xElldIncht
Bekanntes Gesicht
ja das hab ich ganz vergessenundergrounderX am 12.10.2006 16:23 schrieb:Durch "You dont know Jack" weiss ich ziemlich viele Fakten,die keinen intressieren aber trotzdem ganz lustig sind
ja das hab ich ganz vergessenundergrounderX am 12.10.2006 16:23 schrieb:Durch "You dont know Jack" weiss ich ziemlich viele Fakten,die keinen intressieren aber trotzdem ganz lustig sind
Dann musst du ja ganz viel spielenTrickmaster am 12.10.2006 16:33 schrieb:Ich habe aus Spielen gelernt, dass sie dumm machen.
ach was... hast ja noch das messer^^xElldIncht am 12.10.2006 17:45 schrieb:ich habe aus spielen gelernt dass man nie mit nur eine pistole bewaffnet gegen ein ganzes dorf voller zomies antreten sollte
HyrulesMan am 12.10.2006 17:55 schrieb:Ja, ich werde traurig wenn ich daran denke, wie leicht ich früher ohne Games und Fernseher ausgekommen bin. Ich musste sogar fragen bevor ich fernsehgugge, und trotzdem war mir nie wirklich langweilig...
Ich komm noch immer ohne alles aus.HyrulesMan am 12.10.2006 17:55 schrieb:Ja, ich werde traurig wenn ich daran denke, wie leicht ich früher ohne Games und Fernseher ausgekommen bin. Ich musste sogar fragen bevor ich fernsehgugge, und trotzdem war mir nie wirklich langweilig...
"Sinnfol" wird sinnvoll geschrieben, wenns ein Witz sein sollte, war er nicht lustigSokolov am 14.10.2006 14:05 schrieb:Hm, bei Resident Evil, hab ich gelernt, wie gefehrlich Virus Infektionen seien können.
Aber mal enrsthaft, bei keinem anderen spiel hab ich so viele ( sinnfole) Englisch Vokabeln gelernt, wie bei RE.
Banjo14 am 14.10.2006 15:14 schrieb:Früher habe ich sehr gut Vokabeln im Englischen und Französischen in Spielen gelernt, die man in der Schule noch nicht behandelt hatte
Gute Reaktionen, logisches Denken und dank Kawashima kann ich jetzt auch das 1x1
Sokolov am 14.10.2006 14:05 schrieb:Hm, bei Resident Evil, hab ich gelernt, wie gefehrlich Virus Infektionen seien können.
Aber mal enrsthaft, bei keinem anderen spiel hab ich so viele ( sinnfole) Englisch Vokabeln gelernt, wie bei RE.
LOX-TT am 15.10.2006 19:11 schrieb:gibs zu du hast gesnaktChrassi am 15.10.2006 19:05 schrieb:Ich bin heute nach 4 Jahren mal wieder Go Kart gefahren xD ...und da hab ich gemerkt, dass ich Drift-Technik, richtiges Bremsen vor der Kurve und Fahrverhalten alles von Rennspielen gelernt habe
Ich hab sie alle niedergemacht