Pete05 am 19.05.2007 10:51 schrieb:ich glaube die größte attraktion in meiner stadt ist, dass jeder jeden kennt. Denn wir haben hier nur 400 Einwohner !!! Trotzdem bringt es unser kleines Dörfchen zustande, jede 2 Jahre ein Volksfest zu veranstalten zu dem sogar die Geschwister Hoffmann und so gekommen sind. Dann gibt es noch ein altes Sägewerk, eine Kirche, eine Gasthof, ein Pizzaservice ,...
nicht mal ein bäcker haben wir hier
ich verrat aber nicht wie das ort heißt
POA am 17.05.2007 00:11 schrieb:Naja, bei uns im Dorf gibts erstmal mich ^^
Oder was man unbedingt gesehen haben muss die Fette Katze von meinem Kumpel echt übelst das Vieh^^
Das will ich aber auch mal sehen!Ninjawurst am 19.05.2007 12:02 schrieb:POA am 17.05.2007 00:11 schrieb:Naja, bei uns im Dorf gibts erstmal mich ^^
Oder was man unbedingt gesehen haben muss die Fette Katze von meinem Kumpel echt übelst das Vieh^^
Könntst du vll. ein Foto von der Katze machen ?
DarkDemon13 am 19.05.2007 15:02 schrieb:hmmw as gibts bei uns in ebensee (österreich)... so gut wie garnichts würde ich sagen
nein im ernst bei uns ist nie was los... ja es geht soweit das wir in einigen österreichatlasen (is das, dass plural von atlas? ) nicht einmal eingezeichnet sind
son rotz
donge ^^KaiGo-der-Zweite am 19.05.2007 15:04 schrieb:DarkDemon13 am 19.05.2007 15:02 schrieb:hmmw as gibts bei uns in ebensee (österreich)... so gut wie garnichts würde ich sagen
nein im ernst bei uns ist nie was los... ja es geht soweit das wir in einigen österreichatlasen (is das, dass plural von atlas? ) nicht einmal eingezeichnet sind
son rotz
atlanten ist der/das plural von atlas