warum :B ? Green Day sind doch geil :X
Und ich kenne die schom vor Amreican Idiot, bevor hier einer was sagt. ;)


The Offspring findet hier keiner gut oder was? :confused:
Ich persönlich steh nich so auf Komerz-Punk :B
 
Ich steh nicht so auf Bands,(die richtig guten gibts nicht mehr)ich finde Solo-Künstler stylisher aber GREEN DAY ist doch nicht schlecht.....
 
Um wieder mal die Hip Hop Fraktion zu stärken:

Poetic Vandals (siehe Avatar)
Bone Thugs-n-Harmony
und eine Crew, für die ich vor kurzem meine Liebe entdeckt habe:
Crucial Conflict
 
1)Dream Theater,
2)Queens Of The Stoneage,
3)Stone Temple Pilots,
4)Kataklysm.
:]
 
Zurück