• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was gibt es besonderes in eurer/eurem Statd/Dorf?

in Faistenoy im Allgäu - mein Wohnort - gibts die älteste Wasserversorgungsleitung Deutschlands. Das Wasser kommt direkt vom Berg und wird dann in den Luftkurort verteilt.
Der Turm aus dem das Wasser sprudelt gefriert im Winter immer so schön :X
Außerdem haben wir einen Skilift und einen sehr großen Spielplatz in unserem 250 EW-Dorf.

Achja ganz vergessen, DSL 3000! :B

midna-fan15 am 15.05.2007 21:22 schrieb:
Wasserwurst am 15.05.2007 21:18 schrieb:
Das Haus, in dem ich früher wohnte, ist eines von nur 13 Stück in unserer Stadt (Wiener Neustadt), welche nach den Bombenangriffen '45 unversehrt stehen geblieben ist. Insofern interessant, da meine Stadt aufgrund irgendwelcher Fabriken oder was weiß ich die am meisten bombadierte Stadt Österreichs war.

hey wasserwurst du kommst auch aus österreich !! :B
Wilkommen im klub :-D

@ jack-Nicholson

nen uns nicht ösis * böse anguck * Scherz

WASSERWURST IST AUS ÖSTERREICH?? Cool! ich hab einen "Mitbewohner" geadded!!! :-D

Wasserwurst am 15.05.2007 21:18 schrieb:
Das Haus, in dem ich früher wohnte, ist eines von nur 13 Stück in unserer Stadt (Wiener Neustadt), welche nach den Bombenangriffen '45 unversehrt stehen geblieben ist. Insofern interessant, da meine Stadt aufgrund irgendwelcher Fabriken oder was weiß ich die am meisten bombadierte Stadt Österreichs war.
Muhaha, bin ich froh auch hier in Neustadt zu wohnen! :B
Leider in keinem so überlebenden Haus... ^^
Aber die Geschichte der netten Stadt ist die gleiche.
Dafür gibts hier noch was ganz besonderes: Sind sie nicht süß?
Die halten unsere Schule sauber =)
Nochwas: Die Herrengasse bei uns ist einer der gefährlichsten Orte in Österreich!

Wasserwurst am 15.05.2007 22:09 schrieb:
Metroiddestruktor am 15.05.2007 21:42 schrieb:
Dafür gibts hier noch was ganz besonderes: Sind sie nicht süß?
Die halten unsere Schule sauber =)

lol, geilest :-D
Jetzt noch eines von unseren Schulwärten und wir sind alleine hier^^

Das find ich ja mal ehrlich geil das Raumpflegerinnen bei euch geehrt werden!

Bei uns bekommen die keine Beachtung,abgesehen von mir. Einmal hab ich nen typen gesehen der Kleber unter eine Türklinge geschmiert hat damit das ne Raumpflegerin dann abbekommt. Ich hab ihn natürlich gezwungen das eigenhändig abzulecken,er hats dann leider doch nur mit nem Tuch abgewischt ;( .

Ausserdem hasse ich leute die ihre Stühle nicht hochstellen. Stell dir vor du bist so eine schwache alte Frau und musst 28 Stühle hochstellen,unmöglich.

Da werd ich ja schon wieder Aggressiv!

~way Schaum vom Mund wischen.

Hmm bei uns in der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard steht glaub Deutschlands größte disse das A5 und in der Altenbürg halle findet jährlich einer der größten Lans Deutschland statt. Wenn euch mouzsports un attax was sagen...die warn da auch schon soweit ich weiß ^^ :B

Gescher ist höchstens wegen dem Glockenmuseum bekannt, ansonsten ist Gescher ein typisches Kaff.

@Proble: Du erinnerst mich daran, dass DMX nächstens Freitag ins Index kommt und ich da nicht hin kann, weil ich noch nicht 18 bin, damn...

DMX am 15.05.2007 23:07 schrieb:
Gescher ist höchstens wegen dem Glockenmuseum bekannt, ansonsten ist Gescher ein typisches Kaff.

@Proble: Du erinnerst mich daran, dass DMX nächstens Freitag ins Index kommt und ich da nicht hin kann, weil ich noch nicht 18 bin, damn...
da kann man nichts machen...

DMX kann nicht zu DMX ;(
naja schau mal vorher dort hin , vielleicht bekommst Autogramm :X (ich drück dir die Daumen :) )

Das Kaff, wo ich wohne, heißt "Weiler". Und da gibt es die Weiler-Burg! :haeh: %)
Weiler ist so ein stück Misst, da ist der Metzger eine Sehenswürdigkeit (Das einzige "Geschäfft")! :S :finger:

Ich wohne in einem Dorf im Norden, das sich Pinneberg nennt. Besonderes? Tjoa... Die Möchtegern- Gangstas breiten sich aus wie die Pest, das Bier ist spottbillig (sogar Holsten! :X ), wir haben hier ein Gebäude, was gerne ein Museum wäre, die Lehrer (zumindest zu meiner Schulzeit) gehören zu den dümmsten Deutschlands, es gibt eine sehr schöne Gedenkstätte für die Opfer der NS- Zeit und unser Friedhof gehört mit zu den größten Schleswig- Holsteins.

Und Tim Mälzer hat hier im Hotel/ Restaurant "Cap Polonio" seine Ausbildung gemacht. Ein Bekannter von mir war auch mit ihm in einer Klasse. Und (falls jemand die beiden kennt) DJ Mellow- D und der eine Typ von "Fettes Brot" sind hier aufgewachsen. Für so 'n "Dorf" nicht übel.

In Ulm haben wir das Ulmer Münster :-D da kann Köln mit seinem kleinen Dom einpacken :P
Auserdem ist Einstein in Ulm geboren genauso Uli und Dieter Hoeneß.

frapes246 am 16.05.2007 15:48 schrieb:
In Ulm haben wir das Ulmer Münster :-D da kann Köln mit seinem kleinen Dom einpacken :P
Auserdem ist Einstein in Ulm geboren genauso Uli und Dieter Hoeneß.

Rodgau........nix...........

Zurück