• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

71qgctskfel._aa1500_xdyoc.jpg

51j8fdorf4l._sl500_ulbc1.jpg

Eigentlich schau ich ja den Anime dazu, welchen ich persönlich Storytechnisch fürn Arsch finde (aber hey, der rest ist unterhaltsam)
Aber irgendwer hat mir gesagt, dass der Manga um soviel besser sei, also mal sehen.

911knsjmwol._aa1500_liy79.jpg

Die Blu Ray :X

512ndgffq0l._sl500_sglgl.jpg

Nur 3€ und das Spiel sollte gut sein, kann man also nicht liegen lassen

250px-snes-pal-consol3vryj.png

Dazu noch Street Fighter 2, Super Star Wars, Plok und einen zweiten Controller %) :X

Ein Hardcase für meine Digitalkamera. Freu mir irgendwie voll den Arsch darüber ab. :B Und Präzisionsschraubendreher. Waren fürn Euro im Angebot. Jetzt können mir nie wieder kleine Fitzelschrauben auf den Sack gehen. >:B

Ein schöner Tag. :)

500Blatt Kopierpapier

Ich empfehle dir Charmin´ das ist weich und schont den Arsch %)

und fürs Topic: Kit Fistos Lightsaber FX, jetzt fuchtel ich damit den Waschbären tot der in meiner Mülltonne, MEINEN Müll frisst, Drecksvieh... :X (hab ihn letztens auf frischer Tat ertappt, er hat in meine Taschenlampe geguckt mit ner Bananenschale im Maul und war ganz erschrocken, ich übrigens auch, bin wie ne Pussy weggerannt :B) wusste gar nicht das wir in Deutschland solche Vieche haben, dachte die gibts nur in Kanada %)

Zurück