Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Dethalbum + Dethalbum II :X :X :X :X :X

27-07-2010_21.27.21.jpg

eben bei amazon:

jam master jay "in memoriam" designer gedenk t-shirt:

http://ecx.images-amazon.com/images...on.com/images/I/31RcIr7U8RL._SL500_AA300_.jpg
(19,23€)

heute morgen im dorf:

- 'ne bild (0,60€)
- vier roggenbrötchen (insg. 3,20€)
- 'ne packung wassereis (1,70€)

http://www.music-streetwear.de/images/schuhe/KBR3.jpg

Schon der erste Kratzer drin weil ich ausversehen eine Fußbremsung beim Fahrradfahren gemacht hab :B

Dito! Nach langer, langer Zeit mal wieder ein PC-Spiel. :]

Ich hab Warcraft & Starcraft schon immer gemocht, bin dann aber trotzdem irgendwie auf die Command&Conquer-Schiene abgedriftet und hab davon alle Teile gezockt. Nachdem ich aber C&C4 bei 'nem Kumpel gesehen habe und damit die Serie erneut einen Tiefpunkt erreicht hat, bin ich nun spontan auf das kürzlich erschienene StarCraft 2 umgesattelt, damit ich mal wieder ein gescheites RTS-Game zocken kann =) :X

Wer weiß, vll. find ich nun mal die Zeit, mich da mal richtig reinzufuchsen, was mir bei den letzten C&C-Teilen nicht mehr so gelungen ist. Ich freu mich jedenfalls sehr darauf =)

Dito! Nach langer, langer Zeit mal wieder ein PC-Spiel. :]

Ich hab Warcraft & Starcraft schon immer gemocht, bin dann aber trotzdem irgendwie auf die Command&Conquer-Schiene abgedriftet und hab davon alle Teile gezockt. Nachdem ich aber C&C4 bei 'nem Kumpel gesehen habe und damit die Serie erneut einen Tiefpunkt erreicht hat, bin ich nun spontan auf das kürzlich erschienene StarCraft 2 umgesattelt, damit ich mal wieder ein gescheites RTS-Game zocken kann =) :X

Wer weiß, vll. find ich nun mal die Zeit, mich da mal richtig reinzufuchsen, was mir bei den letzten C&C-Teilen nicht mehr so gelungen ist. Ich freu mich jedenfalls sehr darauf =)
Wir sollten mal alle zusammen online spielen. Bin aber (noch) kein Multiplayer-über-Koreaner oder so. :B

Habe auch nicht vor, so einer zu werden. E-Sport verdirbt mir immer den Spaß am Spiel... :hop:

Zurück