• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was fürn browser benutzt ihr?

Retro-Fan am 04.05.2006 23:12 schrieb:
Aber auch die Tatsache ist zum kotzen das fast jede 5.Seite im Netz für den IE von MicroSchrott optimiert ist.
Das sind nur die Seiten von Leuten, die keine Ahnung von Webdesign haben. Denn auf den Internet Explorer "optimieren" heißt fehlerhaften Code einbauen müssen. Dazu hatten wir schon mal einen anderen Thread:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=23&gid=121&bid=114&tid=4569271&page=3

Das Fazit: Für den IE optimieren ist strohdumm und bescheuert, denn man kann problemlos alle Browser gleichermaßen befriedigen, solange man auf Netscape 4 (und andere extrem veraltete Browser) keinen Wert legt und Ahnung von XHTML, CSS und PHP hat. Alle anderen, die sich ernsthaft und/oder profesionell mit Webkrams beschäftigen, sollten es entweder lernen oder es für immer sein lassen. Ist sonst absolut inakzeptabel.

EDIT: ach ich seh grad, auch hier hatten schon Cooli und Freak drüber gequatscht, da hätt ich mir mein Blabla auch sparen können. :B
tja, zu spät :-D

WEDA am 07.05.2006 03:35 schrieb:
Opera...
die tabs sind zu geil
fand ich schon bei firefox cool
Die Tabs allein sind seit erscheinen des IE7 Beta 2 kein Grund mehr, auf nen anderen browsr zu wechseln :B

Ich kenn mich da ja nich so aus, aber was ist denn so der Unterschied zwischen IE und Firefox?

dsr159 am 07.06.2006 20:00 schrieb:
Ich kenn mich da ja nich so aus, aber was ist denn so der Unterschied zwischen IE und Firefox?

Da gibts einige Unterschiede...
Vom Tabbrowsing hinüber weg zum unendlichen Erweitern des Firefoxs und manchen Sicherheitslücken im Internet-Explorer könnte man viel erzählen.

Der Firefox 1.5 ist für meinen Geschmack sogar noch schneller als der I.E., aber da sag ich mal lieber nix :-D

Ich benutz Opera als Hauptbrowser.
In ganz wenigen Fällen kommt der IE noch zum Einsatz, wenn Opera spinnt bzw. was net kann^^
Firefox nehm ich ausschließlich für Gamepro.de wegen dem Adblock und NOscript^^ Bei der Werbung wird man sonst verrückt.

Zurück