• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von GUN?

Hab mir letztends ein paar Videos im Internet angesehen, und muss sagen dass es mich voll überzeugt hat! Voher wollte ich True Crime: New York City zu Weihnachten, jetzt bin ich auf Gun umgestiegen! War das eine gute Idee?
Das Spiel sieht nämlich echt nich schlecht aus. :X :X

twilight-realm am 11.12.2005 09:56 schrieb:
Hab mir letztends ein paar Videos im Internet angesehen, und muss sagen dass es mich voll überzeugt hat! Voher wollte ich True Crime: New York City zu Weihnachten, jetzt bin ich auf Gun umgestiegen! War das eine gute Idee?
Das Spiel sieht nämlich echt nich schlecht aus. :X :X

ich bekomme es auch zu weihnachten :top:

eigentlich wollte ich mir das neue jamesbond holen

Ich wollte mir auch den zweiten Teil von True Crime holen, da ich den ersten schon öfters durchgezockt habe. Aber als ich dann die Bewertung in der N-Zone gesehen habe, hab ich mir nun GUN aus England bestellt.
Viel kann ich zu dem Game nicht sagen.. ich meine bei Wertungen von 85% - 87% macht man sicherlich nichts falsch.

LordSaddler am 11.12.2005 19:35 schrieb:
Ich wollte mir auch den zweiten Teil von True Crime holen, da ich den ersten schon öfters durchgezockt habe. Aber als ich dann die Bewertung in der N-Zone gesehen habe, hab ich mir nun GUN aus England bestellt.
Viel kann ich zu dem Game nicht sagen.. ich meine bei Wertungen von 85% - 87% macht man sicherlich nichts falsch.

Was hat den True Crime für ne Wertung bekommen?

twilight-realm am 11.12.2005 09:56 schrieb:
Hab mir letztends ein paar Videos im Internet angesehen, und muss sagen dass es mich voll überzeugt hat! Voher wollte ich Winnie Puuh zu Weihnachten, jetzt bin ich auf Doshin the Giant umgestiegen! Das war eine gute Idee oder?? :X :X

Stimmt. Ich bin ganz deiner Meinung :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also ich muss euch sagen, dass ich von GUN nicht so begeistert bin, wie es nach den gängigen Wertungen zu diesem Spiel der Fall sein sollte.
Die Story und die Movies zum Game hatten mich auch überzeugt, also hab ichs mir besorgt.
Ich finde die Steuerung ist trotz gegenteiliger Meinung von Redakteuren diverser Fachzeitschriften nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Der Charakter ist für meine Geschmack zu schwerfällig, ausserdem finde ich, sieht es, wenn er rennt , ein bisschen so aus, als befände er sich auf dem Mond mit verminderter Schwerkraft. Ausser dem dauert es eine schiere Ewigkeit bis der Typ seine Waffe gezogen hat.. Bis dahin hat einen der Gegner schon längst über den Haufen geschossen. Und die ganze Zeit mit gezücktem Colt rum zu laufen ist auch keine Lösung, dann ist er noch langsamer als sonst.
Ebenfalls finde ich die Grafik auch alles andere als gut. Alles sieht "unscharf" und körnig aus.
Zur Story kann ich nicht viel sagen, da ich das Game nach einer Stunde Grizzly töten und Banditen abknallen aus dem Cube genommen und gleich wieder verkauft habe. Vielleicht war ich auch einfach ein bisschen von der tollen Grafik und der absolut perfekten Steuerung von Spartan Total Warrior verwöhnt, dass ich kurz zufor durchgespielt hatte.
Also falls ihr Spartan Total Warrior noch nicht habt, kann ich euch dieses Spiel wärmstens empfehlen, denn wie gesagt ist die Grafik und die Steuerung einsame Spitze. Auch trumpft das Game mit einem Hammer Soundtrack auf. Die Story ist auch gelungen. Nach der Beschreibung des Spiels, welche man in Fachmagazinen lesen kann, hört sich das Spiel nicht besonders kaufenswert an, aber es ist es, ein absoluter Geheimtipp. Zum Teil kämpft ihr auf einem Schlachtfeld mit an die 100 Gegner, ohne dass das Spiel ruckelt und die Grafik der einzelnen Kämpfer ist immer noch seht gut. Ihr bekommt im Verlauf des Spiels ein repetoir an verschiedenen mystischen Waffen die es in sich haben und mit denen es richtig Spass macht, Jagdt auf die Römer zu machen.

neongenesis am 15.12.2005 12:51 schrieb:
Also ich muss euch sagen, dass ich von GUN nicht so begeistert bin, wie es nach den gängigen Wertungen zu diesem Spiel der Fall sein sollte.
Die Story und die Movies zum Game hatten mich auch überzeugt, also hab ichs mir besorgt.
Ich finde die Steuerung ist trotz gegenteiliger Meinung von Redakteuren diverser Fachzeitschriften nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Der Charakter ist für meine Geschmack zu schwerfällig, ausserdem finde ich, sieht es, wenn er rennt , ein bisschen so aus, als befände er sich auf dem Mond mit verminderter Schwerkraft. Ausser dem dauert es eine schiere Ewigkeit bis der Typ seine Waffe gezogen hat.. Bis dahin hat einen der Gegner schon längst über den Haufen geschossen. Und die ganze Zeit mit gezücktem Colt rum zu laufen ist auch keine Lösung, dann ist er noch langsamer als sonst.

Ebenfalls finde ich die Grafik auch alles andere als gut. Alles sieht "unscharf" und körnig aus.
:-o Ich finde die Steuerung genial, aber gewöhnungsbedürftig.
Der zieht die Waffe doch blitzschnell, ausserdem kann man doch (wenn er wirklich zu lahm ist) ein paar schüsse einstecken. Er rennt zu langsam, das stimmt, aber dafür gibts es doch Pferde - ärgerlich ist es nur wenn es dir verreckt, und weit und breit keins mehr ist :|

Ich finde GUN ist ein geiles Spiel, die Story fesselt einen an den Controller und auch die Figuren gefallen mir. Die Grafik geht schon in Ordnung ist kein Überhammer aber sieht doch recht gut aus. Schöne Weitsicht und eigentlich immer flüssig.
Die Missionen abgesehen von den Nebenmission sind abwechslungsreich und schön gestaltet.
Die Steuerung finde ich mies, es ist oft passiert das ich die Waffe wechseln wollte und dann hat er sich erstmal geheilt oder die Waffe ganz weggesteckt.
Zwischen den Waffentypen (Pistole, Gewehr) wechselt man mit links auf dem Digi-Kreuz aber um die Gewehre durchzuwechseln muss man zuerst den C-Stick betätigen und dann noch das Digi-Kreuz... Bis zum Ende des Spiels habe ich mich nich wirklich an die Steuerung gewöhnt es kam oft vor das ich anstatt die Waffe zu wechseln TNT geworfen habe.
Der größte Kritikpunkt ist aus meiner Sicht die Spieldauer. Ich habe alle Storymissionen und gelegentlich ein paar Nebenmissionen gemacht. Gestern um 15 Uhr das Spiel bekommen und eben durchgezockt. Jetzt bleiben nur noch die übrigen Nebenmissionen zum zocken.
Ich besitze die englische Version von dem Game und die ist sicher besser als die cut, wenn da wirklich das Blut, die Sterbeanimationen, Intro usw. rausgeschnitten wurden.
Ich kann GUN eigentlich jedem empfelen der auf Action oder Western steht.
Meine Wertung wäre so 85%.

Zurück