• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was gibt es besonderes in eurer/eurem Statd/Dorf?

lemonjuicez

Bekanntes Gesicht
jo wäre mal interessant was es so besonderes bei euch gibt das können Sehenswürdigkeiten aber auch besondere events sein
oder was euch sonst so einfällt was ihr besonders findet

da bin ich mal gespannt :-D

lemonjuicez am 15.05.2007 20:54 schrieb:
jo wäre mal interessant was es so besonderes bei euch gibt das können Sehenswürdigkeiten aber auch besondere events sein
oder was euch sonst so einfällt was ihr besonders findet

da bin ich mal gespannt :-D

äh bei uns im kaff gibts einen stausee^^ jo was viel sehenswürdiger ist ist der limesturm, durch unser dorf oder knapp vorbei ging früher die grenze zwischen rom und germanien^^ jo und ein limesturm steht noch, auserdem sind an dem see steine eines alten römerbades ( also wirklich nur noch die grundsteine der damaligen mauern^^ ) und nochmal so steine und ein alter steinturm hm was das mal war^^ naja egal das wars auch schon^^

Bei uns gibts ne senecura (so eine art altersheim) :B
Die ist aber vool cool da gibt es alte menschen sie warten immer noch auf den bus jeden tag .... deswegen haben sie eine bushaltestelle ins altersheim reingebaut wo jeder sich hinsetzten und auf den bus warten kann(natürlich kommt keiner) bis sie nicht mehr wissen was sie dort machen und wieder ins zimmer gehen .:B Achja am sonntag hatt dort ein 79 järiger mann eine 83 jährige frau geheiratet ^^. Das war ur klassen !

Wasserwurst am 15.05.2007 21:03 schrieb:
Wir haben Straßenlaternen.
wir haben Straßen (sogar asphaltiert/geteert)
da fahren sogar Autos drauf
:B

ne Ernsthaft mal : Wir haben eine Wehrkirche (ist so weil sie umgeben war von Wachtürmchen , von denen aber nur noch einer existiert)

Bei uns in Rheinfelden gibt es das älteste Wasserkraftwerk Europas, den Rhein, auf der schweitzer Seite wird das Feldschlößchen Bier gebraut, es gibt einen Wald, und ein paar schöne Kirchen und dieses Jahr gibt es irgend so ein Rock Festival... :B

LOX-TT am 15.05.2007 21:05 schrieb:
Wasserwurst am 15.05.2007 21:03 schrieb:
Wir haben Straßenlaternen.
wir haben Straßen (sogar asphaltiert/geteert)
da fahren sogar Autos drauf
:B

ne Ernsthaft mal : Wir haben eine Wehrkirche (ist so weil sie umgeben war von Wachtürmchen , von denen aber nur noch einer existiert)

=X (ich zieh meinen beitrag mit der senecura lieber zurück)
Bei euch is ja vieeeeelll besserrrrrr :X :X :-D

In Diepholz gibt es einfach nichts.

Deshalb bleibt einem nichts anderes übrig als am Wochenende einfach so eine Party zu machen ohne Grund.In der Woche gammelt man in der 5 Meter langen Fußgängerzone oder bei McDonalds :B

Wir haben das weltgrößte Computermuseum, wenn ich mich nicht irre - kommt wer drauf, wo das steht? %)

Ich wohn in der
scheis
stadt Frankenthal :pissed:

Das besondere ist das diese stadt so langweilig ist das hier sogar Hausaufgaben mehr bock machen als mit den hyperaktiven leuten drausen ab zu
hängen.
Würzburg vermiss ;(

Das Haus, in dem ich früher wohnte, ist eines von nur 13 Stück in unserer Stadt (Wiener Neustadt), welche nach den Bombenangriffen '45 unversehrt stehen geblieben ist. Insofern interessant, da meine Stadt aufgrund irgendwelcher Fabriken oder was weiß ich die am meisten bombadierte Stadt Österreichs war.

AW: was gibt es besonderes in eurer/eurem Stadt/Dorf?

In meiner Stadt gibt es so einiges:

Die dümmsten Politiker sind bei uns konzentriert.
Das ist der Mega-Trumpf. Der schlägt alles. :B

Und wer sich für Attraktionen interessiert: http://de.reisen.yahoo.com/p-reisefuehrer-759289-berlin_attraktionen-i

abl11 am 15.05.2007 21:14 schrieb:
Ich wohn in der
scheis
stadt Frankenthal :pissed:

Das besondere ist das diese stadt so langweilig ist das hier sogar Hausaufgaben mehr bock machen als mit den hyperaktiven leuten drausen ab zu
hängen.
Würzburg vermiss ;(

Umgezogen? keine sorge, nach dem ersten sommerfest gibt sich das Heimweh!
Es sei denn, ihr abt kein sommerfest! :B

2011 - Ski WM :top: Und bayern 3 Party gibt's jedes Jahr, letztes Mal war Monrose da %) Und wir haben den höchsten Berg Deutschlands (aber den müssen wir mit den Ösis teilen)

Wasserwurst am 15.05.2007 21:18 schrieb:
Das Haus, in dem ich früher wohnte, ist eines von nur 13 Stück in unserer Stadt (Wiener Neustadt), welche nach den Bombenangriffen '45 unversehrt stehen geblieben ist. Insofern interessant, da meine Stadt aufgrund irgendwelcher Fabriken oder was weiß ich die am meisten bombadierte Stadt Österreichs war.

hey wasserwurst du kommst auch aus österreich !! :B
Wilkommen im klub :-D

@ jack-Nicholson

nen uns nicht ösis * böse anguck * Scherz

Zurück