• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was hält ihr von nfs most wanted??

Ario

Bekanntes Gesicht
HI!! Ich find most wanted eigentlich sau geil,bloß dea fin ich halt .... das man im mehrspieler modus ned mit poilzeri machen kann. :hop: :hop: :hop: :haeh: >:| >:| und ihr????

Ario am 15.02.2006 17:15 schrieb:
HI!! Ich find most wanted eigentlich sau geil,bloß dea fin ich halt .... das man im mehrspieler modus ned mit poilzeri machen kann. :hop: :hop: :hop: :haeh: >:| >:| und ihr????

Es kann ein gutes Game sein aber ich hole es mir nicht da ich ja ein Cube besitzte und es schlampig auf den Cube entwickelt wurde.Sonst hätte ich es gerne mal gekauft. :)

Mfg:Swat2004

SWAT2004 am 15.02.2006 17:52 schrieb:

Es kann ein gutes Game sein aber ich hole es mir nicht da ich ja ein Cube besitzte und es schlampig auf den Cube entwickelt wurde.Sonst hätte ich es gerne mal gekauft. :)

Ja,die grafik ist nicht die beste , aber sonst ist alles sau cool!! :top: :top:

Ario am 15.02.2006 19:13 schrieb:
SWAT2004 am 15.02.2006 17:52 schrieb:

Ja,die grafik ist nicht die beste , aber sonst ist alles sau cool!! :top: :top:

Ich habe das Spiel gehabt und fand es wirklich gut.
Mein Kollege hat gesagt, er hat es auf Cube gespielt und auf PS2. Und auf den Cube hat es nicht so oft geruckelt wie an der Ps2. Er fand es auf den Cube um einiges besser!!!

Also ich finde das Spiel nicht besonders, die Grafik ist nicht sonderlich und auch das Gameplay finde ich nicht überzeugent.
>:|

Also ich denke wenn man ein Rennspiel für Cube will sollte man sich Mario Kart DD !! :X :X :X , und wenn einem Mario nicht gefält dann Burnout hollen das ist weitaus besser als NfS.

Zum thema Grafik: Ihr müsst mal bei dem Haus wo man Startet auf den Boden schauen! :hop: Ich meine die Textur ist ja kacke :finger2: Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also ich halte nicht besonders viel von dem Game. Die Grafik ist mies, es gibt Ruckler und ist einfach mal wieder eine schlampige Umsetzung von EA. Ich habe mir NfS:U2 geholt das hat mir auch nicht sonderlich gefallen, schon alleine wegen der ganzen Aufmachung.. spricht mich einfach nicht an.
Da zocke ich lieber Fun-Racer oder sowas wie Burnout.

Zurück