Was habt ihr zuletzt Durchgezockt?

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Also, habe in der Forensuche nichts in dieser art gefunden, und bin verblüfft, das noch niemand so einen Thread gemacht hat :confused:

Hier könnt ihr schreiben, was ihr zuletzt durchgezockt habt, (wie schon der Thread titel verrät)

Da ich ja in letzter Zeit internet probleme hatte, habe ich lieber die Zeit damit verbracht, ein paar spiele zuende zubringen. nähmlich folgende:

Day of the Tentacle (ENDLICH, habe das spiel schon seit ich zurück denklen kann und habe es gestern endlich geschafft, einfach nur Sau Geil das ende :-D )

Assassins Creed 2 (Muss leider sagen, das dies am ende echt lächerlich war, die die es durch haben, wissen was ich meine)

Halo 2 (schön offen, aber zu Weihnachten gibts dann Halo 3, dann geht der Spaß weiter)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Herr-Semmelknoedel am 15.12.2009 18:16 schrieb:
Also, habe in der Forensuche nichts in dieser art gefunden, und bin verblüfft, das noch niemand so einen Thread gemacht hat :confused:
Hättest du mal lieber bis zum 01.01.2010 gewartet. :B - Denn ich hatte eigentlich vor, Anfang 2010 ein Thread namens "Welche Spiele habt Ihr 2010 durchgezockt?" aufzumachen, damit man Ende des Jahres eine schön Übersicht bekommen hätte...

Naja egal. Zuletzt durchgespielt habe ich die Story von Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto: The Lost and Damned. Derzeit mache ich mich an die 100%.

Edit:
Der "Was ich zuletzt durchgezockt hab" Thread.
Sollen halt die Mods entscheiden, ob der Thread hier offen bleibt oder man lieber ein 2 Jahre alten Thread hervorhebt.
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Herr-Semmelknoedel am 15.12.2009 18:56 schrieb:
TheBestofWii am 15.12.2009 18:38 schrieb:
Edit:
Der "Was ich zuletzt durchgezockt hab" Thread.
Sollen halt die Mods entscheiden, ob der Thread hier offen bleibt oder man lieber ein 2 Jahre alten Thread hervorhebt.
Kein wunder, das ich den nicht gefunden hab, Ich habe eine only VGZ United suche gemacht und der Thread war im "Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele " Bereich :B
Kein Problem, kann jedem mal passieren.
Dann bitte ich euch im oben verlinkten Thread weiterzumachen, danke!
 
Oben