Was habt ihr euch als letztes gekauft?

31z9JLiwxML._SL500_AA300_.jpg

:finger:

Für die PSone-Games, die ich besitze, werd ich mir beizeiten nen Controller eines Drittherstellers kaufen. Wo das Steuerkreuz etwas lockerer ist. Wenn man mit dem "harten" Steuerkreuz des DS3 mehrere Stunden zockt, kann es ordentlich auf den Daumen gehen. So macht das dann keinen Spaß mehr. Man ist halt vom jahrelangen Analogstickwackeln verwöhn. ;)

Den Koopa habe ich auch und Toad + Yoshi. =)

Hoffentlich gibt es bald auch mal Gumba zu kaufen und Bowser. Den habe ich bisher nur für 35 € gesehen. :(

Ja, die möchte ich auch mal noch.
Ich habe erst vor kurzem mit diesen Figuren begonnen, sie mir zu kaufen...
Habe bis jetzt Mario, Luigi, Yoshi und Koopa. Alle in der Größe von 20 cm.

Eine Kiste Glasmantel-Geschosse von Astra , eine Flasche Energy Drink und eine Flasche Jägermeister ... Für den kleinen Umtrunk am we. Prost und schönes Wochenende 

Nach langer Zeit mal wieder ein Fliegerspiel (letztes davor war glaub ich Hawx 1)

51WpIwXI9AL.jpg

aber die Limited Edition davon

Dito, es gibt nichts schlimmeres als mit einer High end Playstation 3 Konsole auf einen 34 cm Durchmesser Kathodenröhrenfernseher zu zocken, und ich spreche da aus Erfahrung :B:-D Allein schon die kleine Schrift zu lesen war bei einer 567i Auflösung ein richtiger graus.

Mittlerweile haut selbst der Expert Bayreuth die 150 cm Plasmas für unter 1000 steine mit 0% Zehn Monatefinanzierung raus. Wenn du ein nicht zu anspruchsvoller Zocker bist, solltest du dir die Dinger mal anglotzen. Vorausgesetzt du hast genug Platz in deiner Bude.

Das einzige was dich bei einen Plasma ärgern könnte, wäre daß vielleicht leichte "Abdrücke" von Ladesymbolen und Energiebalken immer noch zu sehen sind, wenn der Bildschirmhintergrund dunkel wird. Das hatte ich z. B. als ich bei einen Kumpel Mortal Kombat 9 gezockt hatte. Dazu müsstest du dich jedoch 1 Meter vor das Gerät setzen um das zu sehen.

Zurück