• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr für Spiele Ideen

xiror

Erfahrener Benutzer
Schreibt hier einfach rein was ihr gerne spielen würdet

P.S. Es muss auf Gamecube funktionieren

Ich fänd ein Action Adventure mir Captain Falcon cool.
Die Gegner kann man dann mit moves verprügeln
(vielleicht die aus SSBM)
Und einige Rennpassagen wären auch gut. Vor allem wenn der Blue Falcon noch ein Paar Missiles mit an Bord hat

Nightmare aus Soul Calibur sollte sein eigenes, düsteres Spiel bekommen, wo man die ganze Vorgeschichte erlebt.

Ein 2D Metroid für den Cube :-D
Der Nachfolger von Diddy Kong Racing ( leider entwickelt Rare nich mehr für Nintendo :pissed: ) wär genial :]

DevilLink am 31.08.2005 18:50 schrieb:
Ein 2D Metroid für den Cube :-D
Der Nachfolger von Diddy Kong Racing ( leider entwickelt Rare nich mehr für Nintendo :pissed: ) wär genial :]

Eigentlich könnte Nintendo einen Nachfolger selbst machen, aber dann muss man natürlich auf alle Rare-Charas verzichten
:(

hm, ich fänd nen 2D mario game cool. und dann halt stadt 3D und ner guten grafik ein riesen spiel umfang. so vieleicht mit 1500 leveln. und das man dann halt endscheiden kann wo man hin geht, z.b. man fängt sozusagen auf der karte in der mitte an und man kann sich die richtung aussuchen in die man geht. dann findet man dort halt neue sachen (die man dann behalten kann) und irgentwo sind dann halt auch bosse. und wenn man dann dort nicht weiter kommt schlägt man halt zwischendurch ein anderen weg ein oder man geht wieder zum anfang zurück und geht dann dort in eine andere richtung. so erkundet man dann die ganze welt und macht alle levels. sowas fänd ich mal geil.
naja, das wars eigentlich :) .

mfg, eat

Ich hab' da 'ne ganz kranke Idee:
Es sollte mal einer mein geliebtes 2500-Einwohner-Heimatdorf mit all seinen Bürgern originalgetreu in ein Spiel einbringen. Daraus könte man dann zum Beispiel einen Ego-Shooter machen, da das Dorf gerade von fiesen Kanalmonstern überrannt wird... :B oder irgendsowas...

Das fänd' ich mal richtig cool... :-D

xiror am 31.08.2005 15:38 schrieb:
Schreibt hier einfach rein was ihr gerne spielen würdet

P.S. Es muss auf Gamecube funktionieren

Ich fänd ein Action Adventure mir Captain Falcon cool.
Die Gegner kann man dann mit moves verprügeln
(vielleicht die aus SSBM)
Und einige Rennpassagen wären auch gut. Vor allem wenn der Blue Falcon noch ein Paar Missiles mit an Bord hat

Donkey Kong Racing wäre ganz gut. :)
Donkey, Diddy , Dixie und Co. würden auf Strauße, Nashörner und
Schwertfische reiten.

Konami sollte Pro Evolution Soccer für den Cube bringen, und als Bonus hätte ich folgende Idee: 2 Freunde spielen gegeneinander, und der dritte (GBA Connection vorausgesetzt) spielt den Schiedsrichter. Das würde dann so aussehen, dass er durch seinen GBA auf Abseits, Foul etc. entscheidet. Auf dem GBA-Bildschirm sieht er das Spielgeschehen, wie auf einem Radar eben...

Berni-05 am 02.09.2005 19:27 schrieb:
Ich hab' da 'ne ganz kranke Idee:
Es sollte mal einer mein geliebtes 2500-Einwohner-Heimatdorf mit all seinen Bürgern originalgetreu in ein Spiel einbringen. Daraus könte man dann zum Beispiel einen Ego-Shooter machen, da das Dorf gerade von fiesen Kanalmonstern überrannt wird... :B oder irgendsowas...

