Was habt ihr euch als letztes gekauft?

40€ kosten die Dinger oder?

Etwas teuer für ein Placebo :-D
Rede nur, ich weiß, dass es nicht nur ein Placeboeffekt ist. Ich hab mich auf ein Bein gestellt und meine Arme seitlich ausgestreckt. Mein Bruder sollte mich runterdrücken an einem Arm, ich bin ziemlich schnell ins schleudern gekommen.

Dann wurde mir das Band in die Hand gedrückt (ich und mein Bruder hatten keine Ahnung was das sein sollte) und wir haben die Übung wiederholt. Er hat viel fester gedrückt und ich habe nicht ein Mal gewackelt. Und ich bin normalerweise ein absoluter Balancelegastheniker, ich falle sogar ohne Druck nach kurzer Zeit um.

Wenn es also ein Placebo ist, dann ist es ein gutes. Die vielen positiven Erfahrungsberichte auch von Bekannten Hockeyspielern (Unser Dörflein spielt in der 2. Bundesliga als einzige Amaterumannschaft - alle haben so ein Bändchen) und der Fakt, dass Spitzenfußballer wie Robben und C. Ronaldo die Teile tragen haben mich zusätzlich bestärkt.

Also ich kann dir nur empfehlen: Probiere es aus, auch wenn du nicht daran glaubst. Ich habe es nach dem ersten Test auch nicht geglaubt und habe mehrmals drücken lassen und mich so gut gewehrt wie es ging - immer mit demselben Ergebnis. :)

Hab mir mal ne neue Tastatur für meine PS3 bestellt... die Logitec geht mir doch so langsam aber sicher aufn Sack. Meine Blutooth-Schnittstelle scheint teilweise etwas mit dem parallelen Betrieb vom Sony-Headset überlastet zu sein,
so das die Tastatur Aussetzer hat. Außerdem find ich die Batterielösung
nicht so ganz dolle - auch wenn der Energieverbrauch relativ niedrig ist -
dann ist das Tastenfeld auf Dauer auch ein etwas klapperiges - so
schön das Design auch ist.

Dann sind bei der neuen noch restlichen Controllerfunktionen mit drauf, was ich auch nicht verkehrt finde:

Das DIng hat nen Li-Ion-Aku mit Ladestation und funktioniert über Funk mit extra USB-Funkempfänger.

Hab das gute Stück für knapp über nen Fuffi gefunden und freu mich schon drauf.

Heisst übrigens "Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur" - für PC, PS3 und XBox verwendbar.
(falls jemand sich noch genauer informieren möchte)

51VnnlCiddL._SL500_AA240_.jpg

http://b10.spielfiln.de/55551-4/pub...r_sport_espresso.jpg" width="250" height="223
(0,69€)

- 2x nutella&go (je 0,78€)

- ein selbst gestaltetes "i'm with admiral stupid"-shirt auf spreadshirt.de (dank gutschein für 10,95€ inkl.) :X

- 1 Kinokarte für Inceptions
- Mittlere Popcorn
- Mittlere Pepsi
- Und 3 Schnäpse von Frauen die gerade Jungesellenabschied gefeiert haben.

Was hat der Proble denn jetzt schon wieder gegen mich?

Ich habe wirklich wirklich Inception Kinokarte gekauft, nur halt eben mit Großeem Popkorn anstatt mittlerem und Großer Cola anstatt mittlerer Pepsi. Ich habe nur nochmal den Post von tuitz übernommen, damit ich es nicht nochmal schreiben muss, und er im Grunde fast das selbe gekauft hatte, das mit dem Durchstreichen war nur korrektur gegenüber dem, was ich gekauft habe, und 0% böse gemeint.

Zurück