Was haltet ihr vom Handheldkrieg vs SONY u. Nintendo?

Schillyjean

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Ich habe mal ne Frage welchen Handheld ihr bevorzugt den Nintendo DS oder die PSP (Ich selbst den NINTENDO DS) bin halt schon ewig :X Nintendo :X Fan!!!

Aber glaube dass ich mir eh beide zulegen werde da ich bisher auch seit der Geburt der Playsi dabei bin.

Freue mich auf Kommentare zu diesem Thema!!! :-D

Euer Schillyjean

:X NINTENDO FOREVER :X

Schillyjean am 28.10.2004 17:28 schrieb:
Hallo an alle!

Ich habe mal ne Frage welchen Handheld ihr bevorzugt den Nintendo DS oder die PSP (Ich selbst den NINTENDO DS) bin halt schon ewig :X Nintendo :X Fan!!!

Aber glaube dass ich mir eh beide zulegen werde da ich bisher auch seit der Geburt der Playsi dabei bin.

Freue mich auf Kommentare zu diesem Thema!!! :-D

Euer Schillyjean

:X NINTENDO FOREVER :X

Sony hätte bei den Konsolen bleiben, und die Handhelds Nintendo überlassen sollen. Aber nein, die verdammte Geldmacherei steht natürlich im Vordergrund. Ohne gäbe es vielleicht auch Qualitativ bessere Konsolen bzw. Handhelds. Scheiss Kapitalismus.

ch-gr am 28.10.2004 18:07 schrieb:
Sony hätte bei den Konsolen bleiben, und die Handhelds Nintendo überlassen sollen. Aber nein, die verdammte Geldmacherei steht natürlich im Vordergrund. Ohne gäbe es vielleicht auch Qualitativ bessere Konsolen bzw. Handhelds. Scheiss Kapitalismus.

rofl, genau es lebe die Planwirtschaft :]

Erklär mir mal bitte den Zusammenhang zwischen der PSP und den Qualitativ besseren Konsolen.

Zurück