• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

God of War 3 :X

Eigentlich wollte ich mir 2 mal 800er Xbox Points holen, damit meine Xbox nicht so verstaubt, bald finde ich unter dem Staubhaufen die Konsole nicht mehr :B

ich überlege mir gerade Bastion auf der 360 zu holen...aber irgendwie bin ich unentschlossen. Der Stil gefällt mir, auch das Aufbauen der Landschaft unter meinen Füßen - aber das hektische Gameplay verschreckt mich noch etwas. :|

Echt? :O Ich habe eigentlich nur zugegriffen, weil ich dachte, so günstig finde ich es sonst nirgends. Hab mich allerdings auch kein Stück vorher informiert, weil Spontankauf :B
Jo, die PC Fassung kriegt man bei gameware immer noch für 3,99 (AT uncut). Die Konsolen Fassungen sind da momentan recht teuer, aber z.B. in UK kriegt man das Spiel auch für die PS3 quasi nachgeworfen.

Ich hab mir gestern Dantes Inferno für 20€ gegönnt ;) Ich hab gestern Abend mal reingezockt und war eigentlich begeistert :) Es fühlt sich wie God of war an und auch wenns nichts neues ist macht es ne menge Spaß
250868-cover_big.jpg

Hab mir gerade eine 20 € PSN Card bei der Spielegrotte gegönnt. Und damit dann prompt Shank und Spare Parts gesaugt.
Spare Parts natürlich nur, weil es ein Top-Spiel ist und nicht wegen der 10 goldenen Trophies und schon gar nicht wegen der leichten Platin, was denkst du denn? :finger:

Hab mir gerade eine 20 € PSN Card bei der Spielegrotte gegönnt. Und damit dann prompt Shank und Spare Parts gesaugt.
Spare Parts natürlich nur, weil es ein Top-Spiel ist und nicht wegen der 10 goldenen Trophies und schon gar nicht wegen der leichten Platin, was denkst du denn? :finger:

Spare Parts ist auch so ein Whore-Teil? Kein Wunder, das Ding ist so öde das es wohl sonst keiner kaufen würde xD

Shank ist allerdings klasse! Das darf man sich nicht entgehen lassen.

415vtQvVqiL._SL500_AA300_.jpg

Syphon Filter für PSP
+ ein paar filme
delicatessen,joy-ride, north by northwest, house of voices, finding neverland, der koch, der dieb, seine frau und ihr liebhaber, 2001 maniacs, the hamiltons, strange days, mum & dad, mr magorium, address unknown, spoorlos, sieben samurai

verkaufe noch ein paar spiele + dvds bei ebay
simon12346789 | eBay

Zurück