• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Das letzte war Duke Nuken Forever, das hab ich mir gestern mal gegönnt :-D Hätte ich knappe 100€ übrig würde ich mir Die komplette Star Wars Saga auf Blu Ray kaufen... naja das muss leider noch etwas warten, aber die kommt. Ganz sicher!!! Die Box wird sich Lox bestimmt schon vorbestellt haben ;)

Es gibt auch leute die sowas spielen :pissed:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und wenn man sich für Traktoren interessiert.., ihr Stadtbewohner könnt das natürlich nicht verstehen..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß, Ich weiß, man kann an Videos, besondes an denen, wo Spiele besonders schlecht gemacht werden, nicht gut erkennen, ob sie sich lohnen, aber das hier ist doch schon was Spezielles :B

Kino Karte Harry Potter,
Großes Salziges Popcorn (muhahahaha ihr Süßigkeitenfreaks), Große Mezzo Mix,
King des Monats bei Burger King,
X-Men Origins Wolverine auf Bluray

Chelsea Grin - My Damnation
Suicide Silence - The Black Crown (Hot Topic Exclusive Edition)
Unearth - Darkness in the Light
All Shall Perish - This Is Where It Ends (Hot Topic Exclusive Edition)

Noch mehr Musik! :X

Vorbestellt:
Dream Theater - A Dramatic Turn of Events (Deluxe Collector's Edition Box Set)

heute bestellt

61JQed4f3IL._SL500_AA300_.jpg
http://static.musictoday.com/store/bands/93/product_medium/ZLDD49.JPG
61RLf2GqbNL._SL500_AA300_.jpg

Zurück