• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ihr schon immer mal...

J

junkiexxl

Gast
... spielen wolltet...

servus :)

mich interessiert, welche spiele ihr gerne mal gezockt hättet. egal für welches system. und egal aus welchem grund. kein geld zu dem zeitpunkt und dann niemehr gekauft? nur als ntsc version verfügbar und kein bock auf chip/importkonsole? abschreckende wertungen?

wie gesagt, egal was, wofür, wann, weshalb ;)

bei mir waren es:

snes:

earthbound - leider nie in europa erschienen :(

n64:

simcity64 - naja, nur fürs 64DD in japan erschienen :(

earthbound64 - ist das überhaupt jemals in japan erschienen? :o

body harvest - yeah, alienkäfer abknallen :-D aber nie gekauft ;)

für psone, ps2, cube und xbox ist mir jetzt nix eingefallen. auch für die schon aufgelisteten konsolen gibts sicherlich noch viel mehr, was mir im moment entfallen ist. wenn es mir einfällt, trag ich es nach ;)

aber jetzt erstmal ihr :B

junkiexxl am 26.08.2004 16:44 schrieb:
... spielen wolltet...

mich interessiert, welche spiele ihr gerne mal gezockt hättet. egal für welches system. und egal aus welchem grund. kein geld zu dem zeitpunkt und dann niemehr gekauft? nur als ntsc version verfügbar und kein bock auf chip/importkonsole? abschreckende wertungen?

wie gesagt, egal was, wofür, wann, weshalb ;)

bei mir waren es:

snes:

earthbound - leider nie in europa erschienen :(

n64:

simcity64 - naja, nur fürs 64DD in japan erschienen :(

earthbound64 - ist das überhaupt jemals in japan erschienen? :o

body harvest - yeah, alienkäfer abknallen :-D aber nie gekauft ;)

für psone, ps2, cube und xbox ist mir jetzt nix eingefallen. auch für die schon aufgelisteten konsolen gibts sicherlich noch viel mehr, was mir im moment entfallen ist. wenn es mir einfällt, trag ich es nach ;)

aber jetzt erstmal ihr :B

also, SNES-spiele vermisse ich spontan keine, hab so ziemlich alle Wunschspiele gespielt.

du vermisst Simcity64? hol dir doch einfach Sim City 4 fürn PC, sooo unterschiedlich ist es nicht, nur besser :-D

Ich würd aber gern mal FF: CC fürn gamecube spielen, aber ich weiger mich wegen einem spiel ne Konsole zu kaufen. Aber ein Kumpel hats jetzt, mal sehen, der holt sich auch RE4 (das wär das 2. spiel was ich vermissen würde :] ).

Nachtrag: FF:CC gespielt: ist ziemlicher Rotz bzw. kein FF. Und RE4 gibts ja nun auch für PS2 ^^, wobei ich es im Nachhinein auch nicht so toll finde (kein Horror und kein RE)

Sonst bin ich wunschlos glücklich mit vielen PS2 und PC spielen :-D
Fürn PC noch FF11, aber das wird nun nachgeholt :>

Edit: Toll, wenn man noch Jahre später korrigieren kann :B

junkiexxl am 26.08.2004 16:44 schrieb:
... spielen wolltet...

Hm.... jo doch jetzt fällt mir was ein:

SNES: Alle MGS teile!

PS2: Winning eleven 5-7 hatte damals kein geld für ne Import konsole
Harvest moon (gibts nur in japano land und USA ?)

Xbox: Riddick, Splinter cell 2, PGR 2 und noch viele mehr

Gamecube : Metroid Prime, Resi Zero, Resi Remake

Also bei mir liegt es eher an der Lust am Zocken. 1. Hab ich momentan kaum bock auf zocken bzw. nur auf PES3.
2.keine Zeit
3. Billig sind die Games auch nicht gerade und Dope wird auch nicht Billiger :B ;)

Also für die PS1 eine ganze menge fällt mir allerdings fast nichts mehr eine. Habe immer die demos gezockt, hatte aber nie das geld die spiele zu kaufen :S . bsp.: Rosko MC Queen

ps2 lamborghini ;(

XBOX/Cube Halo, project gotham, mario kart (hab aber die konsole nicht und keine lust die zu kaufen, bzw. geld)

N64 Goldeneye (hatte aber keine N64 und war mir zu teuer)

NES shoot the duck oder wie heisst das light gun spiel???

Atari 2600 Pacman. Habe die Konsole erst seit kurzem aber finde nirgends pacman. (gibbet dat überhaupt für ATARI 2600???)

assman am 28.08.2004 15:44 schrieb:
Also für die PS1 eine ganze menge fällt mir allerdings fast nichts mehr eine. Habe immer die demos gezockt, hatte aber nie das geld die spiele zu kaufen :S . bsp.: Rosko MC Queen

ps2 lamborghini ;(

XBOX/Cube Halo, project gotham, mario kart (hab aber die konsole nicht und keine lust die zu kaufen, bzw. geld)

N64 Goldeneye (hatte aber keine N64 und war mir zu teuer)

NES shoot the duck oder wie heisst das light gun spiel???

Atari 2600 Pacman. Habe die Konsole erst seit kurzem aber finde nirgends pacman. (gibbet dat überhaupt für ATARI 2600???)

Schade, Goldeneye ist der absolute Hammer!

Also das Spiel für NES heisst Duck Hunt.

pac-man Spiele für den Atari 2600:
jr. pac-man
ms. pac-man
pac-man
pac-man - 5015
pac-man jr.

cooler Thread :)

Tja nur schon für die PS2 fällt mir das Spontan einiges ein (werden wohl alle aufgeführten Spiele früher oder später mal gekauft)

- Shox

- Virtua Fighter 4

- Ico

- Agressive Inline

- SSX 3

- Devil Mey Cry

Grüsse funfan :)

Alle Lightgun Shooter (vor allem Time Crisis) - aber irgendwie schaff ich es nicht mir eine 100Hertz Wumme zu kaufen und so ein Lightgun Shooter hat ja ein recht dürftiges Preis-Leistungsverhältnis.

Burnout 2 - nur mal ausgeliehen, habe nicht immer Lust auf Renner, daher auch kein Kauf

Die WWF Spiele - siehe Burnout

Tanzmatten Games - alleine öde und meine Kumpels kann ich dafür nicht begeistern

Spiele mit flachem Gameplay, die aber trotzdem irgendwie Spaß machen (müssten) - spontan fällt mir da DOA Xtreme Beach Volleyball (X-Box) ein.

PS2:devil may cry, FF teile,God of war,killzone (hab keine PS2,könnte sie mir holen,muss ich noch ma gucken ob sich das noch lohnt)

Gamecube: zelda,metroid prime,resident evil (hab keinen Gamecube,werde ich mir auch wohl nie holen,es sei denn in ein paar Jahren,wenn sie bei ebay nur noch 10 EUR kostet)

Zurück