• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist besser Animal Crossing oder Harvest Moon?

Fetter-Molch

Benutzer
Hi ich überlege mir eine der oben gennanten Simulationen zu kaufen, aber kann mich nicht einscheiden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung beistehen würdet.
Auserdem hätte ich noch 1 frage:
Was ist das Spielziel von AC ?

Danke schonmal im Vorraus

IN AC gibts eigentlich kein ziel , wie im echten leben;)
AC ist vool cool.
HM weis ich ned so , aber haste glaub i ned so viel möglichkeiten.
Ich tät ac nehmen

Harvest Moon ist sehr Zeitintensiv, vor allem mit einem großem Feld. Mich hat es irgendwann gelangweilt, immer das Feld zu bearbeiten und kaum noch Zeit für den Rest zu haben.
Da hat mir ACsehr viel besser gefallen, da gibt es einfach kein Feld und man hat 100% Zeit für "den Rest", also mit den Nachbarn quatschen, einkaufen, angeln, etc.
Wenn Du allerdings auf ein Ziel aus bist, auf das Du wirklich hart hinarbeiten musst, dann ist Harvest Moon ganz sicher die bessere Wahl.

RieFlow4th am 28.05.2006 17:46 schrieb:
Harvest Moon ist sehr Zeitintensiv, vor allem mit einem großem Feld. Mich hat es irgendwann gelangweilt, immer das Feld zu bearbeiten und kaum noch Zeit für den Rest zu haben.
Da hat mir ACsehr viel besser gefallen, da gibt es einfach kein Feld und man hat 100% Zeit für "den Rest", also mit den Nachbarn quatschen, einkaufen, angeln, etc.
Wenn Du allerdings auf ein Ziel aus bist, auf das Du wirklich hart hinarbeiten musst, dann ist Harvest Moon ganz sicher die bessere Wahl.

ich bin für harvest moon aber animal crossing is aufem ds nur interessent wegen dem online modi

Zurück