Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann ein gutes Game sein aber ich hole es mir nicht da ich ja ein Cube besitzte und es schlampig auf den Cube entwickelt wurde.Sonst hätte ich es gerne mal gekauft.
Es kann ein gutes Game sein aber ich hole es mir nicht da ich ja ein Cube besitzte und es schlampig auf den Cube entwickelt wurde.Sonst hätte ich es gerne mal gekauft.
Ich habe das Spiel gehabt und fand es wirklich gut.
Mein Kollege hat gesagt, er hat es auf Cube gespielt und auf PS2. Und auf den Cube hat es nicht so oft geruckelt wie an der Ps2. Er fand es auf den Cube um einiges besser!!!
Also ich finde das Spiel nicht besonders, die Grafik ist nicht sonderlich und auch das Gameplay finde ich nicht überzeugent.
Also ich denke wenn man ein Rennspiel für Cube will sollte man sich Mario Kart DD !! , und wenn einem Mario nicht gefält dann Burnout hollen das ist weitaus besser als NfS.
Also ich halte nicht besonders viel von dem Game. Die Grafik ist mies, es gibt Ruckler und ist einfach mal wieder eine schlampige Umsetzung von EA. Ich habe mir NfS:U2 geholt das hat mir auch nicht sonderlich gefallen, schon alleine wegen der ganzen Aufmachung.. spricht mich einfach nicht an.
Da zocke ich lieber Fun-Racer oder sowas wie Burnout.