Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Eine Weiße Mütze und eine Kette von H&M :)
Ich wollte ja eigentlich nur die Kette, aber ich hatte nur meine EC-Karte dabei und 2€ für eine Kette mit EC-Karte bezahlen? %)

http://www.rhino.co.uk/ugc-1/product/2764/653_Large.jpg
Porcupine Tree The Incident Limited Edition
20090611232449!Halo_3_ODST_Box_Art.png

http://www.ziemianiczyja.pl/wp-content/uploads/2009/02/steven-wilson-insurgentes.jpg
Steven Wilson - Insurgentes CD + Audio DVD

Rude am 26.09.2009 18:40 schrieb:
nicht-die-mama am 26.09.2009 17:01 schrieb:
Ein Stimmgerät, endlich kann ich anfangen Gitarre zu lernen. %)

Du spielst auch Gitarre cool :]
Wie lange schon? ich denke erst grad angefangen wenn du erst grad dein Stimmgerät hast ^^

greez marco

Alter, bei mir war das auch so, aber als ich das Stimmgerät hatte...ging die Motivation flöten.
Nicht weil es nicht will, sondern weil es so kompliziert ist :S

Hab mir 1,5 Liter gefälschtes Red Bull gekauft (Power Up) :B

link2007 am 26.09.2009 21:21 schrieb:
Alter, bei mir war das auch so, aber als ich das Stimmgerät hatte...ging die Motivation flöten.

Klar, is ne Menge Arbeit. Hast du was anderes erwartet? :P
Ohne Fleiß...

link2007 am 26.09.2009 21:29 schrieb:
Cocktail am 26.09.2009 21:26 schrieb:

Ohne Fleiß...
...kein Preis. Danke Papa ich hab wieder Motivation bekommen! :B

Mach nicht den Fehler, dich am Anfang zu überfordern. Viele Songs klingen gut und sind auch für einen Anfänger nicht schwer zu lernen. (Smoke on the water %) )
Aber immer dran bleiben und nicht entmutigen lassen. Musizieren ist zu 5% Talent und zu 95% Übung, Disziplin und Durchhaltevermögen.

Nachdem mittlerweile auch der letzte Gratis-MP3-Player, die bei mir so in der Gegend rumfliegen, den Geist aufgegeben hat, hab ich mir gerade den da gegönnt:

Apple iPod Nano mit Kamera 8GB Schwarz (neu)

8GB sind für mich völlig ausreichend, der Nano ist im Gegensatz zum "Touch" schön leicht und nicht so anfällig gegen Kratzer und dergleichen. Ist mein erster iPod, die Dinger waren mir bisher immer viel zu teuer. Dieser sollte jetzt hoffentlich für eine Weile halten ;)

Cocktail am 26.09.2009 21:50 schrieb:
link2007 am 26.09.2009 21:29 schrieb:
Cocktail am 26.09.2009 21:26 schrieb:

Ohne Fleiß...
...kein Preis. Danke Papa ich hab wieder Motivation bekommen! :B

Mach nicht den Fehler, dich am Anfang zu überfordern. Viele Songs klingen gut und sind auch für einen Anfänger nicht schwer zu lernen. (Smoke on the water %) )
Aber immer dran bleiben und nicht entmutigen lassen. Musizieren ist zu 5% Talent und zu 95% Übung, Disziplin und Durchhaltevermögen.
Smoke on the Water hat der Freund meiner Schwester mir beigebracht und Seven Nation Army kann ich auch, kann mir jemand andere leichte Lieder empfehlen?
Ob Akustik oder E ist eig. egal. Nur ich weiß nicht wie ich die E stimmen soll. :B

nicht-die-mama am 27.09.2009 14:51 schrieb:
Smoke on the Water hat der Freund meiner Schwester mir beigebracht und Seven Nation Army kann ich auch, kann mir jemand andere leichte Lieder empfehlen?
Ob Akustik oder E ist eig. egal. Nur ich weiß nicht wie ich die E stimmen soll. :B

Standardtuning EADGHE natürlich. :confused:
Oder wie meinste das? :-D

Versuch's doch mal für den Anfang mit Wonderwall von Oasis oder Behind Blue Eyes von The Who (da spielst du Arpeggios, schon etwas schwerer)...

nicht-die-mama am 27.09.2009 14:51 schrieb:
Song 2 von Blur ist auch ziemlich einfach. War mit das erste Lied was ich gelernt habe.

Zurück