• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich empfehle dir Charmin´ das ist weich und schont den Arsch %)

und fürs Topic: Kit Fistos Lightsaber FX, jetzt fuchtel ich damit den Waschbären tot der in meiner Mülltonne, MEINEN Müll frisst, Drecksvieh... :X (hab ihn letztens auf frischer Tat ertappt, er hat in meine Taschenlampe geguckt mit ner Bananenschale im Maul und war ganz erschrocken, ich übrigens auch, bin wie ne Pussy weggerannt :B) wusste gar nicht das wir in Deutschland solche Vieche haben, dachte die gibts nur in Kanada %)
NEIN Sith, Waschbären sind voll süß! Lass ihn, der hat doch auch Familie. Sieh ihn dir an, dem kannst du doch nichts tun. Außerdem ist der SO süß D:

NEIN Sith, Waschbären sind voll süß! Lass ihn, der hat doch auch Familie. Sieh ihn dir an, dem kannst du doch nichts tun. Außerdem ist der SO süß D:

Das Vieh hat Finger! Tiere mit Fingern sind gruselig, grade wenn die Nachts krach machen und Mülltonnen umwerfen %) Ich hoffe übrigens nicht das der Familie hat, wenn der meint bei mir ne Party schmeißen zu müssen, dreh ich ab :|

Prinz Pi - Kompass ohne Norden
71f61YxRCNL._AA1500_.jpg

Eine neue Brille (beantragen lassen), da meine aktuelle für -3.0 ist und ich mittlerweile -3.5 habe... sollte nächste Woche abholbereit liegen. Mir hat aber irgendwie keine Brille so richtig gefallen... Vielleicht ist das aber auch einfach nur Gewöhnungssache. Eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke bzw. Sehschwäche folgt dann auch bald. Cool, dass es sowas gibt. :)

Hab übrigens auch "Klopapier" gelesen. %)

Edit:
Hui, nach 2 Tagen liegt sie nun abholbereit. :o

Zuletzt bearbeitet:
Die Grand Theft Auto Trilogie, bestehend aus GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas und dazu 'ne Packung Jelly Bellys! :X

Und jetzt noch schnell GTA I & II runterladen! :]

Eine neue Brille (beantragen lassen), da meine aktuelle für -3.0 ist und ich mittlerweile -3.5 habe... sollte nächste Woche abholbereit liegen. Mir hat aber irgendwie keine Brille so richtig gefallen... Vielleicht ist das aber auch einfach nur Gewöhnungssache. Eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke bzw. Sehschwäche folgt dann auch bald. Cool, dass es sowas gibt. :)

Hab übrigens auch "Klopapier" gelesen. %)

Edit:
Hui, nach 2 Tagen liegt sie nun abholbereit. :o

Bei Fielmann?

Gestern:

greenlantern6_655tiul0.jpg

batmangegenbanesoftcosdu5c.jpg

47501_0b6uj4.jpg

(letzteres ist auf 777 Stück limitiert, und der inhalt ist nicht soderlich pralle, vielleicht ist es ja in ein paar jahren sowas wie wertvoll und ich kann es dann teuer auf ebay verscherbeln, oder einfach nur ein Staubfresser in meinem Zimmer)

Zurück