Was habt ihr zuletzt kaputt gemacht?

DSCN0142[1].jpgDSCN0141[1].jpg

Sollte das Gefühl, dass das Fitnessstudio was bringt nicht eigentlich ein positives sein :B ?

Außerdem ist das Dachfenster am Badezimmer ausgerenkt :|

Einen Tag bei mir frei, und schon ist das halbe Haus ruiniert :B

Zuletzt bearbeitet:
Einen Reißverschluß an meiner Jacke :B - dauernd klemmt sich da der Stoff mit ein, bin dann etwas "handig" geworden, dann wars passiert :B

Also, DDR - Reißverschlüsse waren viel haltbarer und es hat sich auch nichts eingeklemmt - das muß ich jetzt mal los werden :X

Einen Stapel Teller vor ca. 2 Monaten. Einer dieser Nöppel, der das Regalbrett im Küchenschrank hält, ist rausgefallen. Plötzlich krachte uns der ganze Schrankinhalt entgegen. Zum Glück hatte Schwiegermutter noch Ersatz zuhaus.

Ob tolle Reißverschlüsse es wert sind 40 Jahre in einem totalitären System eingeklemmt zu sein? :confused:

Ich war absolut nicht eingeklemmt!

Was jetzt alles so abgeht, schreibe ich lieber nicht, das weiß jeder selbst!
Auf alle Fälle sind viele Menschen in anderer Hinsicht jetzt eingeklemmt..:B., um mal bei dem Ausdruck zu bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
den controller meines freundes ... WEIL.... einer meiner hunde meinte mir blöd zwischen die beine jumpen zu müssen ... ich natürlich tierlieb durch u durch versuche KNUTS schaden zu minimieren aber dadurch hab ich jetzt n blaues knie u mein freund nen schrott-controller... aber dem hund gehts prima ;)

ich hatte vor Monaten 2 Handys geschrottet. Aus wut auf dem Boden geschmettert. seitdem lege ich mein Handy aus der Hand, wenn ich unter Druck gerate :B

kurz vor dem Spanienurlaub hatte ich Yoyo am Hals umarmt und er zerreißt meine Weste. :B

Die rechte Maustaste meiner Razer Naga ist Funktioniert nicht mehr, gerade jetzt, zur Weihnachtszeit, wo ich finanziell am Arsch bin, Ich könnte Kotzen! (und was anderes als ne Naga nehme ich auch nicht, dafür habe ich mich zu sehr an die Seitentasten fürs Zocken gewöhnt, aber fürs erste bin ich wohl zu so ner 10€ maus gezwungen)

Zuletzt bearbeitet:
Herzen

Greetz Proble

Ach du bist meine Ex-Freundin! :o :B

(Proble zelebriert sein Leben als Assi-Playboy aber ganz schön. %) )

Das letzte... hmm... müsste das geliehene Fahrrad meiner Nachbarin gewesen sein. :B

Ach, das waren noch Zeiten. Cocktail war noch im Forum aktiv und ich war noch ein begehrenswerter junger Mann.

Jetzt bin ich alt, verbittert und kaputt (um dem Thread gerecht zu werden). Selbst das "Greetz Proble" schaffe ich nicht mehr zuschreiben. Meine Finger sind schon so steif...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gardinenstange. Ist so eine Hilfsstange um Gardinen auf und zu zumachen, ist aber vor einiger Zeit abgebrochen und ich nutze die Stange nur noch um mein Fenster aufzuhalten, wenn ich lüfte.

oder wie neulich als Ventil, wenn ich wütend bin. hilft nur bedingt, und die Stange ist schön verbogen:B

3 Schokoladenweihnachtsmänner, die ich verschenken wollte.

Bis zur Garage hat alles geklappt und beim Ausräumen aus dem Auto habe ich die fallen gelassen....:B

Na ja, nicht so tragisch, sind ja noch paar Tage Zeit, um wieder neue versorgen zu können.

Zurück