• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ihr in eurer Vergangenheit ändern würdet

WIIcode-DX am 21.04.2008 14:29 schrieb:
Hale-boPP am 20.04.2008 20:36 schrieb:
Ich würde im jungen Alter nicht nochmal dem Pokemon-Wahn verfallen und das Geld lieber Bedürftigen spenden. Oder wegwerfen. Beides wären sinnvolle Alternativen. :B
Wahres wort ... sehr wahres Wort.

Jepp, ist bei mir genauso...Karten, Sticker, Spiele, Poster...omg was fürn scheiss :B

Ich wär nicht ausgerastet, als ich beim ersten Mal bei der praktischen Prüfung fürn Führerschein durchgerasselt bin...
Ich hätte nicht Englisch als LK genommen...
Ich wäre nicht mit 45kmh mit dem Fahrrad einen rutschigen Weg entlang gefahren und hätte mir so drei Wochen Schmerzen ersparen müssen...
Ich hätte öfters Chemie geschwänzt :B ...

Sonst gibts nichts :-D

Ich glaube ich würde so einiges ändern, da ich derzeit überhaupt nicht zufrieden bin...
Auch wünsche ich mir manchmal, die Zeit um nur eine Minute zurückzudrehen um ein (vielleicht aus Versehen) herausgerutschtes Wort nicht auszusprechen.

WIIcode-DX am 20.04.2008 13:04 schrieb:
Stellt euch vor ihr könntet Sachen die vor einer Minute oder auch Erlebnisse vor über 20 Jahren passiert sind noch mal Leben! Was würdet ihr anders machen?

Ich würde anders machen, dass ich mich nicht wie eine rechthaberische heulsuse in den ersten 8 schulstufen benehme. dann hätte ich jetzt bessere beziehungen ^^;

ich hät vielleicht Mario Kart Wii schon am Releasetag holen sollen, dann hät ich nicht so viele Läden abklappern müssen und Kopfschmerzen gekriegt (das war am 15. 04. also vor einer Woche).

Ich hätte mir keine Kids Zone gekauft. Ich hätte mir keine Mega Hiro gekauft. Ich hätte mir...halt die AnimeHefte alle damals nicht gekauft.
Hätte kein YGO gesammelt.

Wär sparsamer mit mein Geld umgegangen dann wäre ich jetzt reich ;( :B
Ich hätte mir Brawl NTSC früher bestellt.
Hätte nicht so viele PS2 und NGC Spiele verkauft.
Wäre früher Zelda Fan geworden.

Hätte damals zu meiner Anmeldezeit hier nicht gespamt.
Hätte schon früher die NZONE gekauft/gesammelt.

Hätte mir keine TV Capture Card für 49€ gekauft -> Die funktioniert nicht bzw nicht an mein PC.

U.v.m. :S

tuitz am 22.04.2008 19:03 schrieb:
Krunkalunga am 20.04.2008 16:51 schrieb:
ich hätte mir keinen wii gekauft

Ich auch, lieber ne 360 oder PS3.
Daran denk ich auch immer... aber Wii ist auch Hammer!
hätte ich mir früher NICHT als erstes Wii Spiel (außer Wii Sports)
Wario Ware Smooth Moves gekauft das war echt nicht soooo mein Ding.
Später kommt mehr :B

Zurück