• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ihr in eurer Vergangenheit ändern würdet

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
Stellt euch vor ihr könntet Sachen die vor einer Minute oder auch Erlebnisse vor über 20 Jahren passiert sind noch mal Leben! Was würdet ihr anders machen?

WIIcode-DX am 20.04.2008 13:04 schrieb:
Stellt euch vor ihr könntet Sachen die vor einer Minute oder auch Erlebnisse vor über 20 Jahren passiert sind noch mal Leben! Was würdet ihr anders machen?

Da ich persönlich mit einem Leben insoweit zu 99% zufrieden bin, würde ich nix aendern, denn die Gefahr ist zu groß dass wegen 1% die anderen 99% sich ändern, durch folgesituationen ^^

Wobei ich vielleicht gerne angefangen hätte Violine spielen zu lernen

WIIcode-DX am 20.04.2008 13:04 schrieb:

Würde mir eher das Album von Martha & The Muffins kaufen... :X

”… My body is caught
By this freedom of thought
My brain is in confusion
'Cos I'm faced with all this choosin' …

Ich würde nichts ändern - warum?

Weil ich jede Entscheidung aufgrund dessen getroffen habe der ich bin. Hätte ich was anders gemacht, wäre ich auch nicht der ich bin.

Ich hätte, die Endless Story, sowie Cool or Fool, als auch Wortspiel und wort das spontan einfällt erfunden. dann wäre ich jetzt vieleicht Adminsator ;)

Herr-Semmelknoedel am 20.04.2008 20:23 schrieb:
Ich hätte, die Endless Story, sowie Cool or Fool, als auch Wortspiel und wort das spontan einfällt erfunden. dann wäre ich jetzt vieleicht Adminsator ;)

und wenn ich 30.000.000 jahre zurück spulen könnte, dann hätte ich das Feuer erfunden ;) ;)

Herr-Semmelknoedel am 20.04.2008 20:25 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.04.2008 20:23 schrieb:

und wenn ich 30.000.000 jahre zurück spulen könnte, dann hätte ich das Feuer erfunden ;) ;)

Hm, 30 Millionen Jahre zurück? Ist doch ein bisschen weit oder? Herr Semmelknödel, der einzige homo sapiens sapiens weit und breit, prügelt sich mit allerhand Ungeziefer und den mickrigen Resten der Dinos umher.

Ich würde im jungen Alter nicht nochmal dem Pokemon-Wahn verfallen und das Geld lieber Bedürftigen spenden. Oder wegwerfen. Beides wären sinnvolle Alternativen. :B

Ich hätte mir von Anfang an ein Besseres Image auf der Schule verschafft , z.B. iwie ... man ich weiß nicht wie ich es formulieren soll , ich meine nur so das Andere mehr Respekt vor mir haben . Ich denke immer ich bin viel zu nett auf dieser Welt

Zurück