Was habt ihr euch als letztes gekauft?

5 Karten für Rise Against am 3.3 in der Arena Berlin. Das wird awesome. :X:X:X
Die 7h Zugfahrt (billiges Ticket, das nur im Nahverkehrt gilt) sind dabei für mich eher noch ne Bereicherung für die Tour. :B

Kinokarte für Mission Impossible
Großes Salziges Popcorn
Große Cola
Große portion Nachos mit Salsa und Käse Soße (war ne stunde zu früh im Kino und musste Zeit tot schlagen, zudem hatte ich noch kein abendessen)

Da könnte ich ja glatt mitkommen Oo
Wie teuer ist ne Karte?
Die Anfahrt wäre bei mir kein Problem, da ich Berliner bin :B

Also auf Eventim bezahlt man ca. 35,50€ + Versand für ne Karte. ;)

Kann ich mit 5 Mann von Freitag auf Samstag bei dir übernachten? :B %) Dann können wir tagsüber noch Sightseeing machen und die 7 bzw. 10h Zugfahrt lohnen sich ein bisschen mehr... :B Nein mal ehrlich, kennst du zufällig ne gute Jugendherberge in der Nähe vom Alexanderplatz?

Also auf Eventim bezahlt man ca. 35,50€ + Versand für ne Karte. ;)

Mal schauen, ist ja nochn paar Tage hin.

Kann ich mit 5 Mann von Freitag auf Samstag bei dir übernachten? :B %) Dann können wir tagsüber noch Sightseeing machen und die 7 bzw. 10h Zugfahrt lohnen sich ein bisschen mehr... :B Nein mal ehrlich, kennst du zufällig ne gute Jugendherberge in der Nähe vom Alexanderplatz?

5 Mann sindn bissl viel für meine kleine Bude :B
Jugendherbergen kenn ich keine in der Stadt, schon gar nicht in der Nähe des Alexanderplatzes. Hotels aber jede Menge.
Spontan fällt mir das Estrel-Hotel ein, aber das is glaub ein bissl teuer :B

Mal schauen, ist ja nochn paar Tage hin.

5 Mann sindn bissl viel für meine kleine Bude :B
Jugendherbergen kenn ich keine in der Stadt, schon gar nicht in der Nähe des Alexanderplatzes. Hotels aber jede Menge.
Spontan fällt mir das Estrel-Hotel ein, aber das is glaub ein bissl teuer :B

Naja, wir dachten da an vielleicht 15€/Nacht... :B Mehr ist das jemandem nicht wert, der beim letzten Konzertbesuch lieber 9h lang die Nacht in und am Bahnhof verbracht hat, anstatt 25 Euro fürn Hostel auszugeben. %) (Zumal man da ganz schön was erlebt. :B)

Sag mal Bescheid wenn du hingehst, vielleicht sieht man sich ja. :)

Naja, wir dachten da an vielleicht 15€/Nacht... :B Mehr ist das jemandem nicht wert, der beim letzten Konzertbesuch lieber 9h lang die Nacht in und am Bahnhof verbracht hat, anstatt 25 Euro fürn Hostel auszugeben. %) (Zumal man da ganz schön was erlebt. :B)

Sag mal Bescheid wenn du hingehst, vielleicht sieht man sich ja. :)

Hier kuck ma:
Ostel Hostel Berlin :: Zimmer und Preise
http://www.comebackpackers.com/home/zimmer/preise.html

Ist nicht allzu weit vom Alex entfernt, überhaupt erreicht man in Berlin mit der S-Bahn alles recht schnell.

Ich geh zum Konzert, wenn el auch kommt und der überlegt noch :B

EDIT: Von den Bahnhöfen würd ich mich fernhalten nachts, das is nich lustig.
Heutzutage sind da viele Assis unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
61WXM-lKVcL._SL500_AA300_.jpg
51zK2MTpfQL._SL500_AA300_.jpg

51Y9dklm6iL._SL500_AA300_.jpg
51LAp14XQNL._SL500_AA300_.jpg

51-fzer%2BolL._SL500_AA300_.jpg
51DU3IzV3-L._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt:

http://music.is-amazing.com/sites/music.is-amazing.com/files/covers/buckethead_0.jpg
Offizieller Nachfolger von Electric Tears aus dem Jahre 2002. Das ist übrigens Buckethead's 34.(!) Album.

Bei amazon allerdings die Import Version. Vielleicht bekomme ich es anderswo günstiger und auch schneller.

http://discosalt.com/blog/wp-content/uploads/2012/01/cloud-nothings_jpg_630x640_q85-500x500.jpg

http://zrobcie-halas.pl/images/stories/artykuly-img/muzyka/the-cranberries-roses.jpg

Greetz Proble

Hier kuck ma:
Ostel Hostel Berlin :: Zimmer und Preise
Hostel Berlin Kreuzberg Youth Hostel Comebackpackers : Preise

Ist nicht allzu weit vom Alex entfernt, überhaupt erreicht man in Berlin mit der S-Bahn alles recht schnell.

Ich geh zum Konzert, wenn el auch kommt und der überlegt noch :B

EDIT: Von den Bahnhöfen würd ich mich fernhalten nachts, das is nich lustig.
Heutzutage sind da viele Assis unterwegs.

Sehen ja interessant aus, die beiden Hostels da. War das eine nicht mal bei Pro7? :B

War ne kleinere Stadt, dass wir das in Berlin nicht machen können ist klar. %)

Du als Ortsansässiger musst mir noch sagen, mit welcher Buslinie wir vom HBF zur Arena Treptow kommen, damit ich das nicht in den unübersichtlichen pdf-Dateien der Berliner Busbetriebe nachschauchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zweite PS3 steht nun im Haus. Hab zwar nicht ich gekauft, aber die Familie wollte einen BluRayplayer, damit der 3D-Fernseher auch einen Nutzen hat. Und ne zweite Ps3 hat bekanntlich noch keinem geschadet. Mit 230€ auch ein recht fairer Preis. Wenn ich überlege, was meine Kumpels oder ich damals gezahlt haben :$

Zweite PS3 steht nun im Haus. Hab zwar nicht ich gekauft, aber die Familie wollte einen BluRayplayer, damit der 3D-Fernseher auch einen Nutzen hat. Und ne zweite Ps3 hat bekanntlich noch keinem geschadet. Mit 230€ auch ein recht fairer Preis. Wenn ich überlege, was meine Kumpels oder ich damals gezahlt haben :$

Es kann nie schaden eine zweite PS3 im Haus zu haben. Ich habe meine auch als BluRayPlayer gekauft.

Sehen ja interessant aus, die beiden Hostels da. War das eine nicht mal bei Pro7? :B

Keine Ahnung.

Du als Ortsansässiger musst mir noch sagen, mit welcher Buslinie wir vom HBF zur Arena Treptow kommen, damit ich das nicht in den unübersichtlichen pdf-Dateien der Berliner Busbetriebe nachschauchen muss.

Na, nix Bus, ihr fahrt vom Hauptbahnhof direkt mit der S-Bahn.
Hauptbahnhof -> in einer der folgenden Linien einsteigen: Wartenberg, Ahrensfelde, Strausberg Nord, Lichtenberg oder Erkner -> bis Ostkreuz fahren -> auf den oberen Bahnhof wechseln -> eine Station mit der Ring (der Ring der im Uhrzeigersinn ist) -> dann seid ihr schon so gut wie da, sind vielleicht 5 Minuten Fußweg von dort aus (Google Maps wird helfen :B ).

Zurück