• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was gibt es besonderes in eurer/eurem Statd/Dorf?

Also bei uns in Mettmann befindet sich das weltbekannte Neandertal-Museum...Ist zwar langweilig, aber cool:P

AW: Was gibt es Besonderes in eurer/eurem Stadt/Dorf?

Einen Haufen arbeitsloser, saufender, kleinkrimineller Kanacken, viele alte Leute und der Rest sind einfach nur Arschlöcher. Ich wohne mittendrin...

AW: Was gibt es Besonderes in eurer/eurem Stadt/Dorf?

bei uns in niendorf(in Hamburg) kennt sich jeder und 80% der 14-18 jährigen sind Kiffer!

ich glaube die größte attraktion in meiner stadt ist, dass jeder jeden kennt. Denn wir haben hier nur 400 Einwohner :B !!! Trotzdem bringt es unser kleines Dörfchen zustande, jede 2 Jahre ein Volksfest :$ zu veranstalten zu dem sogar die Geschwister Hoffmann und so gekommen sind. Dann gibt es noch ein altes Sägewerk, eine Kirche, eine Gasthof, ein Pizzaservice :B ,...

nicht mal ein bäcker haben wir hier

ich verrat aber nicht wie das ort heißt :P
:$

Pete05 am 19.05.2007 10:51 schrieb:
ich glaube die größte attraktion in meiner stadt ist, dass jeder jeden kennt. Denn wir haben hier nur 400 Einwohner :B !!! Trotzdem bringt es unser kleines Dörfchen zustande, jede 2 Jahre ein Volksfest :$ zu veranstalten zu dem sogar die Geschwister Hoffmann und so gekommen sind. Dann gibt es noch ein altes Sägewerk, eine Kirche, eine Gasthof, ein Pizzaservice :B ,...

nicht mal ein bäcker haben wir hier

ich verrat aber nicht wie das ort heißt :P
:$

ach du. und ich dachte immer hier wäre es scheiße :-D
ja bei mir gibts auch nix...geht aba trotzdem in ordnung eig.!

POA am 17.05.2007 00:11 schrieb:
Naja, bei uns im Dorf gibts erstmal mich ^^
Oder was man unbedingt gesehen haben muss die Fette Katze von meinem Kumpel echt übelst das Vieh^^

Könntst du vll. ein Foto von der Katze machen ? :B :top:

Ninjawurst am 19.05.2007 12:02 schrieb:
POA am 17.05.2007 00:11 schrieb:
Naja, bei uns im Dorf gibts erstmal mich ^^
Oder was man unbedingt gesehen haben muss die Fette Katze von meinem Kumpel echt übelst das Vieh^^

Könntst du vll. ein Foto von der Katze machen ? :B :top:
Das will ich aber auch mal sehen! :haeh: :-D
'Ne damalige Freundin hatte auch mal so'n fetten Stubentiger. Boah... Also, ich bin ja ein echter Katzenliebhaber, aber DAS Vieh hat mir Angst eingejagt! :B

Zum Thema: Dieser eine Schwatte von Germany's Next Topmodel war zu einer Autogrammstunde bei uns. Ob das nun erfreulich ist oder nicht, sei mal dahingestellt. :$ :rolleyes: :hop:

Ich versuch mal nen Foto zu machen, aber Kerl is immer ziemlich empfindlich wenns um seine Katze geht, am ende haut der mich wieder, aber ich krieg da schon nen Bild ^^

Was gibts bei uns in Dasing? Also mich, meine Katze, eine Kirche, ein Schlossähnliches Haus, eine Umgehungsstraße, mich und meine Katze.

hmmw as gibts bei uns in ebensee (österreich)... so gut wie garnichts würde ich sagen :|
nein im ernst bei uns ist nie was los... ja es geht soweit das wir in einigen österreichatlasen (is das, dass plural von atlas? :B ) nicht einmal eingezeichnet sind :B

son rotz :B

DarkDemon13 am 19.05.2007 15:02 schrieb:
hmmw as gibts bei uns in ebensee (österreich)... so gut wie garnichts würde ich sagen :|
nein im ernst bei uns ist nie was los... ja es geht soweit das wir in einigen österreichatlasen (is das, dass plural von atlas? :B ) nicht einmal eingezeichnet sind :B

atlanten ist der/das plural von atlas

KaiGo-der-Zweite am 19.05.2007 15:04 schrieb:
DarkDemon13 am 19.05.2007 15:02 schrieb:

atlanten ist der/das plural von atlas
donge ^^

was mir noch einfällt das bei uns irgendson denkmal steht (keine ahnung für was :B ) und das durch uns der mittellandkanal fließt.
aba ob das jetz so besonders ist :rolleyes:
ich glaub eher nicht

Zurück