H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Und wenn man dass weiß, waren die letzten paar seiten der lustigste Scheiß ;DIch hab Klopapier gelesen.
Und wenn man dass weiß, waren die letzten paar seiten der lustigste Scheiß ;DIch hab Klopapier gelesen.
NEIN Sith, Waschbären sind voll süß! Lass ihn, der hat doch auch Familie. Sieh ihn dir an, dem kannst du doch nichts tun. Außerdem ist der SO süß D:Ich empfehle dir Charmin´ das ist weich und schont den Arsch
und fürs Topic: Kit Fistos Lightsaber FX, jetzt fuchtel ich damit den Waschbären tot der in meiner Mülltonne, MEINEN Müll frisst, Drecksvieh... (hab ihn letztens auf frischer Tat ertappt, er hat in meine Taschenlampe geguckt mit ner Bananenschale im Maul und war ganz erschrocken, ich übrigens auch, bin wie ne Pussy weggerannt ) wusste gar nicht das wir in Deutschland solche Vieche haben, dachte die gibts nur in Kanada
Ich hab Klopapier gelesen.
NEIN Sith, Waschbären sind voll süß! Lass ihn, der hat doch auch Familie. Sieh ihn dir an, dem kannst du doch nichts tun. Außerdem ist der SO süß D:
Ich schändlicherweise auch... hatte mich aber beim verfassen des Beitrags gefragt wieso Lox das so wichtig findet das er klopapier gekauft hat...
Eine neue Brille (beantragen lassen), da meine aktuelle für -3.0 ist und ich mittlerweile -3.5 habe...sollte nächste Woche abholbereit liegen. Mir hat aber irgendwie keine Brille so richtig gefallen... Vielleicht ist das aber auch einfach nur Gewöhnungssache. Eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke bzw. Sehschwäche folgt dann auch bald. Cool, dass es sowas gibt.
Hab übrigens auch "Klopapier" gelesen.
Edit:
Hui, nach 2 Tagen liegt sie nun abholbereit. :o
Bei Fielmann?