Was habt ihr euch als letztes gekauft?

48€?

Damit hätte ich lieber ein paar Liter Sprit in meinen 1965er Mustang reingehauen nur um damit Sonntag ohne Grund 250km zu fahren :]

Nee ganz im ernst, Umweltschutz der nicht radikal ist (irgendwo anketten und was diese Idioten nicht alles machen) finde ich wirklich gut.

Besonders weil ich schon auf der ersten Seite den Südchinesischen Tiger sehe.... es gibt weniger als 25 in freier Wildbahn, Tiger sind meine Lieblinge im Tierreich ;( ;( ;(
Die Chinesen haben es ja leider schon geschafft den Chinesischen Flussdelfin auszurotten.

Das ist die erste Walart die ausgestorben ist, seitdem der Mensch auf der Erde wandelt

Wenn ich Geld hätte, würde ich auch ein paar Euros im Jahr spenden :top: auch wenn ich sonst NIE spende

Ein bisschen...

Datenträger: Ohne Ende DVD-Rohlinge, damit ich meine Festplatte frei bekomme (Ja, ich mag externe Festplatten, zum Datensichern, auf längere Zeit, nicht)
Hardware: Speedlink USB-Maus
PSN: PlayStation Network Card - 20€
- Minis: Let's Golf
- Minis: Pinball Fantasies :X
- PS3: Marvel vs. Capcom 2 - New Age of Heroes
PSX: Gran Turismo - Platinum
Sonstiges: Eine Tasche für MP3-Player, wo ich mein Samsung Handy drin aufbewahre
Telefonie: 15€ Guthaben (Ja, ich bin Sparsam, ich weiß)
Telefonie: Samsung SGH-C270 mit O2 Prepaidkarte (welche aber meist im Nokia3410 genutzt wird)
Wii: 1000 Nintendo Points (MegaMan10: Threat from Outer Space!! kann kommen)
Wii: Tatsunoko VS. Capcom

3 CDs

Yggdrasil - Kvällningsvindar Över Nordrönt Land
Beastie Boys - Licensed To Ill
Besatt - Hail Lucifer

meisternintendo am 24.02.2010 20:13 schrieb:
http://surajneupane.com.np/wisdom/images1/Dark%20Side%20of%20the%20Moon_dark_side.jpg

hat zwar lange gedauert, aber jetzt hab ich's mir auch mal gegönnt :]

So, jetzt bin ich mal gespannt wer von den Jüngeren hier die Platte kennt^^

Edit: Mist, n-zoneAffe hat's ja schon fast verraten -.-

Und ich bin gespannt wie viele Leute hier die kompletten Aufnahmen von Robert Johnson haben :-D

Dark Side of the Moon ist einfach nur geil
DAS ist progressiv-Rock von einem anderen Stern.
Da kann nichts von heute mithalten nichtmal ansatzweise

ndz am 24.02.2010 20:33 schrieb:
So, jetzt bin ich mal gespannt wer von den Jüngeren hier die Platte kennt^^

Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon

Sollte man kennen. :)

edit

Vorbestellt:
71w%2BEAz-9JL._SL500_AA300_.jpg
:X
Maeckes - KIDS

Greetz Proble

Zurück