Das fänd' ich mal richtig cool... :-D
jo hab ich mir auch mal gedacht. nur sone art GTA machen. da kann man dann bei dem nachbar n auto klauen gehn. oder in mein fahrradkeller hinein und mein kuules bike nehmen. irgendwo nen rentner überfallen der mit einem von diesen elektrischen rollstühlen rumfährt. einfach alles machen können was es gibt in diesem dorf...

nicht so n billiges true crime wo man mit dem auto rumfahren kann und leute untersuchen darf... :schnarch:

Meine Idee were so ein Jump&Run wo Mario und Donkey Kong ein Team bilden ,

Man würde immer nur mit einem Spielen , man kann aber jeder zeit wechseln

Natürlich hat jeder seine eigenen fähigkeiten

Mario kann Feuer schießen und sich durch denn Pilz groß oder klein machen ,

Donkey Kong ist etwas stärker als Mario und kann kleinerer Felsbrocken
weckrollen , er kann sich auch an lianen schwingen und diese Fässer benützen ,

Die Welt würde sich aus beiden Spielreihen vermischen
so das halt etwas von Mario und etwas von Donkey Kong dabei ist
ausserdem würde die Welt so gebaut sein das beide sehr oft zum einsatz kommen

Hier mal eine kleine Idee für eine Level

Es gibt ja bei Mario Party 4 dieses Mini Spiel wo man im Team so einen Pudding ganz klein trampeln muss

Stellt euch vor ihr müsst auf eine Fliegende Insel , und diese Insel hat unten ein ganz kleines Rohr

Jetzt muss man so ein Kanonen Fass finden das einem auf diesen Pudding
schießt , durch den gummi effekt fliegen wir in die Luft ( jetzt muss man von Donkey Kong zu Mario wechseln) werent man in der Luft ist muss man es Schaffen , so einen Minipilz zu erwischen , um durch die Röhre zukommen

´Da ich ein großer Rollenspeil fan bin und die final Fantasy Serie super geil finde würde ich mir mal so ein rollenspiel aber vom Nintendo Universum wünschen, also alle Nintendo helden, wie Samus,Mario, Dk, Link ,C. Falcon, Fox usw. in einem Rollenspeiel was dem Final Fantasy ähnlich ist, also mit dem collen Kampfsystem und dan die bösen können dan ja Ganon, Andross, Bowser usw.. sein, das ist ein traum von mir und miene persönliche idee.

Ich fände ein Zelda-Game genial, in dem man mit Ganondorf spielt, man könnte z.B. seine vorgeschichte Spielen und danach wäre dann dass Ziel, Hyrule zu erobern und am Ende Link zu besiegen und dass Triforce zu finden. Zwischendurch müssten dann so Sachen sein wie Bewohner gefangennehmen bzw. töten oder eigene Armeen erschaffen, also mit Strategieanteil, ähnlich wie dass Burgeneroberungssystem bei Vampires Dawn 2.
Die Tempel könnte man auch einbauen, man muss halt die guten besiegen und die Tempel erobern (wie es Ganondorf ja in Ocarina of Time gemacht hat)
Fände es einfach genial, so ein super Game wie Zelda mal auf der bösen Seite zu Spielen, bin mir sicher, dass das ein renner würde.
Ausserdem könnte Nintendo so dem Charakter Ganondorf mehr tiefe verleihen.
Und am Ende könnte Nintendo ja machen, dass Link überlebt (z.B. nach Termina flüchtet) und man im Nachfolgenden Zelda-Teil dass eroberte Hyrule zurückerobern muss, natürlich mit abgewandelten Tempeln usw.

'n gutes 3D Sonic Spiel.
So mit richtiger Physik, wo man jede Wand und Decke langrennen kann, und einem nicht solche nervigen Characktere wie Amy und Cream auf die Säcke gehen.

Manchmal glaube ich, man müsste das auf den Fußabtretern von SEGA draufschreiben, damit die das endlich kapieren. :P

Zurück