• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was haltet ihr von einer uservorstellung ???

TheMisfits

Erfahrener Benutzer
also ich hab in anderen foren gesehen das es einen bereich gibt in dem sich neue oder alte user vorstellen können. das wär doch auch was gutes für dieses forum. man könnte die uservorstellung entweder in einem eigenen thread laufen lassen oder ein neuen bereich dafür bereit stellen (sowie bei den showrooms) einen eigenen bereich fände ich dafür am besten da die meisten thread sja mit der zeit untergehen. und außerdem muss man dann nicht 20 seiten durchsuchen um etwas über TheMisfits zu erfahren.

die thread könnten dann so informationen wie hobbys, lieblings games, suche/ tausche.....
und man könnte einen persönlichen text über sich schreiben

Noch einen Bereich dafür zu erschaffen find ich nicht so toll. Ein Thread reicht eigentlich. Man kann ihn ja dann (wie in anderen Foren) anpinnen lassen, dass er immer oben ist.

dsr159 am 11.11.2006 16:18 schrieb:
Noch einen Bereich dafür zu erschaffen find ich nicht so toll. Ein Thread reicht eigentlich. Man kann ihn ja dann (wie in anderen Foren) anpinnen lassen, dass er immer oben ist.

ja wenn aber alles in einem thread geschrieben wird dann muss man immer suchen wenn man was über user x lesen will.
ich warte mal was die admins sagen und dann wird man ja sehn was rauskommt

Fänd sowas wie Showrooms auch ganz nett =)
Wenn das nicht zu viel Aufwand ist,warum nicht?
Gruß mecces

TheMisfits am 11.11.2006 17:23 schrieb:
ja wenn aber alles in einem thread geschrieben wird dann muss man immer suchen wenn man was über user x lesen will.
Naja, für sowas gibt's doch das Profil. Ich hätte nichts gegen einen Thread, wo die neuen User "Hallo" sagen können, aber ein eigenes Forum erachte ich dann doch als eher überflüssig. ;)

Devillex am 11.11.2006 20:35 schrieb:
TheMisfits am 11.11.2006 17:23 schrieb:
Naja, für sowas gibt's doch das Profil. Ich hätte nichts gegen einen Thread, wo die neuen User "Hallo" sagen können, aber ein eigenes Forum erachte ich dann doch als eher überflüssig. ;)

was sagen die admins dazu???

Zurück