Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Herr-Semmelknoedel am 18.02.2010 16:26 schrieb:
Hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft. Hab Steal this Album jetzt Doppelt.
Aber hart ist SoaD wirklich nicht, sie selbst beschreiben sich als eine Mischung aus Metal, Punk und armenischem Folklore. Hör dir Slayer an, das ist hart.

Und wehe jetzt kommt Rude und sagt "BMTH!"

@Topic:
2 Dosen Rockstar Energy, Montag und Mittwoch.
Ne Tüte Chips.
Ritter Sport Nougat.

God of War Collection für die PS3, hoffentlich wurden die Spiele zurecht hochgelobt. =)

Außerdem:

51Me7js9J1L.jpg

:X :X

nicht-die-mama am 18.02.2010 16:45 schrieb:
Hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft. Hab Steal this Album jetzt Doppelt.
Aber hart ist SoaD wirklich nicht, sie selbst beschreiben sich als eine Mischung aus Metal, Punk und armenischem Folklore. Hör dir Slayer an, das ist hart.
Ja, aber das erste Lied auf der ersten CD ging schon ab, wo sie die christen so richtig fertig gemacht haben
jetzt muss ich aufpassen, das meine etwas über Christlichen eltern das nicht hören, sonst wird die CD von ihnen beschlagnahmt

2 Tüten ProProtein, laut McFit bestes Protein und meine ersten.
Grund wieso ich 2 Tüten bestellt hab? Zum einen ist es viel billiger wenn ich 2 Packungen (1000Gramm ins.) für 24€ hole, statt eine Box für 20€ (750 Gramm) und nur eine Sorte auswählen kann.
Jetzt hab ich zwei Sorten und 250 Gramm mehr (Nuss-Sahne und Erdbeer-Sahne)...man bin ich genial :B

Mal sehen was das Zeug so bewirkt, manche Tage esse ich kaum Eiweiß und grade bei Sport und Gewichtsabnahme ist es gut. Hehe, hab 1 KG abgenommen EIN KILOGRAMM?!
Was sagt ihr, was hääää? Ich mach jetzt ein Fitness Thread auf %)

meisternintendo am 18.02.2010 19:30 schrieb:
Cyberbob am 18.02.2010 19:20 schrieb:
ParakoopaReloaded am 18.02.2010 17:00 schrieb:
God of War Collection für die PS3, hoffentlich wurden die Spiele zurecht hochgelobt. =)

du weisst, dass die collection nicht die ersten beiden teile enthält, oder? nur teil 3 und bonussachen :)
Ähm, die Collection enthält nur die ersten 2 Teile :B

Boah, ich habs schon mit der Angst bekommen. :B

Zurück